Deutschland ist trotzdem älter. Du meintest ja die anderen wären älter.
Es geht doch um die Technik im Alltag. Ist doch eindeutig so dass die deutschen sehr zurückhaltend bei neuen Dingen sind. Und das liegt am Alter der Menschen. Selbiges ist in Japan zu beobachten. Dort ist auch cash King wohingegen im jüngeren Süd Korea alles mit Karte bezahlt wird.
Bei eBooks, online Banking und vielen anderen ist selbiges zu beobachten.
Jetzt wird’s absurd
Dafuer kenne ich etliche Deutsche die selbst mit 40 kein smartphone haben
Ja zeigt ja die Einstellung der Menschen. Typische:"Brauch ich nicht"-Mentalität.
Das Beispiel eines Freundes spricht Bände.: Seine 38 Jährige Mutter wollte nie eins und hat ihn dann pausenlos angerufen wie sie denn jetzt fahren soll als sie wohin musste. Ein Smartphone hätte dies natuerlich erleichert. Hat jetzt auch eins, will es nicht mehr missen.
Tja, wenn man keine Karten lesen kann...![]()
Das Beispiel eines Freundes spricht Bände.: Seine 38 Jährige Mutter wollte nie eins und hat ihn dann pausenlos angerufen wie sie denn jetzt fahren soll als sie wohin musste. Ein Smartphone hätte dies natuerlich erleichert. Hat jetzt auch eins, will es nicht mehr missen.
Dafuer kenne ich etliche Deutsche die selbst mit 40 kein smartphone haben.
In den USA ist das unvorstellbar.
Ja. Der Müller da hatte jetzt auch kontaktlos an.Welcher Ditsch war das? Im Hbf?
Rückständig einfach
Pauschalisieren ohne Ende...Es geht doch um die Technik im Alltag. Ist doch eindeutig so dass die deutschen sehr zurückhaltend bei neuen Dingen sind. Und das liegt am Alter der Menschen. Selbiges ist in Japan zu beobachten. Dort ist auch cash King wohingegen im jüngeren Süd Korea alles mit Karte bezahlt wird.
Bei eBooks, online Banking und vielen anderen ist selbiges zu beobachten.
Und wieder eine Platitüde...In Deutschland herrscht halt immer noch eine Nachkriegsmentalität vor
Diskussionsniveau eines 8-Jährigen - Respekt...Du bist doch hier der Dumme. Ich hatte Recht, du nicht.
Ja zeigt ja die Einstellung der Menschen. Typische:"Brauch ich nicht"-Mentalität.
"