Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
ANZEIGE
Die suchen wohl ergebnislos nach einer plausiblen Ausrede dass sie nicht zustimmen müssen. :D

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
Heute auch eine Antwort erhalten, dass sie angeblich die Seite: sykscanner.fr nicht öffnen können ... bei mir funktioniert sie einwandfrei! Jetzt habe ich den Screenshots geschickt. Mal sehen, was geschehen wird...

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
BRG wurde abgelehnt, da ich eine nicht stornierbare Rate mit einer stornierbaren zur BRG angegeben hätte.
Hallo? Denken die bei Hilton, dass ich eine nicht stornierbare Rate buche und das Risiko eingehe, dass die BRG abgelehnt wird und ich so dann ein viel zu teures Zimmer habe? Wir reden hier immerhin von knapp 80 Euro die Nacht. Bei einer Woche macht das 560 Euro aus. Aber gut, buche ich dann über das Fremdportal.
So macht die BRG echt keinen Spaß.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass sie die gebuchte Rate nicht auf Expedia finden, klar ... hab ja nicht heute gebucht, sondern schon vor ein paar Tagen ... ach ja, haben ein screen shot mitgeschickt von Expedia heute??!!

Also nochmals beide confirmation numbers zugeschickt inkl Bestätigungsmail von Expedia.

Finde ja schon etwas seltsam, dass die trotz confirmation numbers (beide Buchungen zahlbar bei Abreise im Hotel), immer noch rumzicken! Ach ja, die Buchung via Expedia ist meinem Account hinterlegt!

Ist ja noch etwas Zeit bis zum 26.01.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.065
10.755
Dahoam
Habe vorhin eine E-Mail bekommen, dass sie die gebuchte Rate nicht auf Expedia finden, klar ... hab ja nicht heute gebucht, sondern schon vor ein paar Tagen ... ach ja, haben ein screen shot mitgeschickt von Expedia heute??!!

Also nochmals beide confirmation numbers zugeschickt inkl Bestätigungsmail von Expedia.

Finde ja schon etwas seltsam, dass die trotz confirmation numbers (beide Buchungen zahlbar bei Abreise im Hotel), immer noch rumzicken! Ach ja, die Buchung via Expedia ist meinem Account hinterlegt!

Entweder sind die so blöd oder sie stellen sich nur so um rauszukommen... :doh:

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
696
144
HAM/TXL/STR
Super erste Erfahrungen mit der BPG
Hilton LAX alt: $ 265, nun nach Claim $ 169

Hilton Düsseldorf für drei Personen mit Frühstück
alt EUR 289, neu EUR 135 (sehr guter Preis finden wir)

DoubleTree Excel London 2 Personen mit Frühstück
alt GBP 537, nach claim GBP 267.

jeweils mit den bereits genannten Seiten geclaimt. Antwort jeweils in den letzten Tagen (ungefähr) innerhalb von 24 Stunden.

• Like
Reaktionen: Andigoeskiwi

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC

Claim ist durch und San Francisco gibt es jetzt zu 115 $ pro Nacht inkl Steueren anstelle von 199 $ - leider nur 2 Nächte gebucht

• Like
Reaktionen: MANAL

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Hier wurde (incl. diverser Zitate die nicht zu beanstanden waren, sorry dafür) durchgewischt und Beiträge, welche Beleidigungen (auch abgekürzt und verkürzt) enthalten in die Box entsorgt.

Weiter Kraftausdrücke bei der Diskussion wird die Moderation entsprechend sanktionieren.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.958
515
Hmm, mir wurde Amoma heute abgelehnt, weil ja dort immer eine Stornogebühr verlangt würde, auch wenn diese nur niedrig sei...

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: Hauptmann Fuchs

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
835
3.195
Saint Gallen
Eben auch zwei Ablehnungen für Amoma erhalten. Gleiche Mitarbeiterin. Einmal hiess es dass Amoma.com nicht akzeptiert wird und in der zweiten Mail hiess es, dass Amoma.com nicht King sondern Twin anzeigt.
2 Claims
1 Bearbeiterin
2 Ausreden

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hatte gestern Erfolg bei einer Pre-Paid Rate für das Hilton Madrid Airport.
2 Nächte von 111,75€ auf 79,50€ pro Nacht. Das Geld wird mir auf die CC zurückerstattet.

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
258
-1
DTM
Mein letzter Claim mit GH ging nicht durch, da auf der ersten Seite zwar free cancellation stand. Aber beim durchklicken auf der letzten Seite keine Rede mehr davon war.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Nach Reklamation die Ablehnung:

Dear Mr. aelbler ,
We’ve reviewed your reservation and compared it to the rate published on de.justaway.com/reisen www.amoma.com. Regrettably, we are unable to honor your claim as it did not meet the criteria to qualify for the Hilton Best Price Guarantee. The website is in an unsupported language. In addition, amoma requires a voucher for booking. It is considered an invalid site.

Ich hatte versucht den Justaway.com Preis zu matchen, in der Reklamation hatte ich auf einen noch niedrigen Preis auf Amoma hingewiesen.

Nach dem ersten Versuch mein Fazit zur BRG: Lohnt den Aufwand nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.