Bekannte Z-Seite abgelehnt, da die Seite offline sei. Stimmt, ich habe tatsächlich das "s" von hotelS.com vergessen
Ein wenig Eigeninitiative der MA hätte mir das erleichtert...
Ein Profi-Claimer hat das längst vorausgefüllt im Browser![]()
Advanced bin ich sicher schon, der Begleittext ist jedenfalls Kopierbereit vorhanden![]()
Mit einem zusätzlichen Mail ist alles geklärt:
DoubleTree by Hilton Hotel Los Angeles Downtown von 219 USD pro Nacht auf 142.75 USD. 3 Nächte.
Hilton San Francisco Financial District von 269 USD pro Nacht auf 121.57 USD. 4 Nächte.
Respekt wer es selber macht.
121 USD für SF ist mal eine Ansage. Für welchen Monat ?
P.S Wie häufig wurdet ihr schon von den Hotels mit einem " uhhh you have a good rate " beim Check-out angesprochen?
P.S Wie häufig wurdet ihr schon von den Hotels mit einem " uhhh you have a good rate " beim Check-out angesprochen?
Bei mir war im HH-Profil offenbar eine veraltete Kreditkarte hinterlegt, ist beim Check in nicht aufgefallen.
Beim Checkout auch erstmal nicht. Noch ein bisschen Smalltalk, dann hab ich in der Lobby noch auf jemanden gewartet ... Und dann kam man auf mich zu: "ach Herr jodost, ein bisschen was(!) müssen Sie trotz der BRG-Rate dazubezahlen" und eröffnete mir dann, dass meine KK ungültig ist![]()
Ich glaub auch das die deren Rate grob im Kopf haben und sehen das das eine spezielle Rate ist.
Konnte jemand mal sehen ob dort versteckt BRG steht um die Rate zu legitimieren?
In Prag konnte ich nur einen kurzen Blick drauf werfen.
Ich habe diese Woche in einem Hilton übernachtet. Offenbar wurde die angepasste Rate nie in die Reservierung übertragen, und ich habe das auch erst nach dem Check In gemerkt, weil mir auch die ursprüngliche Rate plausibel vorkam (es ging um die Größenordnung 120 EUR auf 85 EUR, Sommerloch eben ). Weil es mir zu doof war, dann dort auf Basis einer Email zu diskutieren, habe ich das beim BRG Team angesprochen.
Die wollten mir zuerst einen Scheck über die Differenz schicken. Das habe ich abgelehnt, weil mir das bei dem Betrag kaum lohnenswert erschien (ich muss erstmal wieder herausfinden, was man mit einem Scheck eigentlich macht - vermutlich aber ein Formular ausfüllen und das ganze zur Post bringen, und dann kostet mich das auch noch ordentlich Gebühren für die Währungsumrechnung etc.). Als Alternative habe ich ihnen Erstattung auf meine CC angeboten, oder eben Punkte als Ausgleich. Auf die CC refunden können sie nicht, mir aber stattdessen 8500 Punkte gutschreiben.![]()
Die Bedingungen der Bestpreisgarantie kannst du unter http://hiltonworldwide3.hilton.com/en/best-price-guarantee/overview.html nachlesen.Zu welchem Zeitpunkt muss die Rate für die Best Rate Guarantee niedriger sein? Zum Zeitpunkt der Buchung oder zum Zeitpunkt der Prüfung?
Habe einen reject mit der Begründung, dass meine gebuchte Rate günstiger sei als die der Überprüfung (141€ Hilton vs. 110€ via expedia.de; Überprüfung 145€).
In der Zwischenzeit ist der Preis tatsächlich gestiegen.
Ich habe jetzt mit dem Screenshot von expedia.de zum Zeitpunkt der Buchung geantwortet. 1. Antwort: pdf sei nicht zu öffnen, ich soll es neu schicken.![]()
Trau dich und klicke auf die Links unter 2.:Danke die Bedingungen kenne ich. Letztlich beantworten sie aber nicht meine Frage. "...and if we verify your claim..." kann über verschiedene Weise erfolgen (z.B. durch einen Screenshot vom Kunden?).
Ich habe jetzt mit dem Screenshot von expedia.de zum Zeitpunkt der Buchung geantwortet. 1. Antwort: pdf sei nicht zu öffnen, ich soll es neu schicken.![]()