Hilton "Best Rate Guarantee" - Erfahrungsbericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
51
Amoma (und praktisch alle Seiten die oft günstige Raten anbieten) wurden doch schon immer abgelehnt. Ausnahme war ja eben für eine (erstaunlich lange) Weile Zenhotels, aber jetzt ist man eben wieder dort wo man bis vor etwa einem Jahr war -> Praktisch alle ablehnen.

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Bei mir kommt immer "technical application error", wenn ich das Formular aufrufen möchte (d.h. nachdem ich Reservierungsnummer und Name eingegeben habe). Die Wartungsarbeiten sollten schon länger beendet sein...

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
550
295
Frage in die Runde:

Hat schon jemand eine "nicht stornierbare Rate" mit einer günstigeren auch nicht stornierbaren Rate eingereicht??
Bisher habe ich immer nur Flex gebucht und geclaimt.

Hilton Sa Torre praiped € 202,00, ZH praiped 197,00

Danke!

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.439
210
Frage in die Runde:

Hat schon jemand eine "nicht stornierbare Rate" mit einer günstigeren auch nicht stornierbaren Rate eingereicht??
Bisher habe ich immer nur Flex gebucht und geclaimt.

Hilton Sa Torre praiped € 202,00, ZH praiped 197,00

Danke!

Nach dem oben gesagten wird es wohl bei 202 bleiben...

Ich habe das mal geschafft in ZRH - aber der stay war sowieso "alternativlos."

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
2.071
452
VIE
Gestern für das Millennium Hilton Downtown in NYC eingereicht mit Verweis auf booking.com und heute bekomme. 4 Näche runter auf knapp 320 €

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.599
919
Amoma (und praktisch alle Seiten die oft günstige Raten anbieten) wurden doch schon immer abgelehnt. Ausnahme war ja eben für eine (erstaunlich lange) Weile Zenhotels, aber jetzt ist man eben wieder dort wo man bis vor etwa einem Jahr war -> Praktisch alle ablehnen.

Amoma wurde mir noch nie angelehnt.

dan1205

Reguläres Mitglied
10.10.2011
76
2
So habe es mit destinia.com probiert. Wurde abgelehnt. Gebucht war Hilton New York Grand Central.
The third party site destinia.com is no longer considered to be valid because it contains (but is not limited to) one or more of the following conditions:

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.192
785
ZRH
Also ohne zh macht das ganze keinen Spass mehr... Zuerst eine Ablehnung, dass hotelscombined.com fürs Hilton Kuala Lumpur nicht geht. Eingereicht habe ich getaroom.com fürs Hilton Heathrow... Auf den Fehler mit Screenshot hingewiesen: Abgelehnt, da Screenshot nicht den letzten Buchungsprozess abbildet. Also weiter kann ich nicht ohne zu bezahlen.

Heute Ablehnung fürs Hilton Innsbruck, amoma.com sei ungültig... war das schon immer so?

Ich will wieder die guten alten Zeiten zurück haben [emoji27]

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Alps

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Werden bei angepasster Rate (ohne Steuern) die Steuern auch angepasst oder bleiben diese kalkuliert auf Höhe vom ursprünglichen Zimmerpreis?

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC

Hm, ich habe eine bessere Rate bekommen, aber da ich eine pre-paid Rate habe, können sie diese nicht anpassen, und das Hotel soll mir nun einen bestimmten Betrag rückerstaten, der aber anscheinend noch die alten Steuern berücksichtigt. Die Differenz liegt bei 30 EUR.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.192
785
ZRH
Heute Ablehnung fürs Hilton Innsbruck, amoma.com sei ungültig... war das schon immer so?

Ich will wieder die guten alten Zeiten zurück haben [emoji27]

Nachtrag: Ich habe es einfach nochmal versucht und dieses Mal schien amoma.com zwar gültig zu sein, jedoch:

Unfortunately, we are unable to process your claim. The conditions governing the rate are different in regards to the cancellation policy and payment conditions on the 3rd party website. On Amoma.com a deposit is charged and non refundable from the moment the booking is confirmed.

Sie haben sogar recht und ich gebe mich geschlagen. Muss ich für den alten Kasten dort halt tiefer in die Taschen greifen. Einzig nervt mich, dass gewisse Seiten mal gültig sind und dann wieder nicht. Das ist einfach ein Glückspiel wer gerade zurückschreibt...

• Like
Reaktionen: MANAL und crobunj

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.260
178
ZRH
Moin,

muss mal privat ein relativ teures Hilton buchen. Kann mir jemand ein paar Tips wegen wo man noch gute rates findet, die als BRG beleg taugen?

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Hat jemand schonmal flix-hotels.com als BRG Seite genommen ?
Kommt gerne mal via skyscanner.de als günstigere Seite.
Die Stornobedingungen weichen ein wenig ab.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.