Ein paar Bilder von Ende November, entstanden beim Abfliegen der Air Canada EF (Nordamerika unter 200 Euro z.B. ab TXL).
AC851 LHR-YYC in Y
(Couscous?)Salat, Hühnchen mit Kartoffelbrei und Gemüse, Schoko Cookie... bis auf die bekannte Brötchenproblematik alles erstaunlich schmackhaft.
Was kleines zum Filmeschauen zwischendurch: Knabbergebäck und Eis.
Chicken Fajita Tasche vor der Landung. Ok für das was es ist.
Allgemein ein sehr angenehmer Flug über den Teich. Vom Umfang der Verpflegung (auch viele Getränkerunden) hat es mich stark an meinen letzten Delta Flug in Eco erinnert.
AC758 SFO-YYZ in Y
Bei Air Canada gibt es auf der Strecke mit einer Flugzeit von immerhin irgendwas um die 4,5h nichts außer Getränken (auf meinem Flug von YYC-SFO logischerweise ebenso nicht), aber diesmal hatte ich mir was aus dem Bordverkauf geordert. Das Roast Beef Sandwich schmeckte besser als es aussah und schlug mit 8,50 CAD zu Buche.
AC878 YYZ-ZRH in Y
Zürück nach Hause über Zürich. Mein Tablett kam zunächst ohne Hauptgericht. Ich glaube, dass hinten irgendein Ofen in der Galley kaputtgegangen war, denn es dauerte am Ende fast 2 Stunden bis jeder sein Essen hatte und die Mains wurden dann schubweise an immer nur eine handvoll Passagiere verteilt. Das Essen war dann am Ende auch nothing to write home about.
Zum Frühstück kurz vor der Landung gibts dann dieses opulente Banana Bread. An anderer Stelle wurde glaube ich schon mal erwähnt, dass AC relativ sparsam bei der Verpflegung bei den TATL Flügen Richtung Europa ist.