ANZEIGE
Happyrooms wurde bei mir gerade abgelehnt.
Bei mir ebenfalls abgelehnt mit der gleichen Begründung wie Zenhotels, Seite wäre nicht gültig für die BRG
Happyrooms wurde bei mir gerade abgelehnt.
Ist amoma jetzt auch offiziell draussen oder hatte ich einfach Pech?
Frage in die Runde:
Hat schon jemand eine "nicht stornierbare Rate" mit einer günstigeren auch nicht stornierbaren Rate eingereicht??
Bisher habe ich immer nur Flex gebucht und geclaimt.
Hilton Sa Torre praiped € 202,00, ZH praiped 197,00
Danke!
Amoma (und praktisch alle Seiten die oft günstige Raten anbieten) wurden doch schon immer abgelehnt. Ausnahme war ja eben für eine (erstaunlich lange) Weile Zenhotels, aber jetzt ist man eben wieder dort wo man bis vor etwa einem Jahr war -> Praktisch alle ablehnen.
The third party site destinia.com is no longer considered to be valid because it contains (but is not limited to) one or more of the following conditions:
So habe es mit detinia.com probiert. Wurde abgelehtn.
Werden angepasst
Heute Ablehnung fürs Hilton Innsbruck, amoma.com sei ungültig... war das schon immer so?
Ich will wieder die guten alten Zeiten zurück haben [emoji27]
Unfortunately, we are unable to process your claim. The conditions governing the rate are different in regards to the cancellation policy and payment conditions on the 3rd party website. On Amoma.com a deposit is charged and non refundable from the moment the booking is confirmed.
Bekommst du auch mal was eigenständig hin? Wird Zeit, dass du endlich deinen Winterurlaub machst, um dann einen intelligenten Mutti-Ersatz zu treffen, die dir zeigt, wie das Leben auch selbstständig zu meistern ist.
Moin,
muss mal privat ein relativ teures Hilton buchen. ...
Moin,
muss mal was buchen. ...