Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Doubletree Miami Airport
gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive ohne Duschvorhang, anschließend Junior Suite

Extras: Executive Lounge (Gemüse, Dips, Käse, das übliche US domestic. Alkohol gegen $)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Darf ich fragen wie es zu diesem teuren Zustell-Bett gekommen ist? Liegt es am Alter des Kindes?
Meiner ist noch im Baby Crib-Alter und ist daher immer for free dabei. Aber US$45 erscheinen mir sehr viel pro Tag.
Kind ist 8 und zählt bezüglich des Bett offenbar wie ein 3.Erwachsener im Zimmer. Wäre im Hilton Hanoi derselbe Aufpreis gewesen.

Im IC Danang möchte man gar $60 für Zustellbett & Frühstück für das Kind haben.

• Like
Reaktionen: derretter

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
140
24
HAM
Waldorf Astoria Panama City
Gebucht: Deluxe King with terrace
Bekommen: Deluxe King with terrace (anschl. downgrade to Deluxe King City view)

Am Abend bereits laute Musik vom direkt unter unserem Zimmer gelegenen Ballroom. Nach Beschwerde wurde die Musik abgestellt und man wünschte uns eine gute Nacht - es werde ruhig bleiben, weil man mit den Gästen geredet hätte und weil die jetzt essen würden. 40 Min. später saß ich wieder im Bett - satt gab’s wieder laute Musik. Wir sind dann umgezogen und haben als Entschuldigung dann das für Diamonds nicht kostenlose Frühstück gratis bekommen. Ansonsten keine Entschuldigung oder ähnliches.

Hilton Buenos Aires
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Queen Bed Executive Floor 9th Floor City view mit Zugang zur Lounge, Wasser, schnelles WLAN, Late Check-out

Insgesamt zwar deutlich in die Jahre gekommenes, sehr großes Hotel, aber mit für uns perfekter Lage für Sightseeing. Außerdem sehr sichere Gegend.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.916
4.407
Hilton LAX Airport
Möglicherweise Upgrade von Standard auf „Deluxe“ was immer das bedeutet. 2x2 Flaschen Wasser, Loungezugang.
In der Lounge am Abend Cookies und alkoholische Getränke gegen Bezahlung.

Doubletree Los Angeles Westside - Culver City
Möglicherweise Upgrade von Standard auf, - auf den Hilton Honors Floor, in den ich versehentlich gefahren bin, jedenfalls nicht. Man versprach Blick auf Pool und Skyline. Es gab Pool ohne Skyline, dafür Highwaylärm. Außerdem zwei Flaschen Wasser und zwei Wärme Cookies.

Ehrlich gesagt wäre ich lieber wieder Gold.

• Like
Reaktionen: das_olli

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Hilton Düsseldorf

gebucht: Standard
bekommen: Executive

Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

gebucht: Standard
bekommen: Junior Suite

• Like

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Hilton Malta

gebucht: Sea View
bekommen: Executive Sea View

Lounge mit sehr guter Auswahl und Balkon mit wunderbarem Blick auf den Poolbereich und Meer, ideal für zahlreiche sundowner

• Like
Reaktionen: ChangeMe und m0s1n0

Pferse

Aktives Mitglied
11.01.2010
111
0
FRA
Waldorf Astoria The Reach Key West

gebucht: Ocean View
bekommen: Ocean View Suite

4 Flaschen Wasser pro Tag frei, zur Begrüßung stand auf dem Zimmer eine Flasche Cremant auf Eis bereit.
Da drei Tage das WLAN nicht funktioniert hat wurde für alle fünf Nächte die Resortfee erlassen, sehr nette Geste.

• Like
Reaktionen: Voeller und m0s1n0
A

Anonym-36803

Guest
Mein letzter Aufenthalt in diesem Jahr. Wobei, streng genommen wird es ja der erste im neuen Jahr...

Hilton London Wembley

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Executive Room

Upgrade war bereits am Anreisemorgen in der Buchung hinterlegt. Um kurz nach 14 Uhr war ich im Hotel; mein Zimmer mit Blick aufs Stadium sei noch nicht fertig, ich könne aber jetzt schon ein anderes um die Ecke haben. Da ich eh noch zum Tesco einkaufen wollte, ließ ich mein Gepäck im Hotel und ging los. Um kurz vor 15 Uhr war ich wieder da und es hieß, es dauere noch 15min. Ich bekam eine Karte für die Lounge, wartete dort und ziemlich genau 15min später wurde mir meine Zimmerkarte vorbeigebracht. (y)

Das Zimmer ist im achten Stock; im neunten ist nur die Lounge und eine Bar. Der Blick aus dem Zimmer direkt aufs Wembley Stadium ist wirklich schön. Direkt zwischen Hotel und Stadium ist allerdings eine Baustelle, sodass ich befürchte, dass es den Stadiumblick nicht mehr allzu lange geben wird; an anderer Stelle wurden nämlich auch schon Gebäude um das Stadium gebaut. Frühstück gibt es sowohl in der Lounge als auch im Restaurant. Für das Premium WLAN gab es einen Code, Geschwindigkeit war mit 15MBit/s down und 10 MBit/s up schnell genug.

Lage des Hotels ist zwar etwas außerhalb, man ist aber recht schnell bei der Tube Haltestelle Wembley Park, von wo aus man mit Jubilee oder noch besser Metropolitan Line flott in die Innenstadt kommt. Nach Heathrow geht es mit dewm 83er Bus bis Alperton, von wo aus die Piccadilly Line mit 1x Umsteigen in Acton Town fährt.

IMG_5171.jpg IMG_5172.jpg

Moderiert:

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Conrad Dubai

Gebucht: Deluxe See View
Erhalten: Executive City View

Early Check-In bereits um 7:30 mit Möglichkeit, in der Lounge zu frühstücken, Upgrade trotz des frühen Check-In und guter Auslastung. Frühstück in Lounge oder Restaurant. Nach Rückkehr aus der Stadt Fruchtkorb und Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer.

Hilton Sharjah

Gebucht: Standard.
Erhalten: Executive City View

Zunächst Upgrade in App auf Deluxe Lagoon View ersichtlich. Später Check-In, daher zunächst nur ein Deluxe im 3. Stock mit schimmelnder Dusche erhalten. Nach Beschwerde Upgrade auf Executive im Top-Floor, allerdings nur zur Stadtseite. Late-Check-Out 18:00 Uhr, jede Menge Wasser und Obstkorb auf dem Zimmer. Lounge-Zugang bis 19:00 Uhr kein Problem.
In Sharjah gibt's nur Wasser und Softdrinks.

• Like

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Berlin

Unfassbar, beim 11. Stay hier dieses Jahr, ein Upgrade von der Besenkammer auf mehr als Besenkammer mit View, nämlich Executive Besenkammer! ;-)

Unterschied: 55 Zoll statt 47 Zoll-TV, sonst alles identisch.
Wobei ich nicht weiß, ob alle Räume den kleinen Airplay-Empfänger am TV haben, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.

• Like

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Mein letzter Aufenthalt in diesem Jahr. Wobei, streng genommen wird es ja der erste im neuen Jahr...

Hilton London Wembley

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Executive Room

Das Zimmer ist im achten Stock; im neunten ist nur die Lounge und eine Bar. Der Blick aus dem Zimmer direkt aufs Wembley Stadium ist wirklich schön. Direkt zwischen Hotel und Stadium ist allerdings eine Baustelle, sodass ich befürchte, dass es den Stadiumblick nicht mehr allzu lange geben wird;

Anhang anzeigen 108812 Anhang anzeigen 108813

Beim letzten Stay hat mir eine der Mitarbeiterinnen erzählt, dass es Pläne gibt die Lounge in die 1. Etage zu verfrachten ähnlich wie im Hilton London Bridge.
Wenn die Hochhäuser zwischen Stadion und Hilton stehen, mache die Nummer keinen Sinn mehr.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Conrad Istanbul

Park Suite auf Ambassador Suite

Bereits vorab wurde ein Early Check-In um 9 Uhr angeboten. Abholung am Flughafen ist bei der Buchung einer Suite inkludiert, daher wusste das Hotel von der frühen Anreise.

• Like
Reaktionen: m0s1n0 und BodenseeCH

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hilton Garden Inn Stuttgart

Gebucht: King Junior Suite (bereits höchste Kategorie)

Erhalten: King Junior Suite

Benefits auf Grund des Status: Frühstück und Internet,sonst nix

Was ist bloß aus dem Haus geworden? Es gibt sogar nur noch eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ich bin am Abend angekommen und hatte Durst und habe nach der zweiten Flasche gefragt. Antwort: „bei uns gibt es für alle Gäste nur eine Flasche“. Erst auf den Verweis, dass schon als Silber zwei Flaschen inkludiert sind, habe ich eine erhalten. Das war mir ganz schön unangenehm.

Hier ist ist es wirklich egal ob Gold oder Diamond. Früher gab es sogar noch ein Freigetränk pro Person an der Bar. Wertschätzung gleich null. Frühstück auf Ibis Niveau.

Die Bar schließt um 10 und in der „Pantry“ waren Bier und Wein ausverkauft.

Das einzige, was mich hier noch hält sind die Saunas in den Juniorsuiten.

Zuletzt bearbeitet:

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Berlin

Unfassbar, beim 11. Stay hier dieses Jahr, ein Upgrade von der Besenkammer auf mehr als Besenkammer mit View, nämlich Executive Besenkammer! ;-)

Unterschied: 55 Zoll statt 47 Zoll-TV, sonst alles identisch.
Wobei ich nicht weiß, ob alle Räume den kleinen Airplay-Empfänger am TV haben, ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen.

...und trotzdem kommst du immer wieder. Solche Gäste mag man, denen man nichts bieten muss und die dennoch treu sind.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Naja, nichts bieten stimmt ja nun wirklich nicht. Betten, Frühstück und Spa sind gut, auch die Qualität der Speisen im Restaurant sowie beim In-Room-Dining empfinde ich als stimmig. Für eine Nacht bin ich immer wieder gerne hier. Wobei das inkludierte Frühstück im Waldorf-Astoria ab 2018 die Würfel für mich noch mal neu in's Rollen bringt.

Edit: Den Late Check-Out hab ich vergessen, der hier auch zuverlässig angeboten wird. Und wenn die gewünschte Uhrzeit mal nicht verfügbar war, konnte ich bisher immer noch Spa und Lounge nutzen.

• Like
Reaktionen: kitchenbutcher

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.130
Saint Gallen
ANZEIGE
So mein letzter Stay im 2017 hat mich ins Hilton Munich Airport geführt.

Gebucht: 1x King Junior Suite ; 1x Twin Guest Room
Erhalten: 1x King Junior Suite ; 1x King Superior Room

Benefits: Frühstück für beide Zimmer, je 2 grosse Wasserflaschen, in beiden Zimmern ein Teller mit 2 Mandarinen und je 4 Freigetränke an der Bar.
Kein grossartiges Upgrade und auch 2 Mandarinen sind eher peinlich als nett gemeint aber ich will ja nicht meckern ;)