AB Top Bonus: AB Platin Matching... beste Optionen?

ANZEIGE

knutkarsten

Aktives Mitglied
15.08.2016
110
0
ANZEIGE
Geht LATAM noch,
habe noch eine Email eben gesendet und diese Antwort erhalten direkt:





Laut google hört sich dies so an, als müsse ich über die Homepage mich melden?! Mein Spanish beschränkt sich auf 2 Bier bestellen. :)

Mein spanisch sollte besser sein, ist es aber leider nicht:D also ich verstehe es so: entweder Hilfscenter online oder Kontaktformular....obwohl das vermutlich auch fast jeder so ohne Spanischkenntnisse erraten haette koennen. Hast dich also an die falsche Mail gewendet, bzw. die Mailadresse fuehlt sich nicht zustaendig
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.094
305
das ist eine automatische Antwort, die vermutlich für ungefähr jede Frage rausgeschossen wird. Sagt also eher noch gar nichts aus ;) .
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.974
41
Mein spanisch sollte besser sein, ist es aber leider nicht:D also ich verstehe es so: entweder Hilfscenter online oder Kontaktformular....obwohl das vermutlich auch fast jeder so ohne Spanischkenntnisse erraten haette koennen. Hast dich also an die falsche Mail gewendet, bzw. die Mailadresse fuehlt sich nicht zustaendig
lanpass_casos_operaciones@cc.lan.com

Mein spanisch sollte besser sein, ist es aber leider nicht:D also ich verstehe es so: entweder Hilfscenter online oder Kontaktformular....obwohl das vermutlich auch fast jeder so ohne Spanischkenntnisse erraten haette koennen. Hast dich also an die falsche Mail gewendet, bzw. die Mailadresse fuehlt sich nicht zustaendig

Ja, hörte sich nur eher an, als sei die Mailadresse tot und das sei die automatische Antwort. Bevor ich also 3 Wochen warte, wollte ich dies lieber abchecken :)
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Ich hatte den Statusmatch seinerzeit über das Latam Facebook Team angestoßen. Die haben dann einen Support-Case eröffnet. Geht aber wohl auch über das Kontaktformular, was man auf der "Hilfe" Seite findet. Weitere Kommunikation lief dann über support (at) casounico.zendesk.com
Aber das dauert ne Weile. Vom Erstkontakt bis Match bei mir um die 3,5 Monate.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.336
GIB | BER
Hier wurde doch schon einige Male geschrieben, dass der Match über das Kontaktformular auf der Website und nicht mehr über die E-Mail-Adresse beantragt werden muss. Auf die E-Mails kommen keine (weiterhelfenden) Antworten mehr.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.974
41
Hier wurde doch schon einige Male geschrieben, dass der Match über das Kontaktformular auf der Website und nicht mehr über die E-Mail-Adresse beantragt werden muss. Auf die E-Mails kommen keine (weiterhelfenden) Antworten mehr.

Ja, hatte noch eine alte Adresse abgespeichert, über FB wurde direkt ein Supportticket eröffnet, sollte dann meine Karten und Auszüge schicken, wobei ich keinen Unterschied in der Übersetzung sehe bei AA Konten.

- Tarjeta de pasajero frecuente de la otra aerolínea.
- Último estado de cuenta (en el caso de American Airlines adjuntar también el penúltimo estado de cuenta).


Wie lange dauert die Bearbeitung zurzeit?
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Ich habe Ende Januar den Status Match von topbonus silber zu Finnair beantragt. Bis heute weder eine E-Mail Bestätigung noch eine Karte erhalten. Hat jemand in letzter Zeit damit Erfolg gehabt?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ich habe Ende Januar den Status Match von topbonus silber zu Finnair beantragt. Bis heute weder eine E-Mail Bestätigung noch eine Karte erhalten. Hat jemand in letzter Zeit damit Erfolg gehabt?

Bei mir genau das gleiche. Hab dann über Twitter nachgefragt, und die meinten, dass das aktuell etwas länger dauert.
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Sorry, aber ehrlich gesagt, die SilverCard hat man bei AB hinterher geschmissen bekommen, würde mich doch sehr wundern, wenn diese nach der Insolvenz noch irgendwo gematcht wird
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.227
Sorry, aber ehrlich gesagt, die SilverCard hat man bei AB hinterher geschmissen bekommen, würde mich doch sehr wundern, wenn diese nach der Insolvenz noch irgendwo gematcht wird

Scheint dort so üblich zu sein. Habe gerade wieder die Gold Card nachgeworfen bekommen ;)
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Sorry, aber ehrlich gesagt, die SilverCard hat man bei AB hinterher geschmissen bekommen, würde mich doch sehr wundern, wenn diese nach der Insolvenz noch irgendwo gematcht wird

Ich bin Platinum. Denke schon, dass es da den ein oder anderen Interessenten gibt. Siehe Angebot von Finnair.
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.336
GIB | BER
nhgiwwnhisbhnbnbgiuunivhuivhiquihiuhijdhdhd foiahröojhergijerokre eriphrivmqc evwovhrqgv üiucqhrgöakhagöo Humpensee ohison ouibwvhb iubwvhbia
 
  • Like
Reaktionen: brokerchen

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
LAN hat meine Anfrage von Ende 2017 gestern abgelehnt, Begründung gab es nicht, ich solle mich auf deren Homepage über die Bedingungen informieren. (n)
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.415
1.336
GIB | BER
LAN hat meine Anfrage von Ende 2017 gestern abgelehnt, Begründung gab es nicht, ich solle mich auf deren Homepage über die Bedingungen informieren. (n)

Einfach nochmal neu (in Spanisch) über das Kontaktformular anfragen.
Auf der Website gibt's nichts dazu, da bist du an irgendeinen Deppen geraten.
 

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Sorry, aber ehrlich gesagt, die SilverCard hat man bei AB hinterher geschmissen bekommen, würde mich doch sehr wundern, wenn diese nach der Insolvenz noch irgendwo gematcht wird

Ich habe nun die Bestätigung über den Match bekommen. Das Profil steht auf Silver und die Karte ist unterwegs. Ich bin zufrieden!