iPhone 8 / X - Wer kauft es sich? Innovation oder rausgeschmissenes Geld? Meinungen?

ANZEIGE

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.098
335
Kölle
ANZEIGE
Mittlerweile 20 Minuten um und immer noch auf 2-3 Wochen bei allen vier Geräten - hätte nicht gedacht das es eine so gute Verfügbarkeit (oder so wenig Interesse ;) ) gibt.

Oder die Anzeige hängt hinterher. Kam auch erst 09:13 in den Shop, in der App ging gar nichts.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.342
2.007
Rheinland-Pfalz
Was schraubst du denn da rum? Speichererweiterungsmodule einbauen?

Flyglobal

Nun ja,ist halt ein 6er mit 16 GB Speicher, dauernd kommt sie und bittet mich darum den überfüllten Speicher, da unzählige Bilder von den Kids, eben von Ihrem 6er auf mein Computer und weiter auf eine Speicherkarte oder USB Stick zu speichern.
Kostet mich immer Nerven.
Bei meinem Huawei mit der Möglichkeit eine Micro SD Karte zu verwenden kenne ich solche Probleme halt nicht.

Was meinst du mit Speichererweiterungmodule einbauen beim Iphone?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.495
230
Ich habe bei Apple.com mit Lieferung in einen Store in Florida versucht. Ging aber nicht wegen Zwangseingabe Telefonnummer von Verizon und SSN. Man würde die Abwicklung mit Verizon übernehmen. Will ich doch gar nicht.
ich komme nicht weiter hier, Mist.
Verfügbarkeit auch Nov3rd. Ich brauche es aber erst ab 26.12.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Nun ja,ist halt ein 6er mit 16 GB Speicher, dauernd kommt sie und bittet mich darum den überfüllten Speicher, da unzählige Bilder von den Kids, eben von Ihrem 6er auf mein Computer und weiter auf eine Speicherkarte oder USB Stick zu speichern.
Kostet mich immer Nerven.
Bei meinem Huawei mit der Möglichkeit eine Micro SD Karte zu verwenden kenne ich solche Probleme halt nicht.

Was meinst du mit Speichererweiterungmodule einbauen beim Iphone?

Da war ein Spa mit den Speichermodulen
Du hattest von rumschrauben gesprochen, was ein Maschinenbauer wörtlich nimmt.
Flyglobal

• Like
Reaktionen: pierce

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.413
5.981
DTM
Mittlerweile sind wir bei 5-6 Wochen Wartezeit angelangt.

bis 09:05 Uhr -> Lieferung am 03.11.
Ab ~ 09:06 Uhr -> 2-3 Wochen Wartezeit
ab ~ 09:30 Uhr -> 4-5 Wochen Wartezeit
ab ~ 10:30 Uhr -> 5-6 Wochen Wartezeit

Das Ganze für ein Handy zum Preis ab 1149 Euro.

Nein, der Andrang ist nicht groß.
eBay und eBay-Kleinanzeigen platzen bereits vor Wucher-Preisen.

• Like
Reaktionen: Snappy

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.885
36
MRS
Nein, der Andrang ist nicht groß.
eBay und eBay-Kleinanzeigen platzen bereits vor Wucher-Preisen.

Ich kann mein Auto zum zehnfachen Preis bei eBay reinstellen und werde es trotzdem nicht los.

Ich finde 5-6 Wochen nicht wahnsinnig lang. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Apple diesmal das iPhone gleich in fast 60 Ländern rausbringt. Vergleiche das mit iPhone 8 und iPhone 7 (<30 Länder beim Launch-date). Beim iPhone 6 waren es gerade einmal 11 Länder und im Rest der Welt gab's das Teil schrittweise. Da hat es fast 6 Wochen gedauert ehe das Gerät überhaupt in 60 Ländern auf dem Markt war.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Bei Media Markt und Saturn hat sich der Termin nun von „abholbar am 3.11.“ auf „Lieferung in 12 Wochen“ :eek: geändert.

Buckyball

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
453
3
NYC/EDI
Ich kann mein Auto zum zehnfachen Preis bei eBay reinstellen und werde es trotzdem nicht los.

Ich finde 5-6 Wochen nicht wahnsinnig lang. Insbesondere wenn man bedenkt, dass Apple diesmal das iPhone gleich in fast 60 Ländern rausbringt. Vergleiche das mit iPhone 8 und iPhone 7 (<30 Länder beim Launch-date). Beim iPhone 6 waren es gerade einmal 11 Länder und im Rest der Welt gab's das Teil schrittweise. Da hat es fast 6 Wochen gedauert ehe das Gerät überhaupt in 60 Ländern auf dem Markt war.

Du bist auch so ein "Apple-Traeumer" der sich von dieser kuenstlichen Verknappung verarschen laesst.

• Like
Reaktionen: jsm1955 und janetm

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.495
230
Ich habe bei Apple.com mit Lieferung in einen Store in Florida versucht. Ging aber nicht wegen Zwangseingabe Telefonnummer von Verizon und SSN. Man würde die Abwicklung mit Verizon übernehmen. Will ich doch gar nicht.
ich komme nicht weiter hier, Mist.
Verfügbarkeit auch Nov3rd. Ich brauche es aber erst ab 26.12.

Ich muss mich mal selbst zitieren.
Hat jemand eine Idee, ob ich was falsch mache oder wie ich es anstellen kann, ein iPhone unlocked in den Store zu bestellen ? Ich habe den Chat versucht, aber trotz VPN erkennen sie, dass ich nicht aus USA chatte und es klappt nicht.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.082
1.404
DUS, HAJ, PAD
Um beim Thema zu bleiben, ich habe ein Galaxy S7 und ein iPhone 7 (gewechselt vom Nokia 950).

Für mich ist sowohl das Windows Phone als auch Android passender als ein überteuertes iPhone wo man keine Anrufe ablehnen kann wenn es gesperrt ist. Ebenso vermisse ich einen einheitlichen Zurück Button.

Nein, ich werde mir kein iPhone 8 kaufen.

Aus einer langen Lieferzeit, auf einen großen Andrang zu schließen, ist aber schon etwas gewagt. Das machen die Verkaufssender aber auch seit Jahren und klappt immer noch. ;)

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.413
5.981
DTM
Wer noch kein X ergattern konnte, sollte aktuell auch bei eBay reinschauen.
Dort könnte man ggf. ein Schnäppchen erzielen.
Einen hohen Aufpreis muss man jedenfalls nicht befürchten.

Warum nicht?
Es sind über 2500 iPhone X bei eBay eingestellt. Ein Produkt, welches noch gar nicht auf dem Markt ist, flutet die elektronische Bucht.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Gestern Nacht habe ich mal wieder geguckt:5-6 Wochen Lieferzeit bei Apple. Es müssen schon besondere Fälle sein wenn man diese Zeit nicht warten kann.

Flyglobal

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
266
Bielefeld
Wer kauft auch schon ein nicht vorhandenes Gerät von privat?

Interessant wird es ab Freitag bei Ebay Kleinanzeigen.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.768
11.718
irdisch
Man hat richtig die Anstrengung bei Apple gespürt, diesmal wieder so eine "Lieferpanik" zu erzeugen. Wer kriegt sein X noch vor Weihnachten? Hat ja wohl geklappt.
Mich lässt es eher kalt. Finde diese Preislage wesentlich zu hoch für ein Mobiltelefon.

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
Wer sehen will, wo das Paket ist, kann versuchen die Apple Bestellnummer ohne die letzten 2 Stellen als Referenz bei UPS anzugeben. Hat so bei mir geklappt (Momentan ist es in Hong Kong - als geplantes Lieferdatum steht aber noch 11/3)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
iPhone 8 - Wer kauft es sich? Innovation oder rausgeschmissenes Geld? Meinungen?

Nach dem Stern Live Video mit dem Live rum spielen freue ich mich jetzt auch riesig auf das Teil und freue mich dass ich mich für das X entschieden habe, inklusive Gattin.
Aber bei mir noch drei Wochen aber das ist aushaltbar. Jetzt bin ich angefixt!

Flyglobal

• Like
Reaktionen: tripleseven777