Notlandung LH PJ in Mailand-Linate (LIN)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
ANZEIGE
Vielleicht wäre es an der Zeit, ein paar der Herren Wichtig klar zu machen, dass man durchaus auch aus Foren "fliegen" kann. Gerade aus Vielfliegerforen...

Einer, der es wissen muss und gerne den ursprünglichen Gründungsgedanken hier wieder stärker vertreten sehen will!

Warum habe ich dann den Eindruck, dass Du nicht der bist, der Du scheinst? Du redest von Gründungsgedanken wie ein Alter, bist aber erst seit 7.9.2010 registriert. Wie wäre es mit Ehrlichkeit und Offenheit? Ich habe - im scheinbaren Gegensatz zu einigen anderen hier - keine Liste, welcher zwanzigste Nick nun zu welchem noch dabei seienden oder gewesenen "Gründungsmitglied" (Pilgrim Fathers, Godfathers oder wie auch immer) gehört...

Langsam bricht's mich echt an....

• Like
Reaktionen: Christian und Stanley

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Spatzerl, nimm dir das doch nicht alles so zu Herzen! Ist doch bloß ein Forum...
:kiss:

In dem ein Ton herrscht wie bei Don Corleone zuhause - mit Andeutungen, Einschüchterungen (und damit meine ich keine Rechtsanwälte, das sind eh nur Sesselfurzer. Viel schlimmer - Liebesentzug durch M&M...)...

GROSSER, auch wenn es Dir nicht gefällt: Deine überzähligen Nicks sind Teil des Problems, nicht der Lösung..

Für alle, die es sich nicht zu Herzen nehmen: Geht in Spiel&Spaß. Die Erwachsenen möchten sich unterhalten.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Klingt ein bisserl nach Einschüchterungsversuch. Mal abgesehen davon, dass sämtliche Drohungen gegen mich, einen Anwalt einzuschalten durchweg und ohne Ausnahme im Sande verlaufen sind, zeigt deine Äußerung doch, dass sich hinter dem ganzen heutigen Verstecktspiel einiges an brisantem zu verbergen scheint.
Und jetzt sehe ich gelassen einem weiteren "Danke" von LFCorsten entgegen...
Ich hol mir jetzt dann doch mal das Popcorn wieder aus dem Schrank. Und nehme es mit unter dem Tisch, wo ich vor lauter Lachen nach den nächsten Post vermutlich die halbe Nacht zu bringe.
Habt ihr je gesagt, das VFF wäre bestes Theater? :rolleyes:

S

starlightffm

Guest
Danke für Deinen Hinweis. Sollte es der Fall sein, dass sich Leute mit anderen Namen in die Flieger setzen, dann müssen wir das mehr kontrollieren. Schicke mir doch per PN wer das gewesen sein soll. Denn das gehört das überprüft.

Ich denke das gehört nicht zu meinen Aufgaben sondern wurde an anderer Stelle bereits versäumt zu kontrollieren. Stelle mir nur gerade vor wie meine Mutter im Falle eines "worst case" reagiert hätte wenn sie einen Anruf erhalten hätte ich sei abgestürzt und dabei bin ich nur einkaufen....

Genau diese Dinge sind es die mich sauer machen die unter den Tisch gekehrt werden sollen und genau diese Dinge sind der Grund für so einige Mauscheleien hier!!! Und genau diese Dinge sind der Grund meines handelns, denn wie bereits anfänglich schon einmal erwähnt bin ich nicht bereit soetwas zu unterstützen zu meinen Lasten!

• Like
Reaktionen: peter42

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC
Kann ich so nicht unterstreichen. Der Grund wieso hier nichts weiter geäußert wurde liegt wohl eher darin begründet, dass 3 Passagiere an Bord der Maschine waren die hier lt. Passagierliste auch gar nicht gewesen sein sollten. Nun ist es natürlich dementsprechend auch schwierig z.B. eine Kompensation zu geben wenn Leute kompensiert werden die nicht einmal an Bord waren. dies ist im übrigen auch einer der Gründe gewesen warum man sich gegen einen Rücktransport mit einer Linienmaschine entschieden hat, denn unter Umständen hätten ja Dokumente vorgelegt werden müssen.

Was Die freie Meinung angeht so sehe ich Zitate wie "Überlege dir was du tust, andere wollen einen Anwalt gegen Dich einschalten" nicht unbedingt motivierend einen Standpunkt weiter vertreten zu dürfen.

Das sehe ich doch etwas anders. Es wurde gefragt ob wir mit PJ oder Linie zurückfliegen wollen. Da keiner sich gegen den PJ ausgesprochen hat auch du nicht, wurde diese Variante gewählt und es kam die Maschine aus Venedig.
Wir hätten auch alle Linie fliegen können. Auch dies wäre absolut kein Problem gewesen und wäre auch organisiert worden.

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich denke das gehört nicht zu meinen Aufgaben sondern wurde an anderer Stelle bereits versäumt zu kontrollieren. Stelle mir nur gerade vor wie meine Mutter im Falle eines "worst case" reagiert hätte wenn sie einen Anruf erhalten hätte ich sei abgestürzt und dabei bin ich nur einkaufen....

Genau diese Dinge sind es die mich sauer machen die unter den Tisch gekehrt werden sollen und genau diese Dinge sind der Grund für so einige Mauscheleien hier!!! Und genau diese Dinge sind der Grund meines handelns, denn wie bereits anfänglich schon einmal erwähnt bin ich nicht bereit soetwas zu unterstützen zu meinen Lasten!

Bring bitte Fakten und trage zur Aufklärung bei. Ansonsten ist es leider nicht sachdienlich. Ich würde mich freuen wenn Du mir Ross und Reiter nennst. Wegen Datenschutz bitte per PN. Danke.

G

GROSSER

Guest

Sprich: die Meilen wurden von Dummys (oder besser: Dummies) abgeflogen???
:eek:
Jetzt mal Butter bei die Fische...
:D

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.987
2.253
Warum habe ich dann den Eindruck, dass Du nicht der bist, der Du scheinst? Du redest von Gründungsgedanken wie ein Alter, bist aber erst seit 7.9.2010 registriert. Wie wäre es mit Ehrlichkeit und Offenheit? Ich habe - im scheinbaren Gegensatz zu einigen anderen hier - keine Liste, welcher zwanzigste Nick nun zu welchem noch dabei seienden oder gewesenen "Gründungsmitglied" (Pilgrim Fathers, Godfathers oder wie auch immer) gehört...

Langsam bricht's mich echt an....

also die alten hasen erkennen wolle nach dem ersten post. insofern ist es doch egal unter dem wievielten nick er jetzt postet. =;

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
also die alten hasen erkennen wolle nach dem ersten post. insofern ist es doch egal unter dem wievielten nick er jetzt postet. =;

Ich hasse es, über Dritte zu reden, aber wenn er sich nicht äußert: Warum postet er dann nicht als Wolfgang?

o.k., langsam verstehe ich's. Und lipton ist dann Elly Beinhorn, alias Dr. No, Prof. Moriarty, Beelzebub, Joseph Ratzinger, Kain. Oder einfach nur einer, der dem anderen keine Meile bzw. nicht mal das Schwarze unterm Nagel gönnt.

Zuletzt bearbeitet:
G

GROSSER

Guest
Ja, du siehst es genau richtig!

Und wer übt dann den Druck auf dich aus?
LH/LX, weil es ihnen unendlich peinlich ist, dass im "worst case" zunächst Todesmeldungen von Paxen rausgehen, die gar nicht an Bord waren?
Oder vielmehr der "Veranstalter", der zweifelsohne auch irgendetwas (ich nehme mal an, unendlich viel Respekt und Wertschätzung, weil er sich dann HON nennen kann) zu verheimlichen hat...

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
Habe ich schon erwähnt, dass ich User, die ihren Status (FTL/SEN/HON) in ihrem Nick verwenden, übberaus peinlich finde???!!!

Erstens ist es nicht mein Status, zweitens kommt es auf die Verbindung mit dem vorangestellten Nickbestandteil an, der den nachfolgenden konterkariert. Aber das sind Feinheiten, die sich sicherlich nicht jedem gleich erschließen. Ist wie der Unterschied zwischen einem Wolf und dem der nur geht wie ein Wolf.

devinity

Erfahrenes Mitglied
11.09.2009
279
0
MUC

Ich hab leider keine PAX Liste erhalten und kann somit auch keine verbindliche Aussage treffen. Sollte aber hier wirklich nicht alles gepasst haben, sollte da beim nächsten mal drauf geschaut werden.

Nur stelle ich mir gerade die Frage, das wenn du wusstest das hier falsche Passagiere an Bord waren und ja scheinbar nun nichtmehr der technische Defekt, die Notlandung in LIN und das erlebte in der Luft, sondern die Tatsache das Passagiere unter fremden Namen in die Maschine eingestiegen sind dich zu deinem Handeln bewegen (Kompensation von LH, Betreuung durch Phsychologen) warum hast du nicht schon vorher reagiert und der Ground Crew, den Piloten oder wem auch immer davon berichtet.
Oder hattest du Angst das du wenn der Flieger nicht startet du somit den ersten RUN die Woche vorher umsonst gemacht hast. Weil damit wären ja die 2ten 50k Meilen auch nicht gekommen und dein Ziel der Senator den du ja nun hast, hätte auch nicht geklappt.

Oder wie soll ich deinen Satz von oben verstehen,
starlightffm meinte:
Und genau diese Dinge sind der Grund meines handelns, denn wie bereits anfänglich schon einmal erwähnt bin ich nicht bereit soetwas zu unterstützen zu meinen Lasten!
??

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich weiß ja nicht,worum es in diesem Thread geht (dazu müsste ich das ja alles lesen :eek:), aber diese Stelle interessiert mich ja doch:
die 2ten 50k Meilen

Ist denn die LH PJ Aktion nicht schon seit Monaten vorbei?

Verstehe ich das richtig, dass Lufthansa - also ich meine die ehrwürdige große Lufthansa - Küngeleien mit einigen hier vertretenen Usern macht und viele viele Statusmeilen verschleudert?

Ich bin empört!

Was regen sich den hier alle auf, dass um ein Haar ein paar Leute abgeschmiert wären, aber niemand regt sich über die Verwässerung des Statusgefüge auf.
Wozu saß ich denn Jahre meines Lebens in ekligen Flugzeugsesseln, wenn Statusmeilen plötzlich wie vietnamesische Zigaretten verramscht werden.

Ich schreibe jetzt erst mal Herrn Meierhuber eine Mail.

Dabei frage ich ihn auch, warum er meine anderen Mails noch nicht beantwortet hat :mad:

Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kennt Ihr dieses billige amerikanische Krimi-Schema, wo ein Gruppe von Menschen in Not gerät und sich plötzlich alle gegenseitig an die Wäsche wollen?
Erst sind es scheinbar alles Freunde. Es wird gescherzt, gelacht und geprahlt.
Dann passiert irgendwas blödes: Flugzeugabsturz (natürlich auf einer geheimnisvollen Insel), im Fahrstuhl eingeschlossen sein, Zombieausbruch oder sonst was.
Und plötzlich fangen die Leute an, sich gegenseitig umzubringen.

Aber das gibt es ja nur im Film...

S

starlightffm

Guest
Ich hab leider keine PAX Liste erhalten und kann somit auch keine verbindliche Aussage treffen. Sollte aber hier wirklich nicht alles gepasst haben, sollte da beim nächsten mal drauf geschaut werden.

Nur stelle ich mir gerade die Frage, das wenn du wusstest das hier falsche Passagiere an Bord waren und ja scheinbar nun nichtmehr der technische Defekt, die Notlandung in LIN und das erlebte in der Luft, sondern die Tatsache das Passagiere unter fremden Namen in die Maschine eingestiegen sind dich zu deinem Handeln bewegen (Kompensation von LH, Betreuung durch Phsychologen) warum hast du nicht schon vorher reagiert und der Ground Crew, den Piloten oder wem auch immer davon berichtet.
Oder hattest du Angst das du wenn der Flieger nicht startet du somit den ersten RUN die Woche vorher umsonst gemacht hast. Weil damit wären ja die 2ten 50k Meilen auch nicht gekommen und dein Ziel der Senator den du ja nun hast, hätte auch nicht geklappt.

Oder wie soll ich deinen Satz von oben verstehen, ??

Nun, zum einen ist die Passagierliste ja über checkmytrip abrufbar gewesen zum zweiten gabs ja auch einen Passenger Receipt. Ich finde es mittlerweile wirklich nur noch unglaublich das man so auf Meilen besessen sein kann und dafür alles, aber auch wirklich alles in Kauf nimmt! Dann gibt es ja Videos mit Bildern und es gibt ja auch Bilder der Paxe von der PILL. Aber wie bereits erwähnt, dies muss nicht meine Aufgabe sein zu klären.

Was den RUN angeht so ist LH durchaus von meinen Absichten des Zwecks der Reise informiert worden. Ich hätte den 2. Run noch nicht einmal komplett benötigt um den SEN Status zu erreichen da ich für die Kosten des Fluges mir durchaus auch noch ein C ticket hätte kaufen können (da hätte es sogar doppelte Statusmeilen gegeben) um die letzten fehlenden Meilen zu bekommen. Nur lediglich die Tatsache dass man versucht hat mich einzuschüchtern hat mich zu meinem Handeln bewegt.

Mhh, vielleicht gibt es ja auch noch andere Gründe die man mir nennen kann warum seit 2 Tagen einige User mir mitteilen dass über Sie versucht wird etwas über mein Handeln herauszufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.