ANZEIGE
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...-gibt-Explosionswarnung-fuer-A350-heraus.html
...LH spielt bereits das neueste iOS auf!
...LH spielt bereits das neueste iOS auf!
Die dringlichen Lufttüchtigkeitsanweisungen (Emergency Airworthiness Directives) sind Veröffentlichungen der zuständigen Behörden (z.B. BAZL, EASA, FAA) über Belange der Lufttüchtigkeit und der Instand-haltung von Luftfahrzeugen und Luftfahrzeugteilen. Sie enthalten Massnahmen, die durchzuführen sind und entsprechende Fristen, damit die Lufttüchtigkeit aufrechterhalten werden kann. Diese technischen Informationen richten sich ausschliesslich an Betreiber, Unternehmen zur Führung der Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit (CAMO) und Instand-haltungsbetriebe der betroffenen Luftfahrzeuge.
Wer glaubt eigentlich noch diesen SoftwareSchei... (Sorry) ?
Wer glaubt eigentlich noch diesen SoftwareSchei... (Sorry) ?
Ist das denn auch ein magisches iPhone 4?
Naja man muss sich schin mal Fragen wie bescheuert das ist ein Hydrauliksystem (das ist zum heislaufen gebaut!) ohne Temperatur Warnung zu verbauen.
Magst du mir deine Einkaufsquelle nennen und welches Modell du explizit meinst. Danke!(so ein Fühler kost keine 2cent im EK!)
Wie man sowas wieder mit dem Rotstift rauskürzen kann (so ein Fühler kost keine 2cent im EK!) muss man nicht verstehen...
Magst du mir deine Einkaufsquelle nennen. Danke!
Was hast denn gemacht? Wenn schon, dann in allen Einzelheiten und BeweisfotosIch wollte mal schnell und nebenbei einen Hubmast an einem Radlader ansetzen. Seitdem fasse ich keine Hydraulikleitung mehr einfach so an. Eine Erinnerung daran ziert seitdem meine Hand.
Hydraulik in einem KraftstoffTank? Ok. Es ist 2017.
Hydraulik in einem KraftstoffTank? Ok. Es ist 2017.
Was hast denn gemacht? Wenn schon, dann in allen Einzelheiten und Beweisfotos
Musst aber ganz genau hinschauen um mein Branding von damals noch zu erkennen.
Kannst Du mir Deine Bezugsquelle für Temperaturfühler unter 2 Cent angeben? Wir verbauen auch solche in Hydraulikaggregate - unser Einkäufer würde sich sicher über einen Tipp freuen.
Noch besser wäre es, wenn mit dem Fühler auch gleich der Steuerungseingang mitgeliefert wird, den es zum Betrieb ja auch noch braucht. Und vielleicht auch gleich die Software-Anpassung zur Auswertung und Weiterverarbeitung des Temperaturwertes.
![]()
Jetzt muss man fairerweise sagen, dass dein Fund gut 30 mal teurer ist als deine vorherige Preisangabe.
So da der Schwanzvergleich ja jetzt rum ist nochmals die Frage: WARUM baut man ein (von mir aus mit allem drum rum) so billiges Bauteil in ein Millionenflugzeug nicht ein?
Wie kommst Du darauf?
HYD B(G)(Y) RSVR OVHT ECAM alerts wäre das "Google" Stichwort.
Bimetal, NTC oder KTY? Welchen will dein Einkäufer? 2. Treffer bei Google: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=95...MI07jp7Mzw1QIVyWwbCh2rPgPeEAkYECABEgKA2PD_BwE Bei Menge 1. Soll ich dir morgen meine Bewerbungsunterlagen schicken zwecks neuem Einkäufer?
Ich denke auch, der Temperaturbereich von der Billigvariante könnte etwas mangelhaft für den angedachten Zweck sein... mal davon abDanke, passt. Wir haben eben erst einen neuen eingestellt. Er hat zwar erst am 2.8. begonnen, aber bisher hat er sich noch nicht um Faktor 31,5 vertan und auch keine Komponenten eingekauft, die ich nie und nimmer in unseren Maschinen sehen möchte.![]()
Im Klimakammer-Dauertest möchte ich das Ding auch nicht sehen wollen...Ich denke auch, der Temperaturbereich von der Billigvariante könnte etwas mangelhaft für den angedachten Zweck sein... mal davon ab