ANZEIGE
Die ersten A333-Strecken waren BOM und teilweise DEL die durch den A359 ersetzt wurden.
Mehr Umstellungen ex MUC:
nach INC gehts dann 6/7 mit A350 und 1/7 weiter mit A346
Fra-Jed-Add und Fra-Abz ab Ende März ausgenullt. Muc-Ord auf 359
Fra-Abz ab Ende März ausgenullt.
kennt jemand Hintergründe dazu?
Weiß zufällig jemand, ob FRA-LAX im SFP dauerhaft auf 346 + 748i bleiben soll oder ob da auch irgendein Equipment Change angedacht ist? Abfrage auf LH Website sieht jedenfalls durchgehend 346 + 748i vor.
Fra-Jed-Add und Fra-Abz ab Ende März ausgenullt. Muc-Ord auf 359
Fra-Jed-Add und Fra-Abz ab Ende März ausgenullt. Muc-Ord auf 359
https://www.routesonline.com/news/3...sa-adds-a350-vancouver-service-from-may-2018/
Ab dem 1. Mai wird die Strecke MUC - YVR von A330 auf A350 umgestellt.
Bist Du jemals mit einem bezahlten Ticket MUC-YVR geflogen?Tja also auch hier keine F mehr
Dabei ist LH ja so stolz auf seinen 5* Airline Status.... nur eine Frage der Zeit das der noch Gültigkeit haben dürfte.
Tja also auch hier keine F mehr
Dabei ist LH ja so stolz auf seinen 5* Airline Status.... nur eine Frage der Zeit das der noch Gültigkeit haben dürfte.
...Jeddah und Addis Abeba derzeit nicht. Ausgenullt sind nur sehr wenige Flüge, und das immer nur in einer Richtung (FRA-JED-ADD am 31.3 ist nicht buchbar, ADD-JED-FRA am 1.4 ist buchbar). Lufthansa wird sich dabei etwas gedacht haben...
Die Flüge sind wieder buchbar.
Die Flüge sind wieder buchbar.
Ok, mir ist bewusst dass ich Selbstgespräche führe
Nun sind einige neue Flüge nicht mehr buchbar auf FRA-JED-ADD, alle an einem Mittwoch (aber nicht an allen). Sind nicht die Gleichen wie vorher, da ging es durch alle Verkehrstage. Vermute das hier im Sommer ausgedünnt wird, nur noch sechsmal die Woche mit A330 anstatt siebenmal.