ANZEIGE
Nicht mal geschenkt würde ich mir das antun, zumindest in Y.
In einer akzeptablen Kabine, wie der AA Transcon F im 321 hingegen ist auch bei einer solchen Distanz der narrowbody erträglich, wenn auch ungewohnt.
Bei Billigairlines sitzt man dann so NEK mäßig. Klingt fies. Keine richtige Verpflegung, keine richtigen Klos, alles kostet extra. Dann lieber ein paar günstige Legacy-Restplätze auf Großraumgerät schießen. Punkt zu Punkt hat aber Charme für mich, auch eng.
Tolle Route, schade nur dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat: https://www.flightradar24.com/data/flights/lx2840#107526be
Alleine die Sicht auf die Burgen von Sion rechtfertigt aber schon den Flugpreis.
wo liegt CGN doch gleich?
Anhang anzeigen 111050
ist da derzeit irgendwas los, dass irgendwie alle irgendwo eine Schleife drehen?
Nicht mal geschenkt würde ich mir das antun, zumindest in Y.
8h30 im A321... kann man mal machen
Haben wir - in noch engeren Rümpfen - ohne Murren in B-707, DC-8 und Il-62 gemacht.![]()
Dass es (täglich) mehrere hundert Menschen tun, habe ich nie in Frage gestellt, lediglich von persönlichen Präferenzen gesprochen. Und auch eine BA001 und Jet Blue Mint ließe sich auf LON-westcoast imho aushalten.
Tolle Route, schade nur dass das Wetter heute nicht mitgespielt hat: https://www.flightradar24.com/data/flights/lx2840#107526be
Alleine die Sicht auf die Burgen von Sion rechtfertigt aber schon den Flugpreis.
Anhang anzeigen 111110
![]()
einiges los, die Skyhawks drehen fleißig ihre Runden dazu Airbus mit einer A321 (neo?)
Ach die stören meine Ruhe im Urlaub am Jadebusen! Unfassbar, wo sind denn die Leute vom Fluglärm e.V. Wenn man die mal brauch!
Passiert täglich hundertfach auf der Welt. Finde ich nicht interessant.
von Swiss auf twitter meinte:Good evening. LX160 has to return to ZRH due to a medical emergency. The flight will land in ZRH at 18:03 h. Further infos will be published. Kind regards, Raico
Der Grund: