Habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass sie die gebuchte Rate nicht auf Expedia finden, klar ... hab ja nicht heute gebucht, sondern schon vor ein paar Tagen ... ach ja, haben ein screen shot mitgeschickt von Expedia heute??!!
Also nochmals beide confirmation numbers zugeschickt inkl Bestätigungsmail von Expedia.
Finde ja schon etwas seltsam, dass die trotz confirmation numbers (beide Buchungen zahlbar bei Abreise im Hotel), immer noch rumzicken! Ach ja, die Buchung via Expedia ist meinem Account hinterlegt!
Ist ja noch etwas Zeit bis zum 26.01.
Habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass sie die gebuchte Rate nicht auf Expedia finden, klar ... hab ja nicht heute gebucht, sondern schon vor ein paar Tagen ... ach ja, haben ein screen shot mitgeschickt von Expedia heute??!!
Also nochmals beide confirmation numbers zugeschickt inkl Bestätigungsmail von Expedia.
Finde ja schon etwas seltsam, dass die trotz confirmation numbers (beide Buchungen zahlbar bei Abreise im Hotel), immer noch rumzicken! Ach ja, die Buchung via Expedia ist meinem Account hinterlegt!
Ist ja noch etwas Zeit bis zum 26.01.
Claim ist durch und San Francisco gibt es jetzt zu 115 $ pro Nacht inkl Steueren anstelle von 199 $ - leider nur 2 Nächte gebucht
Ja geht.Wahnsinn! Seit drei Stunden ist die BRG Seite down. Geht sie bei jemanden?
Hatte gestern Erfolg bei einer Pre-Paid Rate für das Hilton Madrid Airport.
2 Nächte von 111,75€ auf 79,50€ pro Nacht. Das Geld wird mir auf die CC zurückerstattet.
So ein weiterer Claim eingereicht und erfolgreich mit hotels.com geclaimt.
Waldorf Astoria Berlin von 203Euro auf 123Euro.
An welchem Termin hast du das hinbekommen?
Conrad Macao ... zwei Nächte im Two Queens Deulxe ... von 2814,28 HKD auf 1872,20 HKD
via www.amoma.de nach rund 20h sofort durchgegangen.
Sehr geil! Für welchen Zeitraum? Amoma wird bei mir irgendwie immer agelehnt![]()