In der Wuppertaler Filiale wurde die Zahlung mit der N26 Maestro nach der PIN-Eingabe bzw. nach dem Vorhalten vom Terminal mit der Fehlermeldung: Vorgang nicht möglich abgelehnt. Auf dem Kassentisch habe ich neue Maestro Aufkleber gesehen. Eine Auswahltaste gibt es auch. Allerdings durfte ich diese nicht drücken. Nach dem Drücken der Auswahltaste hat die Kassiererin den Vorgang abgebrochen. Vor wenigen Tagen habe ich eine Beschwerdemail an die Thomas Phillips Zentrale gesendet.
Heute morgen habe ich eine Antwort auf meine Beschwerde erhalten:
mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit dem Markt in Wuppertal nicht zufrieden sind.
Uns liegt nunmehr die Stellungnahme des selbständigen Marktleiters des Marktes in Wuppertal vor. Dieser schildert uns den Vorfall nach Rücksprache mit der betroffenen Mitarbeiterin jedoch anders.
Sie werden sicherlich Verständnis dafür haben, dass wir die Angelegenheit von hier aus nicht abschließend klären können, da wir das vor Ort geführte Gespräch nicht direkt verfolgen konnten.
Der Marktleiter x steht Ihnen jedoch für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Wir möchten uns nichtsdestotrotz für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und verbleiben