Hilton Berlin
Gebucht und Erhalten: King Guest Room
Auch bei diesem Stay kein Wasser im Kühlschrank. Habe mich nicht darüber beschwert, da ich keins brauchte, wollte es hier aber dennoch einmal anmerken.
...
Gebucht King Quest Room ...
Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room Winter Sale 138€
Bekommen: King Guest Room mit Innenhofblick (604x)
Meiin 10.+ Aufenthalt hier. Richtiges Upgrade gabs soweit ich mich erinnere nur damals beim ersten Aufenthalt.
Somit alles sehr konsistent. Wasser gibt’s auch keines.
Aber das Frühstück war wie immer top (was ja individuelle Geschmacksache ist).
Hilton Berlin
Gebucht und Erhalten: King Guest Room
Auch bei diesem Stay kein Wasser im Kühlschrank. Habe mich nicht darüber beschwert, da ich keins brauchte, wollte es hier aber dennoch einmal anmerken.
Und über das nicht erhaltene Upgrade auch nicht beschwert? Warum ist man dann überhaupt Diamond?
Wie lange bist du denn jeweils vor Ort? Denn desto kürzer der Aufenthalt, desto besser das Upgrade. So zumindest meine Erfahrungen mit Suite Upgrades, welche ich mit Ausnahme vom Conrad Macao auch nur bei Aufenthalten mit einer bzw max zwei Nächten bekommen habe.
Und ja, ich denke auch, dass Sonderwünsche das natürlich auch verkomplizieren bzw limitieren können, genau aus dem Grund, den du anführst.
Wie lange bist du denn jeweils vor Ort? Denn desto kürzer der Aufenthalt, desto besser das Upgrade. So zumindest meine Erfahrungen mit Suite Upgrades, welche ich mit Ausnahme vom Conrad Macao auch nur bei Aufenthalten mit einer bzw max zwei Nächten bekommen habe.
Und ja, ich denke auch, dass Sonderwünsche das natürlich auch verkomplizieren bzw limitieren können, genau aus dem Grund, den du anführst.
Ich bin meist nur eine Nacht vor Ort, habe nie Extrawünsche. Wenn ich ein- oder zweimal im Jahr nennenswerte Upgrades bekomme ist das viel. In der Regel sind es DeLuxe, Executive oder Relaxation Rooms die man mir als Upgrades gibt - oft neu renoviert und mit besseren (schönen) Blick. Richtige Suiten so gut wie nie.
.Wo bist du denn meistens unterwegs? Europa?
Europa, USA, Asien, Südamerika - in der Reihenfolge.
Die Situation ist überall ähnlich, wobei man in den USA öfter mal sehr große Zimmer bekommt (allerdings keine echten Suiten).
Ich kann mich nicht erinnern in den letzten 5 Jahren als Diamond (also bei mindestens 150 Stays) mehr als 5 Mal eine echte Suite bekommen zu haben (wenn überhaupt).
Gibt Erfahrungen zum Hilton CPT?
Wenn ich vergleiche was hier so einige von einer Besenkammer aus als Upgrade erhalten und das mit mir vergleiche, bin ich ein wenig verwundert. Meist erhalte ich nur auf Executive, in Den Haag auf Nachfrage vor Check In ein Studio. Bessere Zimmer wären jeweils noch frei gewesen. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich für das Zimmer immer kostenfreie Dinge wie zusätzliche Kissen und Handtücher bestelle? Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem Falle ein bestimmtes Zimmer fertig gemacht wird und danach nicht mehr geändert werden kann. Im letzten Aufenthalt im Frankfurt City Centre war schon in der App ein Zimmer fix ausgewählt. Ich konnte es nicht mehr ändern und beim Check In habe ich auch genau dieses Zimmer erhalten.