ANZEIGE
Die einzige Sprache die Sie sprechen ist Kündigung. Suche dir ne Alternative wenn es so heftig ist, wie du darstellst. Ich bin bislang verschont geblieben, werde aber die Advanzia zur Backup Karte verbannen...
Und du bist ganz sicher, dass du deine luxemburgisch-/deutsche Advanzia-Karte im US-App Store von Apple hinterlegt hast?wenn ich von zu Hause im Apple Appstore USA eine App erwerbe (egal, ob es 99ct oder 3$ sind) wird die Karte gesperrt
Dito hier, scheint aber in der Tat hier einige zu treffen (siehe diesen Thread).Ich konnte mit der Advanzia bisher in jedem Land auch ohne Ankündigung bezahlen. Insbesondere in den USA bei bestimmt 10 Reisen bisher... Kann das ganz also überhaupt nicht nachvollziehen.
Habe die Advanzia diesen Monat noch im UK eingesetzt (übrigens an LINK ATM leider keine PIN Änderung möglich). Gab keine Probleme. Natürlich hatte ich der Bank auch nichts vorab angekündigt.
Scheint mit den Sperren irgendwie genau so undurchsichtig zu sein wie mit den Limits. Bei jedem anders.
Eine eMail informierte uns, dass wir uns tel. bei advazia zu melden hätten. Es gibt nur diesen Weg der Kontaktaufnahme, was die Sache nicht gerade preisgünstig gestaltet.
Und die 0800-Nummer der Advanzia ist sogar komplett ohne Guthaben via Skype erreichbar.Kapier ich nicht. Für solche Zwecke gibt's doch Skype oder ähnliches; da kannst für nichtmal nen Euro über ne halbe Stunde quatschen.
Aber was bringen mir geringe Kosten, wenn die Nutzung so stark eingeschränkt ist?
Verstehe nicht was du meinst? Ich hatte noch nie "Vorfälle" und trotzdem war meine Karte schon 3 mal gesperrt?!Meine Vermutung geht dahin, dass Advanzia je nach Anzahl der Vorfällen/Missbräuchen der Karte, diese einer anderen Sicherheitsstufe einordnet. Je mehr Vorfälle es gibt desto Höher die Sicherheitsstufe und wahrscheinlicher einer weiteren, schnelleren Kartensperre. Dann helfen vermutlich auch keine vorher Ankündigungen das man verreist. Für eine Reisekreditkarte wären diese Kriterien auf Dauer sehr schlecht, weil man sich nicht mehr auf sie verlassen kann.
Und was bringt dir das wenn du in den USA bist und sie dir am Telefon sagen... "Die Fachabteilung die die Karte freigeben kann ist erst in 9 Stunden wieder im Haus...?" Das hat die Advanzia mir am 24. Dezember gegen 17 Uhr zum anstoßen im Hotel als Geschenk gemacht.Und die 0800-Nummer der Advanzia ist sogar komplett ohne Guthaben via Skype erreichbar.
Aber genau das tun 90% der Deutschen, Österreicher und SchweizerDeshalb: man reise nie mit einer Karte![]()
Sicher, dass dies auch für normale offline-Zahlungen gilt? Die Offerte kam ja per Newsletter mit bestimmten Shopping-Angeboten über deren Seite.Nette Aktion bei Drivango diesen Monat:
Pro Zahlung 100 Punkte ( = 1€ ) für 5 Zahlungen
Hallo rmol,
du möchtest trotz ansteigender Temperaturen warm, aber auch schick durch den Winter?
Vom kuscheligen Strickpulli bis hin zur warmen Winterjacke - wir haben hier die richtigen Produkte für dich!
Sammle im November für jeden deiner Einkäufe 100 Tank-Punkte.*
*Im Zeitraum vom 01.11.2017 bis zum 30.11.2017 werden dir für max. 5 Einkäufe 100 Tank-Punkte gutgeschrieben.
Das ist das zu erwartende Verhalten gemäß Teilnahmebedingungen. Man muss lediglich am Tag des Tankstellenumsatzes die Preisvergleichsapp benutzt haben, um das doppelte Cashback zu erhalten. Für welche Tankstelle man sich entscheidet, sollte egal sein.Eventuell ist das ja auf andere Fälle übertragbar: falls die Lieblingstankstelle nicht bei drivango gelistet ist, einfach den doppelten Rabatt für eine andere Tankstelle in der Nähe aktivieren und dennoch bei der Lieblingstankstelle tanken und mit drivango bezahlen![]()
Wurden die 0,15% Cashback tatsächlich eingestellt oder wurde lediglich der Text noch nicht aktualisiert?DRIVANGO bucht dir 0,15% deines monatlichen Einkaufsumsatzes mit der DRIVANGO Tankkarte (Kreditkartenabrechnung) in Form von Tank-Punkten auf dein DRIVANGO Konto. Diese Aktion gilt zunächst befristet bis 01.10.2017.
Und was bringt dir das wenn du in den USA bist und sie dir am Telefon sagen... "Die Fachabteilung die die Karte freigeben kann ist erst in 9 Stunden wieder im Haus...?" Das hat die Advanzia mir am 24. Dezember gegen 17 Uhr zum anstoßen im Hotel als Geschenk gemacht.