ANZEIGE
Und wider einer ohne Ahnung!
Und wieder einer ohne Duden.
Und wider einer ohne Ahnung!
Und wieder einer ohne Duden.
ums abzukürzen: dann klär doch bitte auf, wie es ist ... also nicht den Zustand deiner Tastatur, sondern bzgl. Insolvenzgeld und die Aufstockung seitens ABNein mit Krümeln in der Tastatur....
es gibt doch grade gar keine News ...!Könnt ihr irgendwie auch mal wieder halbwegs beim Thema bleiben? Vor lauter halb-OT und vollkommen OT findet man die interessanten und eigentlichen Infos zum Thema nur noch mit Mühe.
es gibt doch grade gar keine News ...!
es gibt doch grade gar keine News ...!
es gibt doch grade gar keine News ...!
Niki wird Eurowings![]()
angeblich will LH auch die Walther-Shredder übernehmen.
Vielleicht an die AUA weiterreichen? Die haben ja noch einige Dash...Nachdem sie gerade erst unter grossem Brimborium endlich zur reinen Jet-Airline geworden sind? Schwer vorstellbar.
Ich bestreite nicht, dass die A330 Piloten gundsätzlich in der Lage sind auch A319-A321 zu fliegen. Aber haben die wirklich ein sofort gültiges Type-Rating für diesen Typ. In der Regel wird bei Fluggesellschaften zwischen Kurz- und Langstrecke getrennt, und Langstreckenpiloten haben nicht mal so eben auch das Typerating für A320 etc., denn das kostet Zeit und Geld (Simulatorstunden, Check-Flights)
Wir hatten ein gutes Angebot vorgelegt, das vorsah, die 22 Flugzeuge der österreichischen Niki zu übernehmen und damit eine Charterfluggesellschaft aufzubauen.
Ich mach mal den Bergmann.
http://www.handelsblatt.com/my/unte...terlegene-bieter-pruefen-klagen/20364880.html
Klar Wöhrl, aber Lauda setzt auf die Österreichischen Kartellbehörden.
Flyglobal
Das ist eine vernünftige Entscheidung, denn sie bremst die Billigspirale bei Gehältern und Flugtickets.