ANZEIGE
Schon mal bei Peter Luger in Brooklyn oder auf Long Island gewesen? Der lacht sich ueber solche "Ich geht weiter Clowns" wie Dich kaputt.
Warum geh weiter Clowns ?
Schon mal bei Peter Luger in Brooklyn oder auf Long Island gewesen? Der lacht sich ueber solche "Ich geht weiter Clowns" wie Dich kaputt.
So denkt leider höchstens 1 % der deutschen
Heute im gerade erst letzte Woche eröffneten Loom-Shopping-Center in der Bielefelder Innenstadt gesehen
Anhang anzeigen 106514
Dafür nehmen die Parkautomaten Kreditkarten - sogar kontaktlos.
... und die anderen 99%, damit also faktisch jeder, lacht sich über euch so dermaßen kaputt.
Worauf beruht diese nicht erwiesene Behauptung?Fakt ist dass jeder immer ne Karte
Ja könnt ihr gerne machen aber ihr könntet auch einfach die Schnauze haltenIst ja schoen fuer Dich und da lehnen wir altmodischen uns entspannt zurueck und gehen dahin wo wir vor euch heulenden Kartenheinis Ruhe haben [emoji106]
Ja könnt ihr gerne machen aber ihr könntet auch einfach die Schnauze halten
Ich verstehe nicht warum du unsere Kritik dass Deutschland das rückständigste Land Europas in Sachen kartenzahlung ist nicht verstehen kannst.
Fakt ist dass jeder immer ne Karte mit sich hat Bargeld aber nicht, da das irgendwann immer aus ist.
Worauf beruht diese nicht erwiesene Behauptung?
Blödsinn.
Noch mehr Blödsinn.
Beim V-Markt gibt es in 3 Märkten ein Pilotprojekt zur Kreditkartenakzeptanz. Kann ich erst einmal begrüßen, weil ich da (wie auch schon geschrieben) immer Probleme habe das Kassenpersonal zur Annahme der Fidor SC zu bewegen. Das sollte sich bei flächendeckender Einführung ja erledigen. Was da jetzt geschaut werden soll ist mir allerdings nicht ganz klar.
Warum ? Fast alle Restaurants in den USA nehmen zb Karten. Klar mag es seltene Ausnahmen geben aber man kann davon ausgehen.
Und wenn nicht wird das groß ausgeschildert. Ich verstehe nicht warum du unsere Kritik dass Deutschland das rückständigste Land Europas in Sachen kartenzahlung ist nicht verstehen kannst.
Fakt ist dass jeder immer ne Karte mit sich hat Bargeld aber nicht, da das irgendwann immer aus ist.
Dort nehmen wesentlich mehr Restaurants Karte als in Deutschland. Das ist sicherlich kein Blödsinn.
Verstehe auch nicht wo du dich dort immer rumtreibst, dass du meinst es gäbe dort so viele Restaurants ohne Kartenakzeptanz.
In dem USA sind 54% aller Transaktionen mit Karte in DE nur 22%.
Beinhalten die 22% die deutsche Girocard?
Hase. Du hast andere Dinge behauptet, welche ich als unbewiesenen und populistischen Blödsinn bezeichnet habe. Dass in den USA (und diversen anderen Ländern) die Kreditkartenakzeptanz höher ist als in DE habe ich nie bestritten.
Auch das habe ich nie behauptet.
Aha. Und seit wann sind die USA in Europa? Oder blubberst Du einfach mal wieder sinnlos irgendwelche Zahlen durch das Forum?
In England, Frankreich, NL etc sind es auch um die 50% aller Transaktionen.
Ja und in Italien und generell Südeuropa sind es weniger... also was soll dein ständiger Populismus?