ANZEIGE
Habe mich da nunmal eingelesen.
Vodafone besteht ab dem 13 Monat ( also nachdem die freiwillige Apple Garantie abgelaufen ist) auf ein vom Kunde zu zahlendes Gutachten um nachzuweisen , dass der Schaden schon bei Erhalt des Handys vorlag.
Gestern mit meinem Vodafone Shop telefoniert.
Die versuchen es jetzt da wir Firmenkunde sind mit Vodafone aus Kullanz reparieren zu lassen.
Wenn es Vodafone ablehnt dann wird es über die Versicherung geregelt halt mit SB.
Mal sehen.
Alles sehr unbefriedigend.
Mit meinem Huawei habe ich seit 3 Jahren null Problem.
Mit neinen beiden HTCs davor auch nur Probleme aber die wurden von Vodafone problemlos repariert oder getauscht.
Nur bei Apple klappts irgendwie nicht wie man es sich als Kunde vorstellt.
Vodafone besteht ab dem 13 Monat ( also nachdem die freiwillige Apple Garantie abgelaufen ist) auf ein vom Kunde zu zahlendes Gutachten um nachzuweisen , dass der Schaden schon bei Erhalt des Handys vorlag.
Gestern mit meinem Vodafone Shop telefoniert.
Die versuchen es jetzt da wir Firmenkunde sind mit Vodafone aus Kullanz reparieren zu lassen.
Wenn es Vodafone ablehnt dann wird es über die Versicherung geregelt halt mit SB.
Mal sehen.
Alles sehr unbefriedigend.
Mit meinem Huawei habe ich seit 3 Jahren null Problem.
Mit neinen beiden HTCs davor auch nur Probleme aber die wurden von Vodafone problemlos repariert oder getauscht.
Nur bei Apple klappts irgendwie nicht wie man es sich als Kunde vorstellt.