First Class Service

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
ANZEIGE
Nachdem ich letztes Jahr die TG Flüge bzw. die Japanreise stornieren musste, soll es jetzt mit TG in First nach BKK gehen. Jetzt hat sich für mich noch die eine Frage zum Service ergeben. Sind die Essenszeiten/Menüfolge frei zu bestimmen oder gibt es fixe Zeiten?
Grade vor 3 Tagen geflogen. Essen gab es für Alle zur selben Zeit wie bei Thai üblich. Menu ist, abgesehen vom Hauptgang auch wenig flexibel. Wegen dem Essen sollte man auch nicht Thai fliegen...sind für mich höchstens mittelmäßig.Aber nonstop ist eben bequemer. Du kannst natürlich verlangen das Essen später serviert zu bekommen..macht aber aber Aufgrund der Flugzeiten wenig Sinn und die Kabine wird nach ca 2h auch abgedunkelt.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Hat einer eine Speisekarte von der Thai TG920/921 was in der First serviert wird (nicht was man online vorbestellen kann).
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Hat einer eine Speisekarte von der Thai TG920/921 was in der First serviert wird (nicht was man online vorbestellen kann).

Auf meinen letzten Fluegen hatte ich keine Fotos mehr gemacht. Daher nur die Karte von TG921 von Anfang letzten Jahres.
Inzwischen finde ich die Auswahl der Mains ex FRA aber etwas besser als damals.

IMG_7017.jpg IMG_7016.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ANK660

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Auf meinen letzten Fluegen hatte ich keine Fotos mehr gemacht. Daher nur die Karte von TG921 von Anfang letzten Jahres.
Inzwischen finde ich die Auswahl der Mains ex FRA aber etwas besser als damals.

Anhang anzeigen 111004 Anhang anzeigen 111005
Diese ungenießbaren "hot savories" gab es 10/2017 ex MUC auch. Der Hammer war aber am 17.12 , als mir auf BKK- FRA noch halb gefrorene Prawn bei meinem Panaeng serviert wurden. Davor wurde ich mehr oder weniger genervt gefragt,wieso ich denn so spät noch Hunger hätte. Würde mir bei Thai auch mal eine leckere Suppe wünschen.
 

devDedication

Aktives Mitglied
06.01.2017
139
8
Diese ungenießbaren "hot savories" gab es 10/2017 ex MUC auch. Der Hammer war aber am 17.12 , als mir auf BKK- FRA noch halb gefrorene Prawn bei meinem Panaeng serviert wurden. Davor wurde ich mehr oder weniger genervt gefragt,wieso ich denn so spät noch Hunger hätte. Würde mir bei Thai auch mal eine leckere Suppe wünschen.

Die Hot Savoury ueberspringe ich meist aus gutem Grund.
Das mit den gefrorenen Prawns sollte nicht vorkommen und so eine Frage schon gar nicht. Da hast du aber eine komische Crew gehabt.
Ex. BKK sind die Suppen in den Thai-Menues meiner Meinung nach ganz OK. Aber ich bin jetzt auch nicht so der riesen Suppenfan.
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Die oben abgebildete Speisekarte gibt es schon seit Jahren so in TG F. Ausnahme: Weihnachten, Geburtstag König, Königin etc, da gibt es dann noch was extra dazu. Es gibt ja auch noch die Liste mit dem vorbestellbar Essen in F, die ist ab D immer gleich, ab Thailand auch.
 
  • Like
Reaktionen: ANK660