Schabernack in der Lounge

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich sitze schon seit einer Stunde in ZRH in der Lounge und muss hier noch eine Stunde sitzen und mir ist langweilig.
Natürlich könnte ich raus gehen und in den Geschäften stöbern oder sonst was machen, aber dazu bin ich zu faul.

Stattdessen möchte ich lieber das Leben meiner Mitmenschen schlechter machen.

Nach dem großen Erfolg des Threads http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/10433-schabernack-im-hotel.html bitte ich nun um Vorschläge für Lounges.

Was ich bisher schon gemacht habe:
  • Vodka in sämtliche Saftflaschen und die Suppe gekippt
  • Die Steckdosen an den Sitzplätzen innen mit Kraftkleber beschmiert, damit die Laptopstecker kleben bleiben
  • fremden Menschen VFT Anhänger ans Gepäck gehängt

Was kann ich noch machen?

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Feuermelder kommt immer gut und bringt Leben in die faule Truppe. :p

Edith sagt gerade: Schockopudding auf dem Buffet vorhanden? Große Portion auf einem flachen Teller schaufeln und am Sitzplatz anfangen, damit eine Pistole zu formen. Irgendeine Paranoide wird schon melden, sie hätte eine Pistole gesehen. VIEL SPASS noch. Wobei das Basteln von Schusswaffen im Airside Bereich immer gut kommt, dazu bedarf es keiner Lounge :p

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Hoffentlich wird dieser Thread so lustig wie der "Schabernack im Hotel"-Thread. :D

Meine Ideen:

- Furzkissen unter die Sitze legen

- Leere Wodkaflaschen mit Wasser füllen, lautstark verkünden das man nach dem anstrengenden Tag erstmal einen Drink braucht und Flaschen gut sichtbar in möglichst kurzer Zeit leer drinken.

- Wenn ein Businesskasper lautstark neben einem telefoniert, anfangen laut aus der Zeitung vorzulesen(aus dem VFF geklaut).

- In Loungen mit Barservice möglichst schwachsinnige Getränke verlangen. In der SEN-Lounge in MUC wollte ich mal einen Haselnuss-Kakao haben. Der Barkeeper hat mich offensichtlich falsch verstanden und hatte vor, ohne mit der Wimper zu zucken, die sich auf dem Tresen befindlichen Erdnüsse in meinen Kakao kippen. Ich konnte ich gerade noch davon abhalten und ihm erklären das ich nichts weiter als Haselnusssyrup in meine heiße Schokolade möchte.

- Wenn Leute Bordkarten offen rumliegen lassen, diese vorsichtig stibitzen und vertauschen.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ach, da gibts doch viele schöne Sachen die man machen kann:

- Anfangen lauthals Selbstgespräche mit einer Person namens "Harvey" (wahlweise Pamela oder Kevin) zu führen, die sich im Verlaufe des Gesprächs emotional und akustisch steigern.
- Nach Genuss der Suppe an den Hals fassen und lauthals keuchen "Oh Gott, was ist denn da drin?"
- Die BusinesskaspertelefonZeitungVorleseGeschichte habe ich einmal im ICE etwas abgewandelt gemacht: Nix vorlesen, sondern infach so sprechen, als wärst Du sein telefonischer Gegenüber. Bringt ihn garantiert aus dem Konzept...
- Alle 2 Minuten zum LD gehen und ein Voucher fürs WLAN verlangen. Wenn sie dann irgendwann nachfragt wofür Du die brauchst, einfach antworten: "Ich habe die Zugangsnr. jetzt jedes Mal angerufen, aber da meldet sich nie jemand"
Dann ist die Stunde locker rum.

• Like
Reaktionen: Australia

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
358
MUC
Alle Zeitungen und Zeitungen aus den Regalen nehmen und an Deinem Platz anfangen eine Mauer zum Nachbarn zu bauen.

Alternativ aus allen Papierschiffchen in diversen Grössen und Ausführungen bauen.

• Like
Reaktionen: t_no

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn sich jemand gerade ein Getränk geholt hat und das auf den Tisch stellt, um es sich gemütlich zu machen, hingehen und es wegnehmen und austrinken.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Wenn sich jemand gerade ein Getränk geholt hat und das auf den Tisch stellt, um es sich gemütlich zu machen, hingehen und es wegnehmen und austrinken.
Oder jemandem, der kein Getränk vor sich stehen hat, einfach ungefragt eins hinstellen :p
Natürlich hilft es wenn es etwas möglich Exotisches (Cola mit Baileys o.ä.) ist. Nicht dass derjenige es am Ende noch mag... :eek:

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Oder jemandem, der kein Getränk vor sich stehen hat, einfach ungefragt eins hinstellen :p
Natürlich hilft es wenn es etwas möglich Exotisches (Cola mit Baileys o.ä.) ist. Nicht dass derjenige es am Ende noch mag... :eek:

Oder einfach nur mal das Getränk des anderen ungefragt probieren und ihm dann erklären, dass das lecker schmeckt und was das denn sei. Am besten bei Cola oder ähnlichen ganz einfachen Sachen machen, die eh jeder kennt.

Wir haben mal einen Verarsche-film gedreht a la Versteckte Camera, wo einer von uns den Eisverkäufer gespielt hat und dann Softeis verkauft hat und immer einmal am Eis geleckt hat, weil das zu groß geworden ist und somit dem Preis nicht mehr entspricht.

DrThax

Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Oder einfach nur mal das Getränk des anderen ungefragt probieren und ihm dann erklären, dass das lecker schmeckt und was das denn sei. Am besten bei Cola oder ähnlichen ganz einfachen Sachen machen, die eh jeder kennt.
Klingt gut (y)
Hübsch ist bestimmt auch durch die Lounge zu gehen und wahllos die Getränke der Anwesenden miteinander zu vertauschen, wahlweise mit dem Hinweis "der Herr/die Dame mag seine/ihre Cola nicht mehr, ich wünsche ihnen viel Spass damit" :D

High Hopes, jetzt hast Du doch schon mal ein paar Anregungen =;

lipton

07.03.2009
3.426
0
HAJ
Beim Hereinkommen in die Lounge jeden mit irgend einem Namen ansprechen, Hand schütteln, Schulter klopfen... und so tun, als wenn man den/ die jenige sehr gut kennt. Und das dann bei allen. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

aengel2

Reguläres Mitglied
28.06.2010
96
0
BRU
Mit einem Sektkuehler (gibt's sowas ueberhaupt in den Lounges?) durch die Lounge laufen, allen super wichtigen Lauttelephonierern das Handy mit spitzen Fingern abnehmen und in den Sektkuehler fallen lassen.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
358
MUC
Beim Hereinkommen in die Lounge jeden mit irgend einem Namen ansprechen, Hand schütteln, Schulter klopfen... und so tun, als wenn man den/ die jenige sehr gut kennt. Und das dann bei allen. Da vergeht die Zeit wie im Flug.

Oder einfach jedem die Hand geben und willkommen heißen, als wenn es die eigene Party ist:

"schön dass Du da bist"

"toll dass du es doch noch geschafft hast"

"heute ohne Frau? Sind ja auch genug andere hier..." (und anzwinkern)

"komm geh gleich ans Buffet, hab tolle Sachen vorbereitet"

"komm wir gehen an die bar, ich geb einen aus"

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.051
2.329
MUC
Wenn Du eher der Zuschauer bist:

Zu den LD gehen und flüstern "Der Herr in der 2. Reihe, der mit dem schwarzen Rucksack, ich glaube der hat eine Pistole im Rucksack versteckt"

Dann gemütlich in einen Sessel setzen und zuschauen... :D

Später das ganze mit "Entschuldigung, ich muß mich wohl verschaut haben, aber besser so als daß etwas passiert wäre" auflösen.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
"Entschuldigung, wir kennen uns doch, sind Sie nicht...mir fällt jetzt das Unternehmen nicht ein" (Pause)

meist kommt dann eine Antwort wie "Rudolf Müller, Projektmanager bei Siemens" oder so etwas.

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
"Entschuldigung, wir kennen uns doch, sind Sie nicht...mir fällt jetzt das Unternehmen nicht ein" (Pause)

meist kommt dann eine Antwort wie "Rudolf Müller, Projektmanager bei Siemens" oder so etwas.

und dann mit den neugewonnenen Infos die Person den anderen Lounge-Gästen vorstellen :)

• Like
Reaktionen: Hopper

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
551
68
zwischen BSL/SXB/FKB
Könnt Ihr alle bitte Eure nächsten Reiserouten und Hotelbuchungen online stellen? Dann weiß ich zumindest, welche Lounges und Hotels ich besser meiden sollte... :D

• Like
Reaktionen: gaex

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.053
1.564
Bayern & Tirol
Das sind dann die, die über meine Kinder in der Lounge motzen!

Wenn es jemand hardcore will, leihe ich gerne meine Töchter zum Loungebesuch aus. Die haben genug Ideen....

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW

Wir haben mal einen Verarsche-film gedreht a la Versteckte Camera, wo einer von uns den Eisverkäufer gespielt hat und dann Softeis verkauft hat und immer einmal am Eis geleckt hat, weil das zu groß geworden ist und somit dem Preis nicht mehr entspricht.

Jetzt weiss ich wenigstens warum gestern die Eistruhe in ZRH weg war ...