ANZEIGE
Warum bist du nicht nach 1 Nacht in das ursprünglich gebuchte Hotel umgezogen?
Weil er den Fehler erst nach der zweiten Nacht bemerkt hat.
Warum bist du nicht nach 1 Nacht in das ursprünglich gebuchte Hotel umgezogen?
Respekt, hoher Status dort, oder einfach asiatische Art von denen?Ist mir in Seoul ebenfalls mal passiert, stand im falschen Interconti.
Rezeption hat mir ein Taxi gerufen, dem Taxifahrer das Ziel genannt, und mich im anderen IC angemeldet.
Mir wurde es sehr bestimmt verwehrt, das Taxi zu bezahlen.
Respekt, hoher Status dort, oder einfach asiatische Art von denen?
Erwarten würde ich das nicht, und etwas unangenehm wärs mir auch.
ja, verstehe ich grundsätzlich. Nur kostet das - zumindest in Mitteleuropa - Geld. Dass das Taxi in Südkorea nun fast nichts kostet, kann ich nicht einschätzen.Man nennt das "Kundenorientierung". Den Gast aus so einer dummen Situation rauszuhauen, die er zumindest nicht absichtlich herbeigeführt hat, macht sich zigfach wieder bezahlt, und das Taxi kostet quasi nichts, weil es in diesem Fall nur ein mal um den Block ist.
ja, verstehe ich grundsätzlich. Nur kostet das - zumindest in Mitteleuropa - Geld. Dass das Taxi in Südkorea nun fast nichts kostet, kann ich nicht einschätzen.
Verstehe und mag den Ansatz auch, nur führt sowas zb. oft auch zu Trittbrettfahrern ... bedauerlicherweise ...
Erwarten würde ich das nicht, und etwas unangenehm wärs mir auch.
Naja, in der App oder in der Bestätigung von Hotels.com steht das ganz oben und schon recht offensichtlich da muss man die Email nicht ins Detail lesen.
..
Warum hat man heute keiner Ei** in der Hose einfach mal einen Fehler einzugestehen? Du hast nicht aufgepasst, so what? Zahlen und fertig!
Der unterbezahlten Nachtschicht jetzt noch vorzuwerfen, er hätte nicht richtig geguckt, come on...
Wo bleibt der Anstand das als Lehrgeld zu bezahlen und als lustige, aber teure Erfahrung abzutun?
Wer macht denn in der heutigen Gesellschaft noch Fehler?
Entweder ist jemand anderes dran Schuld oder man ist versichert. Ist man nicht versichert, ist daran jemand anderes Schuld.
...
Ja ich weiss, viele hier werden vom Arbeitgeber gezwungen über die Portale zu buchen...
Da ich deren dichte hier im Forum als recht hoch einschätze und als neues Mitglied nicht gleich die Weltanschauung anderer kritisieren wollte habe ich die mal weggelassen. Aber ja ganz sicher hast du recht. Ehrlich gesagt freue ich mich trotzdem über jeden von denen, denn so bleiben die guten Zimmer für uns Direktbucher...über diese? Wohl eher die cash back Spezialisten?
Ist mir in Seoul ebenfalls mal passiert, stand im falschen Interconti.
Rezeption hat mir ein Taxi gerufen, dem Taxifahrer das Ziel genannt, und mich im anderen IC angemeldet.
Mir wurde es sehr bestimmt verwehrt, das Taxi zu bezahlen.
Respekt, hoher Status dort, oder einfach asiatische Art von denen?
Erwarten würde ich das nicht, und etwas unangenehm wärs mir auch.
Aber dann ist doch alles in Ordnung. Nirgendwo stand, dass der OP auch noch ein Taxi bezahlen musste.Mir wurde es sehr bestimmt verwehrt, das Taxi zu bezahlen.
Aber dann ist doch alles in Ordnung. Nirgendwo stand, dass der OP auch noch ein Taxi bezahlen musste.
Aus dem Kontext gefallen?