Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
ANZEIGE
Kann man eine der anonymen Visa entfernen und später wieder hinzufügen, oder ist die Karte dann Elektroschrott?

Für die anonymen MC kann ich dir sagen, dass du diese sehr wohl entfernen und später wieder von einem Live Agent hinzufügen lassen kannst. Eine Angabe von Gründen ist dafür nicht nötig.

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.330
356
emv.smart-upstart.de
Leider hab ich es gerade nicht auf dem Radar: Wenn jemand ein neuer Revolut-Kunde wird, und mangels anderer Zahlkarten der erste Top-Up nur per Überweisung machbar ist: Gehen da nur Überweisungen von eigenen Konten, oder auch von Konten anderer Personen?

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
732
38
Leider hab ich es gerade nicht auf dem Radar: Wenn jemand ein neuer Revolut-Kunde wird, und mangels anderer Zahlkarten der erste Top-Up nur per Überweisung machbar ist: Gehen da nur Überweisungen von eigenen Konten, oder auch von Konten anderer Personen?

Nachdem es auch ausreicht, per Revolut 10 Euro von jemand anderem bekommen zu haben, nehme ich an, dass Letzteres der Fall ist. Seltsam wird dies nur aufgrund der Argumentation, dieser Vorgang diene der Verifizierung.

• Like
Reaktionen: JFI

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.259
321
Geht, kann aber zur einer vorübergehenden Sperrung des Accounts führen, wenn der Betrag höher ist.

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Ich habe gerade mal spaßeshalber in der App nach Ersatzkarten geguckt, dort kann man jetzt neben einer Visa auch eine Maestro bestellen. Eine Maestro wäre ja für's Inland eine Bereicherung.

• Like
Reaktionen: Volki7

dapacerman

Aktives Mitglied
14.08.2017
228
11
Für die anonymen MC kann ich dir sagen, dass du diese sehr wohl entfernen und später wieder von einem Live Agent hinzufügen lassen kannst. Eine Angabe von Gründen ist dafür nicht nötig.
Also braucht man für die anonymen Karten etwas Unterstützung um sie wieder hinzuzufügen. Wie sieht's mit "normalen" aus? Habe jeweils eine aktiviert und würde für die Maestro die rauswerfen, welche sich wieder leichter hinzufügen lässt.

Holodoc79

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
684
216
So, VISA rausgeworfen, Maestro bestellt. Dauer lt. Anzeige 10 Tage. Kosten: 8€, wobei mir in der App nur 1€ abgebucht wurde.

• Like
Reaktionen: allesmieter

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
ich möchte aktuell keine der bereits vorhandenen Karten für die Maestro "löschen".

Hab letzte Woche erst meine PINs geändert :rolleyes:

Ich warte mal ab, denke es wird sicher eine Lösung geben, die Maestro zusätzlich zu hinterlegen (ohne Premium - hoffentlich)

Vipotof

Reguläres Mitglied
04.12.2017
61
3
Das kann ich mir auch gut vorstellen, zumindest für den deutschen Markt, da die Maestro hierzulande ja doch eine sehr hohe Akzeptanz genießt.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.130
443
Gut investiert denke ich, da ich die Fidor aufgrund AEE in Dänemark ersetzen muss(te)...
N26 Maestro ist doch zumindest bei Handelsumsätzen noch ohne AEE, oder täusche ich mich? Wäre eine kostenlose Alternative gewesen, freilich mit Schufa-Eintrag.

M

monk

Guest
Durch die Maestro-Karte hat man nun ja auch die Möglichkeit, Kreditkartenmeilen o.Ä. dort zu sammeln, wo keine Kreditkarten akzeptiert werden:

Top Up mit Bonus-Kreditkarte -> Bezahlung mit Maestro am POS

Interessant!

• Like
Reaktionen: Moller

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
943
1.215
Verworren...
Nachdem ich eine physische (Visa) Karte löschen musste, um eine weitere Karte (virtuell oder physisch) zu erhalten, konnte ich nun nach Bestellung der Maestro, doch eine weitere virtuelle Karte hinzufügen.
6,- EUR wurden abgezogen und eine virtuelle Visa tauchte auf. Würde sogar nochmal gehen...

migolf

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
Verworren...
Nachdem ich eine physische (Visa) Karte löschen musste, um eine weitere Karte (virtuell oder physisch) zu erhalten, konnte ich nun nach Bestellung der Maestro, doch eine weitere virtuelle Karte hinzufügen.
6,- EUR wurden abgezogen und eine virtuelle Visa tauchte auf. Würde sogar nochmal gehen...

migolf

hast jetzt also 3 Karten hinterlegt? Ohne Premium?