ANZEIGE
Dank der verschärften SiKo Anforderungen der Amis ist auch das Umsteigen in MUC nach USA nicht mehr so leicht.
Dank der verschärften SiKo Anforderungen der Amis ist auch das Umsteigen in MUC nach USA nicht mehr so leicht.
Auf der engl. Wikipedia Lufthansa steht doch, dass die Strecke eingestellt/ausgesetzt wurde.Laut dem englischen Wikipedia fliegt Lufthansa ab 2018 nach Manila. Zusätzlich soll Philippine airlines die gleiche Strecke 2018 aufnehmen?
Weiß dazu jemand mehr?
Sorry, ich meinte hier auf der Seite des Flughafens.
Du ziehst jetzt nicht ernsthaft eine nicht gepflegte Tabelle mit Flugzielen aus Wikipedua als Quelle heran?oh:
FRA-MNL mit LH wäre natürlich top. Dazu auch noch in F...
Gelogen wird mit normaler Kont-C.
LH wird ab 01.11. bis ca. Mitte Dezember einige Routen auf bis zu einem täglichen Umlauf zeitweise auf XG 737-800 umstellen. Konkret ab FRA sind dies ATH, BCN und MAD sowie ab MUC MAD und OSL. Entsprechende Flüge sind bereits auf LH.com ersichtlich, allerdings ausgewiesen als "operated by Lufthansa". Geflogen wird mit normaler Kont-C.
...
Bisschen merkwuerdig ist das ja schon alles - Winter, A320-Flotte durch innerdeutsche Widebody-Fluege entlastet, als reine LH-Strecken nicht vom AB-Wegfall bei EW betroffen - was soll das?
Wo kommen eigentlich die ganzen 350er dafür her. Es wird doch dann jetzt BOS, DEL, BOM, HKG, SIN, HND mit 350 geflogen. Aber davon gibt es doch bisher nur 5, reicht das?
Die Leute waren beim Einsteigen schon über das Fluggerät erstaunt, weil es quais keiner erwartet hatte
War quasi alles wie bei LH vom Service in der Luft. Selbst die Kindergoodis gab es wie immer.
Ich fand die alten Sitze gar nicht unbequem und hatte das Gefühl, mehr Beinfreiheit zu haben.