Ich hatte mir extra die Barclaycard Maestro angeschafft um meine Revolut aufzuladen, aber leider funktioniert das ja nicht mehr.
Was ich suche ist eine Karte mit der ich Revolut kostenlos aufladen kann ohne dass ich auf diese Karte oder auf das Konto zu dieser Karte Guthaben rauf packen muss da ich keine Guthabenzinsen verschwenden möchte. Die Karte soll also einen kostenlosen Kredit anbieten der am besten automatisch per Lastschrift ausgeglichen wird (oder mein Girokonto wird sofort per Lastschrift belastet ähnlich wie Payback Maestro). Es ist nämlich so, dass ich manchmal unerwartet kurzfristig größere Beträge mit Revolut zahlen muss und ich möchte deswegen nicht größere Beträge für Monate oder Jahre auf meine Revolut-Karte, oder auf eine Debit-Karte mit der ich Revolut aufladen kann, liegen lassen. Am liebsten würde ich meine Maestro-Karte von meiner Hausbank, der Ziraat Bank verwenden auf der auch ein PAN-Code aufgedruckt ist, was aber leider nicht funktioniert, vielleicht weil ich den CVV-Code nicht kenne (hat schonmal jemand erfolgreich mit der Ziraat Maestro Revolut aufgeladen?). Hat jemand noch einen Vorschlag für mich?