Wenn jemand Zugang hätte und das weitergeben würde, wäre das ein Firmeninterner Datenskandal. Kann zur Kündigung führen. Also 'schwarz' wird das keiner machen.
1: Du kannst höchstens offiziell LH bitten einen von dir geschriebenen Brief eventuell weiterzuleiten.
2.: Schreibe ein positives Kundenfeedback in dem du dich über den aufmerksamen Service bedankst mit ein par feedbackthemen und crew. Dem ganzen legst du eine kleine Aufmerksamkeit (sympathisch und klein, keine werte, soll ein 'ach wie süß' auslösen), mit einer offiziellen bitte und begründung, und persönlichen verschlossenen Brief bei speziell für die Stewardess die die dich mit der Tablette versorgt hat, bei.
Die Formulierung in diesem Brief sollte wirklich gut sein - 'dezent, dankend, lobend, beeindruckt' und auch von anderen lesbar sein und mit Adresse. (rechne damit, daß der brief offen in den Umlauf geht). Wenn du glück hast, bekommst du ein persönliches Dankesschreiben. Von deinen Worten hängt es ab.
Gruß
Flyglobal
PS: flieg beim nächsten mal auch mal mit Korean Air oder Asiana zum Benchmark: da gibt es eine höhere 'herzschlagerhöhende quote'.
Gruß
Flyglobal