ANZEIGE
Hallo Katharina,
vielen Dank für Ihren Reminder.
Weiterhin habe ich leider keine Antwort auf mein Anliegen vom 10.09. erhalten. Am 17.11. habe ich noch einmal zusätzlich zu meinen Mails und Ihren zwei Erinnerungen postalisch eine Frist gesetzt. Auch auf diese Fristsetzung erfolgte keinerlei Reaktion.
Die einzige Nachricht von Lufthansa habe ich heute per Mail erhalten: "erstklassigen Service auf 5-Sterne-Niveau“. Weiter ist zu lesen: "Service von Ihrer Buchung bis zur Landung“. Um noch deutlicher zu machen wo der 5-Sterne-Service endet fehlt nur noch ein * und im Weiteren kleingeschriebenen „*Bitte achten Sie darauf, dass Ihnen kein Schaden während der Reise entstehet, da wir nachfolgend sicher nicht dafür aufkommen“.
Meine Fragen
Existiert die Abteilung CR überhaupt? Reguliert Lufthansa nur noch Schäden die über eine Verbraucherschlichtungsstelle oder einen Anwalt eingereicht werden? Falls nein, was muss ich tun, dass sich customer relations erbarmt mir zu antworten und meinen Fall abschließend zu bearbeiten?
Beste Grüße
aviatore
Hallo aviatore,
das ist alles sehr frustrierend und ich kann die Irritation absolut nachvollziehen. Natürlich existiert die Abteilung Customer Relations und selbstverständlich sollte eine Bearbeitung nicht erst nach Einschalten der Schlichtungsstelle erfolgen. Warum sich hier schon solange nichts tut, ich weiß es nicht... Den Fall habe ich eben eskaliert und hoffe, damit eine Antwort zu erwirken.
Viele Grüße, Katharina