Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
-1
DTM
ANZEIGE
Conrad NY eingereicht, gefunden auf Post-Reisen für 260 statt 300. Abgelehnt, ohne Begründung.

Thank you for taking the time to submit a Best Price Guarantee claim for
your upcoming stay at Conrad New York. We've reviewed your reservation
and compared it to the rate published on post-reisen.de. Regrettably, we
are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to
qualify for the Hilton Best Price Guarantee.

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
371
100
Jetzt hatte ich wieder Erfolg. Ich habe zwei Claims für zwei Zimmer für das Reichshof in Hamburg mit Galahotels eingereicht. Die von Hilton gefundene Rate war wohl noch günstiger als meine eingereichte.

Zimmer 1: Von 179,55 € auf 119,25 €
Zimmer 2: Von 219,00 € auf 140,25 €
Gleiches Haus, gleiches Portal:

Von 149 auf 95

• Like
Reaktionen: Andigoeskiwi

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
-1
DTM
“Thanks for your email response regarding your Best Price Guarantee claim for your stay at the Conrad New York, NY.

We are pleased to let you know that we have successfully processed your claim. The price on your reservation has been adjusted down to match the lower rate and, as per the terms of the program, we have also applied an additional 25% discount, making your new rate $198.57 per night (before tax). Please allow 72 hours for adjustments to be completed. A re-confirmation email will be sent to you as well.”

Ging jetzt doch durch, aber natürlich „before tax“ obwohl natürlich auf der Vergleichsseite die Steuern inbegriffen sind. Kann ich das noch irgendwie hinbekommen?

• Like
Reaktionen: crobunj

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich hatte wieder Erfolg mit Galahotels. Erst hatte ich eine Ablehnung und 8 min. später, ohne etwas unternommen zu haben, eine Bestätigung.

3 Nächte im Curio Hamburg von 757,68 € auf 501,00 €.

• Like
Reaktionen: crobunj

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
734
246
Heute folgende Antwort erhalten.

Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee.
In particular, bookings via www.Zxxhotels.com are not able to be completed directly through the site.

Offensichtlich ist etwas an mir vorüber gegangen.

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.193
793
ZRH
Heute folgende Antwort erhalten.

Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee.
In particular, bookings via www.Zxxhotels.com are not able to be completed directly through the site.

Offensichtlich ist etwas an mir vorüber gegangen.

Ja, die letzten 20 Seiten dieses Threads...

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.376
4.768
GRQ
Hilton Düsseldorf: 2 Nächte von € 203,80 auf € 129,00 mit der Freed from desire, mind and senses purified-Seite

Zum Genossen der mich noch mal per PM fragt welche Seite ich da verwendet habe, möchte ich sagen:

want more and more // people just want more and more

Wer es dann noch nicht rafft kann ich melden dass ich doch auch nur mit Wasser koche, und statt die Bunte ein anderes Zeitschrift bevorzüge, die ich dann am Liebsten bei einer Kerze lese.

fünf sechs alte Gags // sieben acht gute Nacht // ja ja ja was ist los was ist das

:rolleyes:

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
-1
DTM
Kann es sein, dass Hilton bewusst die BRG Seite offline genommen hat für die Weihnachtstage? Kriege nämlich seit gestern eine Fehlermeldung beim "einloggen".

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Kann es sein, dass Hilton bewusst die BRG Seite offline genommen hat für die Weihnachtstage? Kriege nämlich seit gestern eine Fehlermeldung beim "einloggen".
= confirmation number & lastname?
funktioniert bei mir, bzw. habe heute auch einen claim übermitteln können.

welchen fehler bekommst du?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.