A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Aktuell sind 9 Q400 in der Luft, neuer Rekord! Eine davon ist sogar fast pünktlich, die anderen 30-60 Minuten verspätet ... erstaunlich das es hier noch keine Aufschreie gab 
Ich sehe im Dezember viermal LGW nach LHR. EW 9466/9467 am 10., 16., 23. und 30.12. Alle mit Q400.Gibt's überhaupt schon A320 op LGW? Ich habe gerade gesehen, dass mein Flug im Dezember nach London op. LGW mit einem A320 sein soll...nicht dass mir da nachher ein Heuwender hingestellt wird.
[FONT="]Genau, der Vetrag dazu wurde 2015 angenommen.[/FONT]
[FONT="]Es gab aber nie eine Beschränkung auf 23 Flieger. Das erzählt EW so. Aber die Verträge haben keine Beschränkung auf 23 Flugzeuge.[/FONT]
[FONT="]EW hatte 23 CRJ, diese wurden durch 23 A320 ersetzt. Es war ein Zugeständnis der EW Piloten nicht mehr Geld zu verlangen, im Gegenzug bekam man eben die 23 A320. Bisher fliegt man A320 zum Regionaltarif. [/FONT]
[FONT="]Man sagte aber, wenn EW mehr als 23 A320 betreiben will, dann möchte man ein Sonderkündigungsrecht des VTV haben und die Tarife werden neu verhandelt. Es heißt aber nicht, dass man dieses Recht auch nutzt. Nur die Option sollte bestehen. Es wurde aber ausdrücklich festgeschrieben, dass es bezgl. der Anzahl der Flugzeuge keine Obergrenze gibt.[/FONT]
Zur Frage "Wer fliegt die A320 der LGW"
https://www.career.aero/lgw/en/job/show-employer/id/2634
mutmaßlich exAB`ler zu EWE Konditionen...![]()
Der nächste Knaller:
Firma Wings fliegt ab SFP 18 TXL-FRA.
21/7 ab 29,99€ und bereits buchbar.
Lässt sich aber leider nicht buchen für den PreisSogar der SMART Tarif ist für 29,99 buchbar.
Ich musste den Satz erst 3x lesen, bis er einen Sinn ergeben hat.Ich sehe im Dezember viermal LGW nach LHR. EW 9466/9467 am 10., 16., 23. und 30.12. Alle mit Q400.
Befindet sich in der Privatair ein Richtiger Monitor in derArmlehne oder ist das nur das Kästchen auf dem Bild wo man Kopfhörer reinsteckt und Musik rauskommt.Und ab welcher Reihe sind die Ife im Vordersitz?
Der nächste Knaller:
Also bei CGN-MUC-CGN lässt sich eine Kombination aus EW und LH über LH buchen...Bin ja mal gespannt, ob sich dann auch EW-LH Kombinationen buchen lassen.
Der nächste Knaller:
"Echte" C wirst Du bei EW wohl eher nicht finden. Ich glaube kaum das man vom aktuellen 3-Klassen-System mit Basic-Smart-Best abweichen wird und die Flieger auf echte C umrüstet.
Ex DUS gibt es (bis jetzt) nur Orlando als Ziel. Ich denke aber da wird noch was nachkommen.
Auf das stellt sich Eurowings ein, wenn im kommenden Frühjahr noch mehr Langstrecken ab Düsseldorf angeboten werden sollen. Die Fluggesellschaft plant, auf einigen Flügen ein richtiges Angebot für Geschäftsreisende und Besserverdiendende einzuführen. «Aktuell bewerten wir die Einführung der Business Class auf einem Teil unserer Interkontinentalflotte», bestätigt ein Sprecher.
Wenn dann aber höchstens auf den Maschinen die neu dazu kommen. Also evtl. die 340er von LH oder die Kisten von SN. Die 330er von EW/XG werden wohl kaum nochmal umgerüstet werden. MMn sollte man sich eher verstärkt auf SubCharter einstellen ex DUS solange noch nicht geklärt ist wer überhaupt mit welchen Maschinen die Langstrecke ab DUS aufnimmt.
Ist schon geklärt. Brussels wird diese betreiben und sucht schon lokal nach Piloten und FBs mit A330/40 Erfahrung. Das ziehst auf die ehemaligen AB-Crews ab.
Und erstmal übernimmt nur LH die Langstrecke in DUS. Also nichts mit Subcharter.
Diese neue B-Class kommt nur in den Flugzeugen von SN unter.
Ist schon geklärt. Brussels wird diese betreiben und sucht schon lokal nach Piloten und FBs mit A330/40 Erfahrung. Das ziehst auf die ehemaligen AB-Crews ab.
Und erstmal übernimmt nur LH die Langstrecke in DUS. Also nichts mit Subcharter.
Diese neue B-Class kommt nur in den Flugzeugen von SN unter.