Wie weiter oben schon angedeutet: ich bin Österreicher!
@Ber CGN
Karte muß gekündigt werden!Der Vertrag verlängert sich automatisch jedes Jahr und man bekommt eine neue Karte zugeschickt.
Falls du eine World MasterCard hast -> 25% Rabatt.moin,
gibts denn aktuell rabattaktionen für den pass?
Falls du Prestige brauchst, solltest du auch die Premium-Kreditkarten in Betracht ziehen, die den PP inkludieren (Amex Plat usw.).
Gibt's denn ausser der Amex Plat. noch andere?
Gibt's denn ausser der Amex Plat. noch andere?
EY will mit TB-Golds nicht mehr zu tun haben, ändert aber nichts, dass ich in EY in ECO gebucht bin und ca. 4h Aufenthalt in AUH habe.
Nun stellt sich die Frage, welche PP-Lounge soll ich besuchen?
Al Dhabi Lounge oder
Al Reem Lounge
Für welche würdet Ihr Euch entscheiden?
Für FRA würde ich das verneinen, die Lounges haben m.E.n. kein besseres Angebot als LH. Füllstand kann ich nicht empirisch beurteilen.
Lohnt sich der Priority Pass auf den Flughäfen HAM, STR und FRA im Vergleich zu den LH Business Lounges?
Abgesehen vom Angebot und vom Ambiente ("dunkles Loch") hat die mit dem PP zugaengliche Lounge in Frankfurt T1 (wo ja die LH Business Lounges sind) den grossen Nachteil, vor der Sicherheitskontrolle zu sein.
Vor der SiKo? Wer denkt sich denn sowas aus?![]()
Ist in der Tat Käse. [...] STR (die mieseste "Lounge" die ich kenne) [...]
Hamburg ist vollkommen in Ordnung und mE mit der LH Business vergleichbar, STR+FRA dagegen eine Zumutung.Lohnt sich der Priority Pass auf den Flughäfen HAM, STR und FRA im Vergleich zu den LH Business Lounges?
Das gibt es schon mehrfach: TXL, BMA oder auch MXP fallen mir da aktuell ein, auch MMX und GOT (domestic) hatten Lounges lange Jahre vor der SIKO. Geht manchmal nicht anders, wo willst Du z.Bsp. in TXL eine zentrale Lounge nach der SIKO hinbauen?Vor der SiKo? Wer denkt sich denn sowas aus?![]()
Lohnt sich der Priority Pass auf den Flughäfen HAM, STR und FRA im Vergleich zu den LH Business Lounges?
Vor der SiKo? Wer denkt sich denn sowas aus?![]()