ANZEIGE
Ich muss mal sagen, dass ich die Interaktion hier immer sehr gut finde. Danke fuer das geduldige Beantworten der Fragen.
Absolut! Hier lernt man mehr über Land und Leute als in jeder Doku.
Ich muss mal sagen, dass ich die Interaktion hier immer sehr gut finde. Danke fuer das geduldige Beantworten der Fragen.
Ich kann sehr gut verstehen, dass man die Mentalität in der Ukraine als Westeuropäer nicht verstehen kann - als ich vor über 17 Jahren nach Kiev gezogen bin ging es mir nicht anders, hatte ein erstes Lehrjahr.Absolut! Hier lernt man mehr über Land und Leute als in jeder Doku.
Meine Freunde in Russland, Kasachstan, Georgien und sonstwo (überwiegend urbane Mit-30er/40er) lachen sich immer kaputt, wenn ich denen erzähle, wo ich überall mit Bus und Bahn hingefahren bin.
Sie muss auf Ukrainisch existieren, andere Sprachen dürfen natürlich auch angeboten werden. Nur wählen die Restaurants, weil sich die Karten auch ändern, entweder Russisch oder Ukrainisch - und dann eben häufig noch Englisch.Frage zu den Speisekarten:
Ist es so das die Ukrainisch ein Muss ist und Russisch nicht sein darf, aber alle anderen Sprachen schon? Oder dürfen russisch und ukrainisch parallel existieren?
Gar kein so großer Unterschied zu den vermögenderen Chinesen die ich so kenne.
So habe ich es ihr auch erklärt, dass sie z.B. in Obdachlosenheimen übernachten könnten - sich dann aber an Regeln (z.B. kein Alkohol, keine Drogen) halten müssten.Die meisten Obdachlosen in D müssten nicht auf der Straße schlafen, bei Beantragung von Sozialhilfe oder Hartz4 zzgl. Wohngeld wäre auch ein "behaustes" Leben möglich.
Es gibt sicherlich viele unterschiedliche Gründe, warum dies nicht angenommen wird oder werden kann, Unwissenheit, Angst vor Strafverfolgung, ... .
Was soll uns das sagen?
Es sind 12 cm - nur um genau zu seinDas ist recht simpel - du Alleskönner besorgst dir Schuhe mit 10cm Absatz und drehst mal flott ne 5km Runde über Kopfsteinpflaster. Noch Fragen?
Es sind 12 cm - nur um genau zu sein![]()
Das ist recht simpel - du Alleskönner besorgst dir Schuhe mit 10cm Absatz und drehst mal flott ne 5km Runde über Kopfsteinpflaster. Noch Fragen?
Es sind 12 cm - nur um genau zu sein![]()
Jetzt lass ihn doch mal „klein“ anfangen![]()
Toller Bericht
Ich kann nachvollziehen was du meinst und leide mit dir. In meiner vorherigen Firma gab es einige Opel Firmenfahrzeuge und die waren die Pest. Abgesehen vom Opel: Wie kommt man auf Weimar? Zwischenstation damit man nicht zu lange am Tag auf der Bahn ist oder wirklich "Sightseeing"?Hier musste ich erkennen dass der Namenszusatz ‚Grand Sport’ eher ein Witz ist. Das Auto fährt sich so was von zäh, die Lenkung erinnert eher an das Steuerrad eines Schiffs, bei starkem Wind nicht besonders vertrauenserweckend. Ich trat die Kiste, ich glaube unter dem Gaspedal ist jetzt eine Beule – aber über 210 war nicht zu bewegen. 170 PS, never ever!
Ich kann nachvollziehen was du meinst und leide mit dir. In meiner vorherigen Firma gab es einige Opel Firmenfahrzeuge und die waren die Pest. Abgesehen vom Opel: Wie kommt man auf Weimar? Zwischenstation damit man nicht zu lange am Tag auf der Bahn ist oder wirklich "Sightseeing"?![]()