G
GROSSER
Guest
ANZEIGE
Ich wäre da auch gerne umsonst mitgeflogen und brauche auch keine Meilen, aber mich fragt ja keiner.![]()
......
Ich wäre da auch gerne umsonst mitgeflogen und brauche auch keine Meilen, aber mich fragt ja keiner.![]()
Mir wurde übrigens noch in keinem Fall Betreuung angeboten, von Kompensation mal ganz zu schweigen.
Ich hab mir jetzt, vor allem weil mein Name ja doch paar Mal erscheint, die Mühe gemacht, alles zu lesen. Ergebnis, ich verstehe Bahnhof. (Hi rorschi, mindestens so wie Inhambane (Insiderwitz)).
Weder verstehe ich, warum der erste Post verschwinden mußte, noch die ganze Geheimniskrämerei. Wenn ich mir das Video so ansehe, dann isses wohl auch von den meisten PAX nicht als echte Notlandung empfunden worden, und war es ja wohl auch nicht wirklich. Ich kenne das nämlich anders, (im großen Flieger Schuhe aus) und die immer so nett bebilderte Notlandehaltung einnehmen (und freiwillig beten).
Ich verstehe, auf Grund meiner früher panischen Flugangst durchaus, daß so ein Vorfall sehr beängstigend sein kann, wenn ein Passagier dafür anfällig ist. Allerdings, dagegen hilft keine Kompensation jedweder Art. Vernünftig fand ich die Erklärung des Kapitäns am Ende. Und wenn nun einer der Beteiligten vielleicht noch sagen könnte, was eigentlich die Ansage zu dem Thema aus dem Cockpit war, dann würde ich mich freuen, wenn auch nicht mehr verstehen.
Mir wurde übrigens noch in keinem Fall Betreuung angeboten, von Kompensation mal ganz zu schweigen.
Ein kurzer Hinweis: Heute Notlandung wegen Triebwerksbrand, sicher gelandet, souveräne Piloten. Danke LHPJ
Ich kann dich beruhigen, die Videos liegen vor. Im übrigen habe ich keine Cola getrunken und die Wasserflaschen dienten der Befeuchtung der komischen stofflappen die wir vor den Gesichtern hatten, damit uns niemand erkennt!
Ich kann dich beruhigen, die Videos liegen vor. Im übrigen habe ich keine Cola getrunken und die Wasserflaschen dienten der Befeuchtung der komischen stofflappen die wir vor den Gesichtern hatten, damit uns niemand erkennt!
Aber genau das stand doch mehr oder weniger so im Eingangspost. Die Info von Angehörigen geht halt nunmal vor Foren.
Und wenn nun einer der Beteiligten vielleicht noch sagen könnte, was eigentlich die Ansage zu dem Thema aus dem Cockpit war, dann würde ich mich freuen, wenn auch nicht mehr verstehen.
Gefühlte fünf Abgründe weiter haben wir nun ein ziemlich klares Bild vor Augen, von dem nur ein kleiner aber wichtiger Ausschnitt in diesen Thread gehört, alles andere würde gegen die Forenregeln verstoßen. Wir treten hier sicherlich nicht die Privatangelegenheiten anderer User breit. Aber wir lassen auch nicht zu, dass diese Angelegenheiten dem Forum schaden oder auch nur gegen seinen Gründungsgedanken verstoßen, weil irgendwelche Seilschaften und Dealmaker meinen, diese Plattform zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen, sie ansonsten aber missachten zu können. Diese Botschaft ist nun hoffentlich klar angekommen.
Vielleicht wäre es an der Zeit, ein paar der Herren Wichtig klar zu machen, dass man durchaus auch aus Foren "fliegen" kann. Gerade aus Vielfliegerforen...
PS: Der Grund warum der erste Post im Forum gelöscht wurde, ist ja schon erklärt worden. Es waren einfach viele einzelne Fetzen oder das jemand überhaupt genaues wusste. Somit warum Gerüchte oder Halbwahrheiten verbreiten.
Der Grund warum sich die Beteiligen so lange nicht im Forum zu dem Vorfall zu Wort gemeldet haben ist auch ganz einfach. Weil genau das, wilde Gerüchte, Unwahrheiten, dämliche Spekulationen und sich lustig machen einen Thread über 7 Seiten dominiert hat.
War übrigens dieselbe Route bei Fly und mir, allerdings unterschiedliche Flüge!
Um dir diesen Wunsch dann auch noch zu entsprechen.
PS: Der Grund warum der erste Post im Forum gelöscht wurde, ist ja schon erklärt worden. Es waren einfach viele einzelne Fetzen oder das jemand überhaupt genaues wusste. Somit warum Gerüchte oder Halbwahrheiten verbreiten.
Der Grund warum sich die Beteiligen so lange nicht im Forum zu dem Vorfall zu Wort gemeldet haben ist auch ganz einfach. Weil genau das, wilde Gerüchte, Unwahrheiten, dämliche Spekulationen und sich lustig machen einen Thread über 7 Seiten dominiert hat.
PPS: Bzgl. der Kompensation. Ich aus meiner Sicht sehe das so. Wir hatten einen technischen Defekt. Dieser defekt in 22k Fuß war sicher kein cooles Erlebnis und sowas muss man auch nicht öfter haben. Aber es ist noch immer ein technischer Defekt gewesen und wir sind sicher wieder zurückgebracht worden.
Somit steht es für mich auch nicht zur Debatte hier irgendeiner Kompensation hinterherzulaufen oder sogar noch zu fordern!
Diese Meinung teilen auch meine restlichen 4 Mitflieger. (starlightffm wird hier extra ausgeklammert da er sich irgendwo in dem Thread beschwert hatte, das man ihm angeblich einreden will, was und wie er sich zu äußern hat)
Jeder von uns hat das Recht auf seine freie Meinung und wird diese auch so vertreten wie er für richtig hält. Und die Aussage man würde mit Meilen zum schweigen gebracht ist einfach nur lächerlich und falsch.
Klingt ein bisserl nach Einschüchterungsversuch. Mal abgesehen davon, dass sämtliche Drohungen gegen mich, einen Anwalt einzuschalten durchweg und ohne Ausnahme im Sande verlaufen sind, zeigt deine Äußerung doch, dass sich hinter dem ganzen heutigen Verstecktspiel einiges an brisantem zu verbergen scheint.Was Die freie Meinung angeht so sehe ich Zitate wie "Überlege dir was du tust, andere wollen einen Anwalt gegen Dich einschalten" nicht unbedingt motivierend einen Standpunkt weiter vertreten zu dürfen.