Wenn man schon unbedingt keine Lufthansa will, warum lässt man SN nicht alleine mit EW Zubringern fliegen, sondern nur op by EW.
Produkt ist (gehe ich mal davon aus)das selbe , die Besatzung ist die selbe und SN hat einen besseren Ruf bei mir als EW. Auch wird EW nicht die Preise von FR/DY/WOW unterbieten können.
Trotzdem ist es wahrscheinlich (durch den kurzfristig denkenden Vorstand und den derzeitigen „Erfolg“ wegen der AB-Pleite) dass mittelfristig sehr viel bei EW landet. Zuerst hieß es , EW wird keine Langstrecke durchführen, nicht ab MUC fliegen, nicht ab FRA fliegen und vorallem nur als Point to Point fliegen.
Und jetzt?
EW ist eine Billigairline mit Netzwerkairline Verknüpfungen und Flügen auch an den LH-Hubs.
Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass eine LH-Classic (ergänzend zur EW) ab DUS nicht profitabel zu betreiben wäre.