BA0907 FRA-LHR, C
Zur Auswahl stand 'chicken salad' oder das von mir gewählte 'beef chili cheese sandwich'. Die Chili-Komponente bestand dabei aus drei dünnen Scheiben einer Chilischote, die ordentlich Schärfe hatte. Ich fand es gut.
BA1227 LHR-ATL, C
Räucherlachs und Salat als Vorspeise. Als Hauptgang wählte ich die Pasta, welche ich sehr lecker fand. Zwar sehr cremig und schwer, aber gut abgeschmeckt. Unter dem Berg Nudeln befand sich noch ein Fundament aus Spinat. Beim Dessert fiel meine Wahl auf den Schoko-Karamell-Kuchen. Nach dem schon recht sahnigen Hauptgang war mir dieser dann etwas zu mächtig.
Vor Ankunft dann der obligatorische 'afternoon tea' mit Sandwiches, Scones mit clotted cream & Erdbeermarmelade sowie Kuchen. Ich liebe 'afternoon tea' und damit auch die an Bord angebotene Variante.
AA5064 ATL-CLT, C
Angeboten wurde eine Auswahl an Snack-Tüten (Chips, Popcorn, etc.).
AA704 CLT-FRA, C
Zur Schlafmaximierung hatte ich das Express meal gewählt. Sowohl der Salat als auch der Fisch (Mahi-Mahi) schmeckten mir sehr gut. Succotash ist nicht so meins und der Kokosnuss-Zitronen-Reis wirkte auf mich eher wie Quinoa. Die drei Käsesorten der Käseplatte trafen nicht meinen Geschmack, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ich ohnehin keinen großen Appetit hatte, war ich mit dem Gebotenen voll und ganz zufrieden. Auf das Frühstück vor Ankunft hatte ich verzichtet.
Viele Grüße,
ccl