ANZEIGE
Mit oder ohne Gepäck? Ich kenne CDG nicht, aber diese Info dürfte bei der Anschlusszeit vermutlich eine Rolle spielen.
Warscheinlich schon 100mal gefragt. die Suche ergab allerdings nix Vernueftiges.
SIN-> ZRH -> STR: Ankunft auf LX 6:15, Abflug auf LX 7:05, Transit 50min. Ein Tix. Machbar?
Nein, nur 57x
Lädt sicher nicht zum bummeln ein, wenn du pünktlich ankommst, von E mit der Bahn in‘s A und dann fängt auch bald Boarding an. Ansonsten geht 9:35 der nächste Flieger nach STR. Ich würd‘s machen.
Wir fliegen LUX-ZRH-DXB mit 50 Minuten Übergang, theoretisch knapp, aber machbar (MCT 40 min), allerdings hat der Zubringer sehr oft Verspätung (öfter auch mal mehr als 20 Minuten), daher die Frage, ob LX im Falle des Falles auch auf EK umbucht, weil sonst nichts mehr taggleich ab ZRH geht?
Ich habe selbst erlebt das LX zunächst versucht auf Star Alliance umzubuchen oder auf den nächsten Tag umbucht mit Hotel in ZRH...
Kann man 51 Minuten Umstieg in Atlanta von delta domestic auf delta international schaffen? Alles auf einem Ticket und durchgechecktem Gepäck! Ist leider die letzte Verbindung abends nach Europa und die domestic Verbindungen früher nach Atlanta kosten pro Person ca. 300 Euro mehr!
Weiß einer was delta mit gestrandeten Leuten in Atlanta macht wenn man die Verbindung da verpasst?
Ich hatte beim Partnerspecial von QR zugeschlagen, TXL-DOH-JNB-CPT-DOH-TXL in C. Nun wurde ich über CMT informiert das sich die Abflugzeit von DOH-JNB nach vorne verschoben hat und wir somit nur noch 50min Umsteigezeit in DOH haben.
Kann ich da den 1.Flug von TXL nach DOH um einen Tag nach vorne umbuchen, so dass wir dann ausreichend Zeit haben um sicher das 2.Leg zu erreichen? Ich würde dann halt die Gelegenheit nutzen und einen Tag Sightseeing in Doha einbauen, evtl. ja dann noch mit Quatar+ Programm (Flug ist allerdings erst im Okt.18).
Oder langen in Doha wirklich 50min? Erscheint mir zu viel Risiko....
Qatar hat übrigens wieder mal überhaupt keine Info über die Flugzeitenänderung verschickt. So gern ich ja in C bei denen fliege - außerhalb des Flugzeuges finde ich Ihre Performance echt schwach.
Wirst A oder B ankommen und nach E mit der Heidibahn müssen (außer falls Du F fliegst, dann kannst Du einen Transfer von der FCL A aus bekommen) - laut https://www.zurich-airport.com/~/me...nft/flyer_transferinformation_20171028_en.pdf reichen 15-20 Minuten - wobei ich die für optimistisch halte.ZRH
Ankunft mit LX aus CDG, Anschlussflug ebenfalls mit LX nach HKG
In welchem Terminal kommt man (wahrscheinlich) an und wo muss man hin (ich denke Gate E)? Wie ist die connection time zwischen den beiden Gates?
Oder langen in Doha wirklich 50min? Erscheint mir zu viel Risiko....
Kann man 51 Minuten Umstieg in Atlanta von delta domestic auf delta international schaffen? Alles auf einem Ticket und durchgechecktem Gepäck! Ist leider die letzte Verbindung abends nach Europa und die domestic Verbindungen früher nach Atlanta kosten pro Person ca. 300 Euro mehr!
Weiß einer was delta mit gestrandeten Leuten in Atlanta macht wenn man die Verbindung da verpasst?
Ja, 50 Minuten reichen in DOH. Ich hatte mal 55 Minuten - kein Problem.
Ob du (kostenlos) umbuchen kannst musst du selber erfragen. Sollten die 50 Minuten legal sein, also innerhalb der veröffentlichten MCT, dann gibt es keinen Grund für QR dich umzubuchen...
Heute kam die Nachricht von CMT das auch das erste Leg leicht nach vorne geschoben wurde - somit habe ich nun 1Std 10min.MCT in DOH beträgt 45min 50min reichen dort sehr locker.