ANZEIGE
Weiß schon jemand, welche Airline auf TXL-SCN weitermacht ab 01.11.? Ist ja eine Monopol-Strecke der AB gewesen bislang.
Ab Anfang 2018 könnte Luxair mit dabei sein.
Weiß schon jemand, welche Airline auf TXL-SCN weitermacht ab 01.11.? Ist ja eine Monopol-Strecke der AB gewesen bislang.
Wobei mit drücken der Zahl 1 hat man sofort einen MA an der Leitung. Jedoch bei Buchungen können/dürfen/wollen sie nicht mehr helfen. Eventuell ist man mit serviceteam@airberlin.com schneller bedient.Aktuelle Situation der Callcenter:
Die Topbonus Gold- und Platinum Hotline gibt es an sich nicht mehr, da der Dienstleister Arvato-Bertelsmann den Service für Airberlin Topbonus eingestellt hat.
Man erreicht über die Telefonnummer der Gold- und Platinum Hotline noch die durch die Firma CCC betriebene normale Airberlin Hotline, welche jedoch auch mit veringerter Performance arbeitet.
Wartezeiten momentan zwischen 30 Minuten morgens und über 1 Stunde tagsüber.
Insolvente Fluglinie - Air Berlin-Mitarbeitern wird gekündigt - Wirtschaft - Bild.de
In Betrieb seien dann nur noch Maschinen, die für andere Gesellschaften wie Eurowings oder Niki fliegen.
Wobei mit drücken der Zahl 1 hat man sofort einen MA an der Leitung. Jedoch bei Buchungen können/dürfen/wollen sie nicht mehr helfen. Eventuell ist man mit serviceteam@airberlin.com schneller bedient.
So viel dazu, dass die Mitarbeiter immer brav arbeiten kommen sollen...drecks Management
Die Versorgung aus dem "Airbistro" ist heute auf der AB6206 ausgefallen. Kommentar FB: Sie kennen ja die aktuelle Situation
Herzchen gibt's noch
Also am Provinzflughafen HH-Foolspoodle sitzt noch EIN bemühter ahs-Leiter (umgeben von ein oder zwei Tussis mit höchst eingeschränkter Kompetenz), welcher aber hoffnungslos überfordert ist und aktuell alles abwiegelt, was nicht mit Abflügen in den allernächsten Stunden zu tun hat. Der Herr war vor zwei Tagen noch wesentlich umgänglicher. Inwieweit die Veränderung mit Sturmfolgen von gestern zu tun hat, vermag ich nicht zu beurteilen.Wie sieht denn dann am Flughafen(Fremdstation) aus wenn man noch einen Plat Voucher einsetzen will?
Hoffe diese Drecksairline stellt wirklich zum 30.10.17 den Betrieb ein....damit ich neue Tickets kaufen kann...diese ewigen Änderungen und Verspätungen sind ja nicht auszuhalten!
Heute Nacht kam eine Mail, dass der Flug sich um eine Stunde verspätet und der Check in dem entsprechend länger auf hat.
Der Billiglöhner beim Check-in klärte mich dann auf, dass diese Mail falsch wäre- der Flug zwar eine Stunde später aber der Check-in wäre nun schon zu.
Auf meinen Einwand das AB doch die Mail explizit geschickt habe wirde ich dann wieder aufgeklärt, dass er nicht AB wäre und ich eben pech hätte....
Ich bin dann ans andere Ende der Halle - zum normalen Web-check in drop off - da hat man dann nir noch mal den verschobenen Abflug gecheckt und dann das Gepäck angenommen...
Was für eine Drecksairline!
Wenn Du am checkin-Schalter auch mit dieser herablassenden Art rum gepöbelt hast, wundert es mich schon fast, dass Du nicht gleich auf der no-fly Liste gelandet bist.
Ich glaube seine Art kam vermutlich erst zum Vorschein, dass da wer gegenüber seinen Frust am noch fliegenden Kunden loswerden musste ... Ursache- Wirkung
Das checkin Personal arbeitet nicht für Airberlin, warum sollten die Frust haben? Denen ist egal, ob sie jemanden von Airberlin, Lufthansa oder Easyjet einchecken.
Abgesehen davon... wenn jemand das Personal dort als Billiglöhner bezeichnet, dann kann ich mir ungefähr seine Wertschätzung für die Leute vorstellen.
Mal ganz deutlich es gibt Menschen die kennen keine Hemmungen und haben keinen Charakter-wenn diese dann im Kundenservice Ihre Laune am "loyalen "AB Kunden auslassen, dann ist das einfach zum Kotzen!
Das AB Personal ist eines der nettesten das ich in der Airlinebranche kenne - leider hat der Wichtelmann und seine Vorgänger es vergeigt und nun muss der zahlende Kunde es zugunsten der Konzernlencker es ausbaden.
Danke Mutti - dann liber ein schnelles Ende mit Schrecken!
Ich hoffe das tolle AB Peronal bekommt etwas besseres als EW - sie hätten es verdient!
PS.Hier in DUS heulen viele AB Mitarbeiter....es ist wohl irgendwoher das Gerüch das am 28.10.17 schluss ist.
Sehr traurig ich wünsche Ihnen alles gute und dem Management die Pest an den vergoldten Hals!
Billiglöhner deshalb weil der Typ sich wie Gosse benommen hat.....
Seine Kollegin konnte doch auch freundlixh sein und sich die nötige Info beschaffen!
Und dieses Ende von AB finde ich deutlich besser als das Ende von Monarch. Frag mal die gestrandeten Passagiere...
Bin da hin und her gerissen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als dieser Schrecken ohne Ende den wir hier grad durchmachen mit der Kombination aus "Buchen Sie fleißig weiter, alle Flüge finden statt" und "Langstrecken teilweise per sofort gestrichen". Letztendlich werden die Monarch Kunden doch zurückgeholt, anders als mancher gestrandete AB Langstreckenkunde.
Zurück geholt werden sollen nur Monarch-Kunden deren Rückflug bis einschliesslich 15.10 wäre, also innerhalb von 14 Tagen nach der Pleite. Das ist aber genau der Zeitraum in dem auch AB Kunden ein Anrecht auf alternativen Transport haben (Annullierung weniger als 14 Tage im Voraus). Insofern da LH und Easyjet genug Geld in die Kasse spülen, sollte man auch die eigene Ersatzbuchung ersetzt bekommen. Ist das denn eigentlich passiert, dass AB die Kunden im Ausland gelassen hat und sich Umbuchungen verweigert?Bin da hin und her gerissen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als dieser Schrecken ohne Ende den wir hier grad durchmachen mit der Kombination aus "Buchen Sie fleißig weiter, alle Flüge finden statt" und "Langstrecken teilweise per sofort gestrichen". Letztendlich werden die Monarch Kunden doch zurückgeholt, anders als mancher gestrandete AB Langstreckenkunde.