Das Westin Leipzig hat keine Lounge im eigentlichen Sinn. SPG Platinum Mitglieder erhalten an der Shinto Bar & Lounge von 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr alkoholfreie Getränke, Tee und Kaffee. Zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr gibt es Snacks, Bier und Wein.
Beim Check In hat mich die junge Dame an der Rezeption gefragt, ob ich schon einmal Gast war. Als ich das verneinte, gab sie mir einen Zettel auf dem alle Vorteile für SPG Platinum Mitglieder aufgeführt waren. Da standen dann neben Upgrade auf das beste verfügbare Zimmer, Auswahl zwischen Punkten und Frühstück auch die Details zu den Getränken und Snacks an der Shinto Bar & Lounge. Ich habe den Zettel leider weggeworfen.Kann man das irgendwo nachlesen? Zumindest wird man darauf nicht beim Check-In hingewiesen.
Beim Check In hat mich die junge Dame an der Rezeption gefragt, ob ich schon einmal Gast war. Als ich das verneinte, gab sie mir einen Zettel auf dem alle Vorteile für SPG Platinum Mitglieder aufgeführt waren. Da standen dann neben Upgrade auf das beste verfügbare Zimmer, Auswahl zwischen Punkten und Frühstück auch die Details zu den Getränken und Snacks an der Shinto Bar & Lounge. Ich habe den Zettel leider weggeworfen.
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Jemand Donnerstag Abend vor Ort?
Kann jemand eines der Design Hotels, die als SPG laufen empfehlen?
Hotel: Le Meridien, Wien
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Superior City View Room
Upgrade: Corner Park View Zimmer
Benefit: 500 Punkte für mich und zusätzlich Platinum Breakfast für 3 Zimmer!!! (war mit Kollegen dort)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10
Ich hatte ein Upgrade auf ein Terassenzimmer über meinen Ambassador angefragt. Leider war das Haus ziemlich ausgebucht.
Es gab dann ein Corner Zimmer - leider im 2. Stock direkt an eine Baustelle angrenzend. Nächstes mal würde ich lieber ein Superiorzimmer auf hoher Etage wählen, da die Zimmer größenmäßig nicht groß unterschiedlich sind.
Insgesamt ein sehr nettes Hotel mit wahnsinnig zuvorkommendem Personal und top Lage!
Als Platinum Benefit gabs Frühstück für 3 Zimmer, die ich parallel gebucht hatte.
Hotel: Westin Grand, Berlin
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Deluxe Zimmer
Upgrade: Themensuite "Sanssouci-Suite"
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück oder ein "Stück Berliner Mauer"
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2
Nach einer Beschwerde über den letzten katastrophalen Aufenthalt im Westin Berlin bei meinem Ambassador gab's diesmal die "Sanssouci-Suite". Wirklich schönes Zimmer! Leider hat sich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter nichts gebessert. Man wird mit einem "Kreditkarte!" begrüßt und mit einem Schweigen verabschiedet... Die Frage nach einem angenehmen Aufenthalt wurde mir hier noch nie gestellt - ich kann mir denken warum.
Nie wieder Westin Berlin für mich. Das Sheraton ist tatsächlich was die Freundlichkeit der Mitarbeiter angeht meilenweit entfernt. Leider habe ich bei fast jedem Aufenthalt irgendwelche Silberfischchen im Zimmer entdeckt... Ich habe einfach Pech mit SPG bzw. in Berlin hat man wenig Optionen. Kann jemand eines der Design Hotels, die als SPG laufen empfehlen?
Von den Design Hotels, würde ich dir das Zoo Hotel empfehlen. Das ist ziemlich stylisch, gut gelegen und hat auch eine sehr gute Bar und abends ist immer was los.
Die haben dich wahrscheinlich auf die 2te gebucht, weil die Etage schon renoviert ist und die anderen noch nicht.
Komisch. Auch das Castillo Son Vida, wo das Frühstück wirklich top ist, kriegt das nicht gescheit hin.......abgesehen von miserablen Eggs Benedict
The Westin Las Vegas
Ah, komm - ich hab letztens da ein Upgrade auf high floor bekommen
[Ist Frühstück für Plats noch Inklu?]