ANZEIGE
Weil das so üblich ist? Ich erklähr dir das mal. Wir haben (hatten Gottseidank!) hier auch so einen Kandidaten. Als der ENDLICH irgenwie weggelobt wurde zu einem neuen Arbeitgeber ging es mit diesem auch den Bach runter, der Kollege hatte aber auch wieder fix was neues und was war? Das selbe in grün. Nach dem 4. mal ging er dann endlich in Ruhestand. Ich kann mich noch zu "MBB/Daimer" Zeiten erinnern als der Schuppen mal wieder unter neuer Flagge mit dem 3472782589248523. Namen weiter geführt wurde. Da is auch so n Kerlchen gekommen der ALLES umgekrempelt hatte. Vergessen zu erwähnen hatte er das er auch alle anderen von ihm bisher geführte Firmen nicht erfolgreich geführt hatte. Und so gings auch (mal wieder) den Bach runter. Der Kerl hatte auch gleich wieder ne Führungspostion. Fakt ist (und das bestätigt meine Lebenserfahrung) das du im Prinzip der komplette Versager sein kannst, wen einmal dick drin sitzt fällst immer weich.
Wen in deinem Lebenslauf drinsteht:
- MBB und Co -> diverse undurchdachte Entscheidungen
- Heidelberger Druck -> versagt, zugegeben vorher gut gewirtschaftet wobei ich mich frage wen du die Bude SO gegen die Wand fährst ob das gut gewirtschaftet davor nicht Zufall war.
- DB -> versagt (legendär das "Spontan Interview" in einem ICE mit einem Fahrgast, oder Aussagen wie "Alles was 2h und länger geht ist mit der Bahn unzumutbar"...einfach nur versagt!)
- AB -> versagt mit Ansagen!
- BER -> versagt (wobei das zugegebermassen ja schon vorprogrammiert war, das MUSS der Knabe aber auch gewust haben)
Und natürlich war er nie schuld, das waren immer die anderen....würdest DU so jemanden einstellen? Also ich nicht.
Du hast vergessen
- RWE: Nach Ausscheiden wurde die Sparte abgewickelt.