Kann es sein, dass Hilton bewusst die BRG Seite offline genommen hat für die Weihnachtstage? Kriege nämlich seit gestern eine Fehlermeldung beim "einloggen".
Die Seite geht bei mir, aber ich warte leider seit gestern 12 Uhr auf die Bearbeitung eines Claims...
Und wie... Unverschämt!!!!!111!eins!!!!!Das ist natürlich ein Skandal!
Hat jemand schon mal einen Claim in Argentinien hinbekommen?
Es ist so: Die Preise werden online Incl. 21 Prozent Steuer angezeigt. Dazu der Hinweis, dass Touristen diese Steuer erstattet bekommen.
Nun habe ich Preise verglichen und finde auf einigen Seiten Preise, die in etwa Minus 21 Prozent plus / Minus ein paar Dollar.
Sollte ich in den Claim diesbezüglich etwas dazuschreiben?
Wenn du nach den entsprechenden Bedingungen gesucht hättest, hattest du den PassusHat jemand Erfahrungen mit BRG claims für Übernachtungen am selben Tag? Muss evtl. gegen Nachmittag ein Hilton buchen (checkin 2-3 Stunden später) und bei Priceline ist das Hotel als Exclusive Deal 50 Euro ("standard room", non-refundable) günstiger drin...
http://hiltonworldwide3.hilton.com/en/best-price-guarantee/overview.html meinte:You must submit a complete claim form within 24 hours after you make your confirmed reservation, and at least 24 hours before the hotel's standard check-in time on your day of arrival.
Wenn du nach den entsprechenden Bedingungen gesucht hättest, hattest du den Passus
gefunden.
Glaubst du wirklich, dass man eine explizite Bedingungen, nach der man dir einen etwaigen günstigeren Preis auf jeden Fall nicht gewähren muss, nicht verwenden würde, um dir diesen nicht zu gewähren?Nunja, Bedingungen vs. Erfahrungswerte.![]()
Hallo zusammen!
Nachdem sich Hilton nun 48 Stunden Zeit gelassen haben (Frohes Neues!) kamen über den Tag verteilt vier meiner sechs Claims für Kaliforniern in mein Postfach.
Parc 55 San Francisco, 2 Nächte
alt Total for Stay: 595,18 USD
neu Total for Stay: 408,62 USD
The Fess Parker Santa Barbara DoublteTree, 1 Nacht
alt Total for Stay: 355,85 USD
neu Total for Stay: 236,27 USD
Elara by Hilton Grand Vacations LasVegas, 2 Nächte
alt Total for Stay: 471,77 USD
neu Total for Stay: 232,75 USD
Beste Grüße,
redgoblin
Parc 55 San Francisco, 2 Nächte
alt Total for Stay: 595,18 USD
neu Total for Stay: 408,62 USD
The Fess Parker Santa Barbara DoublteTree, 1 Nacht
alt Total for Stay: 355,85 USD
neu Total for Stay: 236,27 USD
Elara by Hilton Grand Vacations LasVegas, 2 Nächte
alt Total for Stay: 471,77 USD
neu Total for Stay: 232,75 USD
Mit wem geclaimt?
Schönen Urlaub!
Hallo!
Zumal ich schon seit 31.12. um 18:00 Uhr auf meine Antworten warte... Die sind um den Jahreswechsel wohl nicht die schnellsten.
Grüße,
redgoblin
Bei mir ist auch einer noch offen, wurde erst abgelehnt, da die Rate höher wäre als deren eigene, welches nicht stimmt, da die Rate via Expedia 40$ niedriger ist (vorsorglich auch gebucht, da stornierbar) als direkt ... warte seit 27.12. auf erneute Antwort.
Hast Du denen die Buchungsbestätigung von Expedia rangehängt?![]()
ja - habe ich und in der Mail alles aufgelistet inkl Buchungsnummern