Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
Hotel: Aloft Chennai
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Benefit: 250 Punkte und Frühstück.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

• Like
Reaktionen: Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: The Park Chennai Design Hotel.
Erhalten: Standard
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter:9

Gibt immer noch kein Alkohol in den meisten Hotels in Chennai,also auch hier nicht.

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Carlton Nürnberg
Persönlicher Status: Platinum50
Gebucht: Classic
Erhalten: Executive
Benefit: Frühstück (oder Punkte)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6

Upgrade nur auf Executive obwohl eine der beiden upgradefähigen Suiten noch frei gewesen wäre, war aber spät und ich wollte nur schlafen. Executive ok von der Größe, kein Brief, kein Treatment, dafür kaputter Duschkopf, fleckige Handtücher und fremde Haare im Bett. Ziemlich lustlose Entgegennahme der Reklamation beim Check-Out. Spa immer noch bis Jahresende geschlossen, dafür kann man (im Bademantel??) 500 Meter weiter im Novotel den Spa nutzen. Wer's mag. Frühstück OK, nix besonderes.

• Like
Reaktionen: Andie007 und georg

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade
Gebucht: Besenkammer Hot Escapes
Erhalten: Executive Suite
Benefit: Frühstück
Freundlichkeit Mitarbeiter:8

Sie scheinen die Kurve langsam aber bedächtig vielleicht doch noch zu bekommen.

Hotel: Cosmo Hotel Berlin (Design Hotels=
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive / Deluxe irgendwas 2 Kategorien drüber
Benefit: 500 Punkte, Gutschein für 2 Getränke an der Bar
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Rezeptionspersonal bisschen zu cool für diese Welt aber sonst hilfsbereit. Zimmer irgendwie "unfunktional" stylish, ein bisschen gewollt hip aber komisch verwinkelt. Vielleicht werde ich auch zu alt für Designkompromisse zu Lasten der Praktikabilität.

• Like

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
Hotel: W Amsterdam
Gebucht: cozy room
Erhalten: cozy room :rolleyes:
Benefit: 500 Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Hotel: Sheraton Westpark München
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive Suite oben im Club Lounge Bereich :D
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Frühstück, 500 extra Punkte "Good Will" (?)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Ist das neu mit den "Good Will" Punkten?

Capture.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.334
1.982
Rheinland-Pfalz
Hotel: Sheraton Dongguang
Erhalten: Deluxe Suite wie immer in diesem Hotel.
Benefit: 500 Punkte und Frühstück in der Lounge.

• Like

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.181
3.585
New York & DUS
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Upgrade: Club Room
Benefit: 500 P, Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6 .... sie sollten eigentlich im System schneller sehen, dass ich schon mind. 50+ Stays im Hotel hatte.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.341
MUC
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Persönlicher Status: Platinum 100
Upgrade: Club Room im 9. Stock
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Treatment mit Karte, zwei Duschtabletten :rolleyes: und zwei großen Flaschen Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8 (Checkin) 10 (Lounge und Checkout)

• Like

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Gebucht: Besenkammer (eine Nacht über Punkte, eine als Gruppenbuchung aufgrund einer Konferenz)
Upgrade: Große Suite mit 2 Betten und Wohn-/Esszimmer, zwei komplette Bäder
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Frühstück im Restaurant (da Lounge erst ab 11:30 Uhr auf macht)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Erhalten: Deluxe City View

Sie hatten tatsächlich mal keine Executive Suite mehr im Angebot. Hatte früher zwar auch schon mal Panorama-Suiten ohne SNA bekommen aber das haben sie wohl wieder eingestellt. Dafür hat sie angeboten gegen 20 €/Nacht eine zu bekommen. Hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber war diesmal allein und eh nur kurz zum Schlafen da für eine Nacht, da war's auch egal.

• Like

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Erhalten: Deluxe City View

Sie hatten tatsächlich mal keine Executive Suite mehr im Angebot. Hatte früher zwar auch schon mal Panorama-Suiten ohne SNA bekommen aber das haben sie wohl wieder eingestellt. Dafür hat sie angeboten gegen 20 €/Nacht eine zu bekommen. Hätte ich vielleicht sogar gemacht, aber war diesmal allein und eh nur kurz zum Schlafen da für eine Nacht, da war's auch egal.

Bekommt man denn über SNA höherwertigere Suiten, als solche, auf die man - bei Verfügbarkeit - sowieso Anspruch hätte?

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Dann noch eine Frage dazu. Ich hatte die SNA früher ja auch, als es noch keine Wahlmöglichkeit gab. Da ist mir nicht aufgefallen, dass höherwertigere Suiten angeboten wurden. Allerdings buche ich auch nur in Deutschland. Gibt es denn auch deutsche Hotels, die höherwertigere Suiten per SNA anbieten?

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Beispiel für Deutschland?

Westin HH, da gab es beim letzten Mal per SNA auch noch mehr zur Auswahl als die Elbphilharmonie-Suite, die die Standardsuite ist (glaube Horizon gab es).

Im Esplanade gab es anfangs die Executive als Standard aber per SNA auch Sauna- und Panoramasuite. Das hat dann aber irgendwie alle (inkl. MA) verwirrt, seither gibt es da nur noch die Executives (und zwischendurch auch Panorama).

Die Entscheidung, für SNA mehr als die Standarsuite einzustellen, liegt laut SPG beim Hotel. Manchmal stellen sie aber auch nur "bessere" Zimmer (keine Suiten) als SNA zusätzlich zur Standardsuite ein, also quasi ein schlechteres Upgrade garantiert :) So z.B. das LM FFM.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hotel: Sheraton Miami Airport
Gebucht: Classic
Upgrade: Bi-Level Suite 9/10. Etage
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Wasser, Frühstück Continental in der Lounge oder Full im Restaurant - Vorteil am Hotel ist, dass das Rental Car Center gegenüber fussläufig zu erreichen ist und der Shuttle/die Bahn damit entfällt
DSCF1206.jpg DSCF1208.jpg
Nach dem hastigen Genuss von Alkohol sollte man die Treppe natürlich meiden, war so schon schwierig

Weiterhin Grüße aus z.Zt. North Redington Beach

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: georg und Andie007

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: The Westin Grand München
Upgrade: Junior Suite
Benefit: 500 P, Lounge, Frühstück, Treatment mit Sekt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6-7 und 10 (Frau H.)

• Like

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Hotel: The Westin Grand München
Upgrade: Junior Suite
Benefit: 500 P, Lounge, Frühstück, Treatment mit Sekt
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 6-7 und 10 (Frau H.)

Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ohne Frau H. wirklich zu kennen, ist sie zu mir immer extrem unfreundlich und arrogant. Was ist Dein Geheimnis?

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Ich weiß auch nicht, was ich falsch mache. Ohne Frau H. wirklich zu kennen, ist sie zu mir immer extrem unfreundlich und arrogant. Was ist Dein Geheimnis?

Möglicherweise kennt man sich ja doch auch schon länger oder so...

Also ich...

und nein kein Sekt, dafür beide Junior Suiten mit Weißbiervesper...

• Like
Reaktionen: LH 056

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Hotel: Sheraton Rom Conference
Gebucht: 2x Besenkammer, BRG und award
Erhalten: 2 Bedroom Suite mit riesigem Wohn- Esszimmer
Benefit: 500 Punkte, Wasser, Frühstück im Restaurant (Lounge erst ab 11:30 offen), Lounge (auch C/I in der Lounge - sehr angenehm)
Freundlichkeit Mitarbeiter: Lounge 10, Rest eher 6-7

Das Hotel ist schon ziemlich abgerockt, allerdings hat mir der Stay sehr gut gefallen. Durch die Flughafennähe ist es sehr international, die Lounge Qualität ist sehr hoch, allerdings nicht sehr üppig. Eignet sich gut für einen Zwischenstopp oder Trips nach Ostia, ans Meer oder einfach nur an den Pool.
Rom würde ich von hier nicht besichtigen, zu umständlich, in Summe sehr gute Preis:Leistung.
Sie sollen wohl bald (1-2 Monate SPG verlassen). @Forstbetrieb, hast Du da was gehört ?

Ich kann dazu momentan nichts sagen, da ich vom Arzt fast 8 Monate " gegrounded " war oder wie das neuteutsch heißt...

Allerdings könnte ich für Ende Oktober dort buchen, da müßte ich nämlich nach Rom. Werde aber wahrscheinlich eher wieder in das Westin dort gehen. Ist für mich bequemer.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Kein Geheimnis. War vom ersten Moment an sehr freundlich. Seitdem haben sich so einige nette Gespräche mit ihr entwickelt, Silvester hat man mal aufs neue Jahr angestoßen und sie hat immer ein offenes Ohr für Zimmerwünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

• Like
Reaktionen: Forstbetrieb

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Kein Geheimnis. War vom ersten Moment an sehr freundlich. Seitdem haben sich so einige nette Gespräche mit ihr entwickelt, Silvester hat man mal aufs neue Jahr angestoßen und sie hat immer ein offenes Ohr für Zimmerwünsche im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

Nun denn, vielleicht braucht es einfach noch ein paar Jahre mehr und ich werde meinerseits die Freundlichkeit nicht nachlassen... vielleicht erinnert sie sich ja dann doch mal, dass sie im Kundenservice arbeitet :)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.341
MUC
Hotel: Sheraton München Westpark
Upgrade: Business Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, Volles Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.