Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
ANZEIGE
Gab es abends in der Lounge noch Wein/Bier für "gratis plus tip"? So war das früher und ich habe jetzt nochmal gebucht aber es steht jetzt was von "Wein, Bier und Spirituosen gegen Bezahlung". Bei meinem letzten Besuch war das auch eher so, dass der Kellner wegen des Trinkgelds die Happy Hour mit dem Weinausschank mal um 1-3 Stunden verlängert hatte :)

Bier und Spirituosen gibt es nicht (mehr), es gibt nur Wein (2x weiss, 2 x rot). Alles umsonst + Tips, happy hour zwischen 05:30 - 07:30.

• Like
Reaktionen: martin82 und Andie007

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hotel: Sheraton BRU Airport
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Club Room
Benefit: 500 Punkte und Frühstück, Lounge.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Kurzer Aufenthalt vor einem frühen Flug. Da ich Geburtstag hatte, gab es einen riesigen Teller mit Macarons, Eclairs etc.und eine Karte mit den Unterschriften und Glückwünschen vom ganzen Haus. Fand ich sehr aufmerksam. Gym ok, Frühstück nicht genutzt.

Hotel: Westin Doha
Gebucht: Besenkammer über Qatar+
Benefit: Lounge, Welcome Fruchtplatte, Brief
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8

Kurzer Aufenthalt, etwas ab vom Schuss, aber mit Uber kein Problem. Suite auch auf Nachfrage trotz Verfügbarkeit nicht erhalten.

• Like
Reaktionen: frabkk und Andie007

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hotel: Sheraton Singapore Towers
Persönlicher Status: Platinum 100
Gebucht: Besenkammer auf P&C
Erhalten: Executive Zimmer
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, jeden Tag 4 Flaschen Wasser und ein Treatment, bestehend aus 2! Äpfeln.

Kannst du das Hotel empfehlen? Wie ist der Zustand und die Einrichtung (Pool, Gym, Lounge) und das Frühstück?

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Kannst du das Hotel empfehlen? Wie ist der Zustand und die Einrichtung (Pool, Gym, Lounge) und das Frühstück?

Hallo,

ich war vor 3 Jahren das letzte Mal im Sheraton Towers. Es gab ein "Upgrade" auf ein Executive Zimmer (5. oder 6. Stock?), dunkle Hütte mit Bad aus den 80ern, Badewanne mit Vorhang. Suiten waren verfügbar, gab aber nix, hatte nur freundlich nachgefragt, angeblich reserviert oder nicht im Upgrade Pool.
Lounge war ganz ok, Freundlichkeit auch. Flure muffig.

Gehe seitdem eher ins Conrad oder St.Regis, werde demnächst auch mal das Tribute ausprobieren oder das Warehouse für 1-2 Tage.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Kann ich alles unterschreiben. Suite nur nach unschöner Diskussion und patzigem Checkin Personal. MODs dafür angenehm und sehr kundenorientiert.

• Like
Reaktionen: vanheslig

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
289
38
Hotel: Sheraton Fishermans Wharf, SFO
Gebucht: Besenkammer über Punkte
Erhalten: Luxury Room
Benefit: Lounge, Frühstück, Internet

Offenbar ein Zukauf, im Hotel Aufsteller "wir bauen um" - aber schon im März gebucht.

"Lounge" nennt sich "Express Lounge" und besteht aus einem umgewidmeten Konferenzraum. Darin eine Sitzgruppe, TV, Kühlschrank mit Pepsi und Wasser.

Frühstück über Voucher.

Internet: muss online alle 24h kostenpflichtig gebucht werden, wird dann aber von der Rechnung gestrichen

• Like
Reaktionen: Andie007

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
487
271
Hotel: Cosmo Berlin
Persönlicher Status: Platinum100
Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x etwas größere Besenkammer
Benefit: 500 Punkte, ein Drink an der Bar pro Gast
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Nettes Hotel mit guter Lage in Berlin, für das Gebotene aber auch recht teuer. Kühle Zimmer. Wem's gefällt sicherlich ne gute Wahl, die Mitarbeiter sind im Vergleich zu Westin und Sheraton klasse.

Hotel: Westin Excelsior Rom
Gebucht: Besenkammer mit Mastercard 3for2
Erhalten: Grand Deluxe Suite
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück, Wasser, Früchteteller
Freundlichkeit Mitarbeiter: 6-8

Leider Pech gehabt mit der Suite - hörte sich gut an, aber sie war so abgeranzt, dass ich mich beschwert habe. Man hat mir den Umzug in eine andere Suite angeboten, aber aufgrund der Kürze des Stays wollte ich meine Zeit in Rom nicht mit ein- und auspacken verplempern. Dafür gabs ne Kompensation. Frühstück war gut und umfangreich, die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht hilfreich und langsam, die Kollegen an der Tür halfen eigentlich auch nie, wenn sie uns mit Kinderwagen gesehen haben... insofern ein Hotel, was ich nicht wieder besuchen werde.

Hotel: St. Regis Florenz
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Bottega Veneta Suite
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück, Wasser, Willkommensgeschenk für Kind, Früchteteller

Hammer Aufenthalt, Wahnsinns-Suite, tolles Frühstück, Champagne-Ritual und was weiß ich nicht... zudem aufmerksame Mitarbeiter und wirklich gute Organisation. Ich würde sagen eines der besten Starwood-Hotels überhaupt.

Hotel: 4Points by Sheraton Venice
Erhalten: Suite
Benefit: 250 Punkte oder Frühstück, Wasser, Süßigkeitenteller
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Günstige Alternative, wenn man Venedig besuchen will und nicht teure Hotelpreise haben möchte. Das Hotel ist brandneu, entsprechend untrainiert sind die Kollegen z.B. in der Bar. Aber eigentlich war alles gut. Das Hotel liegt allerdings im Industriegebiet, viel zu sehen gibts da nicht.

Hotel: The Gritti Palace, Venedig
Erhalten: Sestiere Suite
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück, Wasser, Willkommensgeschenk für Kind, Früchteteller

Auch ein tolles Hotel. Nettes Personal, das 55-Euro-pro-Person-Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Grand Canal ist der Hammer, tolle Suite (zwar alt eingerichtet, aber ohne Macken). Da war ich ähnlich begeistert wie beim St. Regis Florenz, obwohl das mir vom Stil noch mehr zugesagt hat.

Hotel: Excelsior Gallia, Luxury Collection Mailand
Gebucht: Besenkammer mit BRG
Erhalten: Atelier Suite
Benefit: 500 Punkte oder Frühstück, Wasser, kein Welcome Amenity, Maserati-Transfer in die City

Licht und Schatten: Nette Suite, netter Transfer mit den kostenlosen Maseratis, aber in der Dusche blättert die Decke ab und es ist schimmlig, zudem goss mir und meiner Tochter der Kellner beim Frühstück den heißen Latte Macchiato über. Kann passieren, aber wenigstens irgendwie entschuldigen hätte man sich können. Trotzdem wohl das beste Starwood-Hotel bislang in Mailand, auch wenn ja gefühlt monatlich neue dazu kommen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0

Hotel: The Gritti Palace, Venedig

Erhalten: Sestiere Suite

Auch ein tolles Hotel. Nettes Personal, das 55-Euro-pro-Person-Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Grand Canal ist der Hammer, tolle Suite (zwar alt eingerichtet, aber ohne Macken). Da war ich ähnlich begeistert wie beim St. Regis Florenz, obwohl das mir vom Stil noch mehr zugesagt hat.

Gab es das anstelle der 500-Punkte?

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Sheraton Congress Frankfurt
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer mit 2 Einzelbetten
Benefit: Punkte, Schokolade, Internet
Freundlichkeit Mitarbeiter: 2

7 Stunden Aufenthalt während der IAA. Da ich nur schlafen wollte war auch das Zimmer okay.
Die Mitarbeiterin war maximal unfähig und sehr tranig, aber hatte wahrscheinlich auch nen langen Tag hinter sich.
Muss auch frustrierend sein, wenn man weiß, daß das Haus geschlossen wird und man die Tage zählen kann.
Ich bleibe dabei -- ich mag das Hotel.

• Like

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hotel: Westin Grand Berlin
Erhalten: Superior Richtung Unter den Linden raus
Benefit: Punkte

War mein erstes und wahrscheinlich letztes Mal dort. Dafür gibt es zu viele bessere und billigere Alternativen in Berlin. Schimmel/Stockflecken in der Dusche bei der Kategorie waren die Krönung, aber auch ohne hat das Haus mich nicht überzeugt. Kein nennenswertes Upgrade, kein Welcome-Letter, anstehen beim Check-in weil nur zwei Schalter auf waren...

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Essen
Persönlicher Status: Platinum 50
Erhalten: Unrenoviertes größeres Zimmer im 3. Stock
Benefit: Punkte,
Freundlichkeit Mitarbeiter: 2-9

Gestern abend eingecheckt und nicht mit Business Klamotten hingefahren da ich tagsüber im Homeoffice war. Begrüßung fiel relativ kühl aus, was ok ist.
Zimmer war leicht verraucht und die 2 Flaschen Wasser waren nicht vorhanden (nur die Schilder auf dem Schreibtisch).
2x im Service Center angerufen, 1. Mal "Wird Ihnen gebracht" nach 45 Minuten "Getränke gibts am Automaten".

Hab mich dann in der Club Lounge bedient und weiter Fußball geguckt.
Heute morgen dann nett drauf hingewiesen, die wirklich freundliche Dame am Front Desk hat sich mehrmals entschuldigt und mir zwei Gläser von dem Honig geschenkt, der auf dem Dach produziert wird.

Für die Rate (wg. Messen im Umkreis) erwarte ich einfach mehr von einem Hotel...

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hotel: Le Meridien Hamburg
Gebucht: Standard
Erhalten: Juniorsuite
Benefit: Frühstück, Internet

Relativ zentral gelegenes Hotel, mit Pool. Leider hat das Hotel keine Clublounge, deswegen buche ich es nur, wenn das Marriott, Sofitel oder Hyatt deutlich teurer sind. Da die anderen Hotels einfach zentraler liegen.
Ansonsten Le Meridien Standard. Junior Suit ist sehr ansprechend, tolles Frühstück und ausreichender Wellnessbereich mit Pool/Whirpool und Saunabereich.
Mitarbeiter sind auch ganz nett. Man kann hier eigentlich nichts falsch machen, wenn die Lage etwas besser wäre und es eine Lounge geben würde, wäre das mein Favorit in Hamburg.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Hotel: Sheraton Grand Beijing Dongcheng
Persönlicher Status: Platinum 75
Gebucht: Standard
Erhalten: Club Room (Suite wurde angeboten, brauche aber twinbed)
Benefit: Frühstück in Lounge, 500 Punkte

Verstehe Kritik von OMAAT nicht ganz. Eigentlich recht nettes Hotel für den Preis. Frühstuck und Lounge sind in Ordnung, nichts aussergewöhnliches aber auch sicher nicht slecht. Lage könnte etwas südlicher sein aber Taxi's sind ja bekanntlich günstig.

• Like

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
Hotel: Le meridien fairway hotel dubai
Erhalten: Größe suite
Benefit: Punkte, Frühstück , Getränke

Hotel: Ajman Saray hotel - luxury collection
Erhalten: Schöne Suite mit Meerblick
Benefit: Schokolade, Obst , Frühstück - Geburtstagskuchen und 2 Flaschen Sekt

Hotel: Le meridien dubai
Erhalten: Executive Zimmer
Benefit: Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Hotel: Sheraton München Arabellapark
Gebucht: Besenkammer auf Punkte während der Wiesn
Erhalten: Superior Suite
Benefit: 500 Punkte, Loungezugang, bayrisches Treatment mit Brezn, Wurst, Käse, Obatzn, Radieschen und 2 Flaschen Bier. Sehr nett angerichtet

• Like

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.061
2.337
MUC
Hotel: Le Merdien München
Gebucht: Besenkammer auf Punkte während der Wiesn
Erhalten: Executive Zimmer auf der ruhigen Seite
Benefit: Frühstück (statt Punkte) bis 13 Uhr

Gab etwas Hickhack bzgl. Late Checkout. Wegen der hohen Auslastung dürfen Sie das Benefit aufweichen und können max 14 Uhr geben. Nach einem kurzen tweet an spgassist war dann plötzlich doch 16 Uhr möglich.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Lounge, Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: Rezeption 5, Bar 8, Lounge 8

Frühstück in der Lounge nur bis 9:30, hochgradiger Mist. Noch mieser als im Sheraton FRA.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
Erhalten: Club Zimmer
Benefit: Lounge, Punkte
Freundlichkeit Mitarbeiter: insgesamt so 7

Kein Treatment oder dergleichen. Man konnte sich aus so einer Art Bilderrahmen was aussuchen. Wir wollten Obst, bekamen zwei kleine Gläschen mit Ananas und Melone.
Die Lounge ist ja echt ganz nett eingerichtet. Gestern gab es zur Happy Hour gut gebratene (nicht panierte) Schnitzel mit Spinat, Vitello Tonnato und Linsensalat. Der Wein war ganz gut. Das Personal recht unterschiedlich, manchmal gut, manchmal weniger gut drauf. Das Basic Frühstück in der Lounge, wie oben schon beschrieben, bis 9.30 Uhr ein wenig kurz. Gab sogar Omelette aus der Küche. Volles Frühstück allerdings nur gegen Aufpreis von 8.50€

• Like

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Standard P&C
Benefit: 500 Punkte, Lounge, Late Check Out

Kein Treatment oder ähnliches.

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hotel: Le Meridien Wien
Gebucht: Classic / Executive auf Punkte
Erhalten: Executive Suite
Benefit: volles Frühstück, Minibar, schokoladiges Treatment,

• Like

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Hotel: Sheraton Frankfurt Airport
Gebucht: Standard P&C
Erhalten: Suite? (2 Zimmer mit großem Bad)
Benefit: 500 Punkte, Lounge

Für den USA Flug am vorabend mit +1,5 in FFM eingecheckt. Lange Schlange am normalen Counter, SPG 3 Leute vor uns. Dort wurde zeitnah ein 2. Schalter aufgemacht, Mitarbeiter war sehr freundlich und hat direkt nach Babybett ö.ä. gefragt. Auch das Auto dort stehen lassen (da genauso teuer wie Parkhaus) war kein Problem.

Hotel: Sheraton Seattle
Gebucht: Standard mit Punkten
Erhalten: Suite auf Clubfloor
Benefit: 500 Punkte (zumindest wurde ich beim Checkin gefragt), Lounge, viel Wasser (6 Flaschen pro Tag)
Freundlichkeit Mitarbeiter: 2-10

Checkin wg.Seahawks Spiel am nächsten Tag und einer kleinen Comicon im Convention Center überlaufen. SPG Schalter unbesetzt. Da kam nach einigen Warten (vor uns waren 3 andere Gäste) ein Mitarbeiter. Er erinnerte sich auch direkt an uns, da wir 2 Tage vor Ankunft nach einem Babybett gefragt hatten und hat uns ein super Zimmer gegeben. Den Mitarbeiter haben wir auch jeden morgen beim Frühstück in der Lounge als "Host" getroffen, jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Am Abend nach Checkin stellten wir fest das im Babybett keine Bettdecke vorhanden war. Trotz mehrmaligem Nachfragen beim Concierge Desk hieß es das sowas für Zustellbetten nicht vorgesehen sind, wir könnten ja ein Handtuch benutzen (?!?). Wurde dann sehr unfreundlich, als ich meinte das eine weitere Bettdecke um 18Uhr doch kein großes Problem sein könnte.
Wurde am nächsten morgen bei Nachfage in der Lounge sehr schnell gelöst.

@DariusTR: Wie bist du an das Omelette gekommen? Ich sehe beim Frühstücken fast nie einen MA in der Lounge und selbst ein gekochtes Ei wäre nicht möglich wurde mir gesagt...

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.