Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.865
162
Bei der Visa Karte kann man wohl die PIN nicht mehr in der APP ändern -.- Man soll das an einem Geldautomaten machen.

Wahrscheinlich gibt es in DE auch wieder keine Geldautomaten die das können?

PIN lässt dich auch für die Mastercards nicht mehr über die App ändern. Klarer Nachteil für die Kunden in DE.

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Zur Aktivierung der VISA Karte habe ich gerade Bargeld bei der örtlichen Sparkasse abgeholt. Da wurde mir auch der Button wunschpin angeboten. Habe es jedoch noch nicht getestet.

macgoff

Reguläres Mitglied
02.03.2017
56
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.719
739
Pin Change bei der Sparkasse, geht auch nur für Sparkassen Karten... Überhaupt ein Wunder das die das schon länger anbieten.

HVB PIN Change hatte bei mir "Curve Mastercard" nie funktioniert. Visa hatte ich nicht probiert.

• Like

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Laut dem ATM Locator von Visa:
https://www.visa.com/atmlocator/#(p...ery:'52.500579922792056,13.392205383667037'))
soll "PIN Change" auch bei der HVB (BAYERISCHE HYPO- UND VEREINSBANK AG) funktionieren, war am Straussberger Platz nicht möglich.
Bekannter Fehler im Visa Locator. Die ATM werden bundesweit aufgeführt, geht aber nicht.

Da wurde mir auch der Button wunschpin angeboten. Habe es jedoch noch nicht getestet.
Wird bei allen Karten angezeigt, geht aber nur für Sparkassen-Kunden.

• Like

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.261
510
Ich hatte die Visa auch per Normalbrief ohne Einschreiben bekommen. Allerdings hatte ich schon länger Guthaben Null auf dem Konto, d.h. begrenztes Risiko. Ob die Versandart damit zusammen hängt?

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Ich hatte die Visa auch per Normalbrief ohne Einschreiben bekommen. Allerdings hatte ich schon länger Guthaben Null auf dem Konto, d.h. begrenztes Risiko. Ob die Versandart damit zusammen hängt?
Das kann schon sein. Die erste Mastercard kam auch als normal Brief an. Als ich die Visa bestellt hatte hatte ich schon ein paar Buchungen und Aufladungen getätigt. Und das Konto lag im Plus.

azerty

Aktives Mitglied
25.07.2017
103
0

Glaube ich nicht. Das Einschreiben, das ich Montag abholen kann, wird wohl die Karte sein. Mein Guthaben bei Bestellung lag unter dem bei Bestellung der Mastercard, und letztere kam nicht als Einschreiben.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.261
510
Mein Guthaben bei Bestellung lag unter dem bei Bestellung der Mastercard, und letztere kam nicht als Einschreiben.
Die Mastercard kam bei niemandem per Einschreiben, falls ich das hier richtig verfolgt habe.
Womöglich hängt es doch nicht vom Guthaben bzw. bisheriger Nutzung ab, sondern ab Tag X wurde zumindest der Visa-Versand auf Einschreiben umgestellt. Ich glaube, ich hatte am gleichen Tag die Visa bestellt wie der Link dazu hier gepostet wurde. Versandt wurde sie wie gesagt per Normalbrief aus GB.

MaxBerlin

Erfahrenes Mitglied
27.01.2015
4.448
14
In the heart of leafy Surrey
Als richtiges internationales Einschreiben, aus UK. (Wie ich es auch z.B. von polnischer Bankpost kenne.)

Aber da ich in einem Serviced Apartment lebe, konnte ich es einfach beim Wachmann zu nachtschlafender Zeit abholen :)