Vorteile Priority Pass

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Wie weiter oben schon angedeutet ("Vll. gibts auch da Unterschiede zwischen D und Ö!"): ich bin Österreicher!

B

BER_CGN

Guest
Hatte mir den PP vor einiger Zeit zugelegt. Weiß jemand, ob er automatisch nach einem Jahr ausläuft oder man ihn richtig kündigen muss?

Membership expiry date:
28.11.2017

Digital membership card created on:
29.11.2016

Juppes

Reguläres Mitglied
27.08.2016
25
1
@Ber CGN
Karte muß gekündigt werden!Der Vertrag verlängert sich automatisch jedes Jahr und man bekommt eine neue Karte zugeschickt.

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
110
20
Schweiz
Kann man ja notfalls schon gleich am Anfang der Mitgliedschaft machen.
Ich bin leider sehr enttäuscht von der Währungsumrechnung bzw. kann es mir nicht erklären wieso der PP in GB nur 260 Pfund (wohlgemerkt ohne jeglichen Rabatt) kostet und hier 399€.
Ich weiß auch nicht, ob man jedes Jahr den Pass kündigen und dann wieder mit neuem Rabatt sich anmelden kann.

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
moin,

gibts denn aktuell rabattaktionen für den pass?
Falls du eine World MasterCard hast -> 25% Rabatt.

Falls du Accor Platin bist, gibt es knapp über 25% Rabatt für Prestige, wenn man den Wert der Accor-Punkte berücksichtigt. (Das Accor-Angebot lohnt sich für Standard/Standard Plus nicht, da ist die World MC Aktion besser.)

Nur für Standard gibt es auch ohne Mastercard mit diesem Link 25% Rabatt. Allerdings weniger Rabatt für Standard Plus und Prestige.

Falls du Prestige brauchst, solltest du auch die Premium-Kreditkarten in Betracht ziehen, die den PP inkludieren (Amex Plat usw.).

SGE

Erfahrenes Mitglied
29.06.2010
368
89
EY will mit TB-Golds nicht mehr zu tun haben, ändert aber nichts, dass ich in EY in ECO gebucht bin und ca. 4h Aufenthalt in AUH habe.
Nun stellt sich die Frage, welche PP-Lounge soll ich besuchen?

Al Dhabi Lounge oder
Al Reem Lounge

Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

B

BER_CGN

Guest
EY will mit TB-Golds nicht mehr zu tun haben, ändert aber nichts, dass ich in EY in ECO gebucht bin und ca. 4h Aufenthalt in AUH habe.
Nun stellt sich die Frage, welche PP-Lounge soll ich besuchen?

Al Dhabi Lounge oder
Al Reem Lounge

Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?

Ich war in beiden, sind beide gut. Die Al Dhabi Lounge ist aber etwas größer und hat ein exzellentes Angebot an warmen Speisen und Getränken. Hervorragend! Überhaupt nicht vergleichbar mit den PP Lounges in Deutschland.

• Like
Reaktionen: SGE

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Lohnt sich der Priority Pass auf den Flughäfen HAM, STR und FRA im Vergleich zu den LH Business Lounges?

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.106
324
Für FRA würde ich das verneinen, die Lounges haben m.E.n. kein besseres Angebot als LH. Füllstand kann ich nicht empirisch beurteilen.

• Like
Reaktionen: Bierbottle

miles&weg

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
476
34
Für FRA würde ich das verneinen, die Lounges haben m.E.n. kein besseres Angebot als LH. Füllstand kann ich nicht empirisch beurteilen.

Abgesehen vom Angebot und vom Ambiente ("dunkles Loch") hat die mit dem PP zugaengliche Lounge in Frankfurt T1 (wo ja die LH Business Lounges sind) den grossen Nachteil, vor der Sicherheitskontrolle zu sein.

• Like
Reaktionen: jotxl und Bierbottle

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
1.086
907
Lohnt sich der Priority Pass auf den Flughäfen HAM, STR und FRA im Vergleich zu den LH Business Lounges?
Hamburg ist vollkommen in Ordnung und mE mit der LH Business vergleichbar, STR+FRA dagegen eine Zumutung.

Vor der SiKo? Wer denkt sich denn sowas aus? :doh:
Das gibt es schon mehrfach: TXL, BMA oder auch MXP fallen mir da aktuell ein, auch MMX und GOT (domestic) hatten Lounges lange Jahre vor der SIKO. Geht manchmal nicht anders, wo willst Du z.Bsp. in TXL eine zentrale Lounge nach der SIKO hinbauen?

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.826
885
In FRA gibt es in der PP Vertragslounge nur einen kleinen Lichtblick....die Frankfurter Würstchen und der Kartoffelsalat sind lecker. :)

X

xoxozu

Guest
Vor der SiKo? Wer denkt sich denn sowas aus? :doh:

Sie sparen sich damit den Betrieb von zwei Lounges im internationalen als auch im Schengen Airside Bereich in T1. Die PP Lounge im FRA T1 ist wirklich ein dunkeles Loch und außer Würstchen und Kartoffelsalat gibts nix zu essen.

Wenn ich aus T1 abfliege und Zeit hab und nicht zwischen 16.30 und 18.30h am Flughafen ankomme (blackout time für PP) gehe ich in die AF/KLM Lounge im Terminal 2. Die ist Airside (Schengen Bereich), dort kommt man aber auch mit einem T1 Bordingpass rein. Danach kann man direkt mit der Skyline bis Terminal A (letzter Stop) durchfahren, dort gibt es seperate Security Kontrollen für die Skyline die meist leer sind.

• Like
Reaktionen: PAX