ANZEIGE
Das merkt man jetzt sehr: Mit Glück zahlt man für Finnair-Flüge unter der Woche 150,- return, Richtung Wochenende ab 300,- aufwärts.
(Alternativen: airbaltic über Riga oder die SAS-Hubs CPH/OSL/ARN)
Was soll das geben? Ein temporäres Finnair-Monopol mit Lizenz zum Gelddrucken?
Du möchtest mir doch bitte nicht erzählen, dass du 150 return für einen angemessenen Preis hälst, oder?
Davon soll Kerosin, die Piloten, die Stewardessen, die Maschine, das Cleaning, der Airport-Service, der Vertrieb bezahlt werden. Und dann darf man Finnair ggf. noch ne Kleinigkeit Gewinn dabei zugestehen ...
Carrier-Imposed Fee (YR)63,00 EUR
(OY)7,47 EUR
Airport Security Charge (DE)7,64 EUR
Passenger Service Charge - International (RA)13,84 EUR
Security Charge (DQ)5,01 EUR
Passenger Fee (International) (FI)8,61 EUR
Air Transport Supervision Charge (XU)1,20 EUR
Insgesamt 106,77 EUR
Komm mal in Realitäten an!!