Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Besenkammer Hot Escapes
Erhalten: Deluxe City View
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter:8
Sie hatten tatsächlich mal keine Executive Suite mehr im Angebot. Hatte früher zwar auch schon mal Panorama-Suiten ohne SNA bekommen aber das haben sie wohl wieder eingestellt. Dafür hat sie angeboten gegen 20 €/Nacht eine zu bekommen. Hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber war diesmal allein und eh nur kurz zum Schlafen da für eine Nacht, da war's auch egal.
Bekommt man denn über SNA höherwertigere Suiten, als solche, auf die man - bei Verfügbarkeit - sowieso Anspruch hätte?
Mindest-Ja
Bekommt man denn über SNA höherwertigere Suiten, als solche, auf die man - bei Verfügbarkeit - sowieso Anspruch hätte?
Mindest-Ja
Beispiel für Deutschland?
Hotel: The Westin Grand München
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Standard
Upgrade: Junior Suite
Benefit: 500 P, Lounge, Frühstück, Treatment mit Sekt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6-7 und 10 (Frau H.)
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ohne Frau H. wirklich zu kennen, ist sie zu mir immer extrem unfreundlich und arrogant. Was ist Dein Geheimnis?
Hotel: Sheraton Rom Conference
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: 2x Besenkammer, BRG und award
Erhalten: 2 Bedroom Suite mit riesigem Wohn- Esszimmer
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Frühstück im Restaurant (Lounge erst ab 11:30 offen), Lounge (auch C/I in der Lounge - sehr angenehm)
Freundlichkeit Mitarbeiter: Lounge 10, Rest eher 6-7
Das Hotel ist schon ziemlich abgerockt, allerdings hat mir der Stay sehr gut gefallen. Durch die Flughafennähe ist es sehr international, die Lounge Qualität ist sehr hoch, allerdings nicht sehr üppig. Eignet sich gut für einen Zwischenstopp oder Trips nach Ostia, ans Meer oder einfach nur an den Pool.
Rom würde ich von hier nicht besichtigen, zu umständlich, in Summe sehr gute Preis:Leistung.
Sie sollen wohl bald (1-2 Monate SPG verlassen). @Forstbetrieb, hast Du da was gehört ?
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ohne Frau H. wirklich zu kennen, ist sie zu mir immer extrem unfreundlich und arrogant. Was ist Dein Geheimnis?
Kein Geheimnis. War vom ersten Moment an sehr freundlich. Seitdem haben sich so einige nette Gespräche mit ihr entwickelt, Silvester hat man mal aufs neue Jahr angestoßen und sie hat immer ein offenes Ohr für Zimmerwünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten.
Warum fragst du diese Frau H. nicht mal selbst, warum sie so extrem unfreundlich und arrogant ist? Schlimmer als extrem unfreundlich kann sie auf die Frage ja nicht reagieren.