ANZEIGE
CX = Cathay Pacific??
Ja, ist eine ehemalige CX Maschine die für EW fliegt und die man wohl nicht umrüstet!
CX = Cathay Pacific??
Re: TXL-CGN... wer hat eigentlich den Bonn-Berlin shuttle Vertrag von der AB uebernommen?
Re: A332 x 600,-: ich glaube nicht das Pauschalreise Touris, die Mehrheit an Bord, lt EU261/04 Kohle bei Ausfall/Verspaetung kriegen?
Ja, ist eine ehemalige CX Maschine die für EW fliegt und die man wohl nicht umrüstet!
Hmm, so wie ich es zuletzt gelesen hatten soll es neben dem einen A330 aber auch noch zwei A340 geben – alle drei von Brussels Airlines. Bin aber nicht sicher ob das immer noch der aktuellste stand ist.Soweit ich das verstanden habe, bekommt nur ein A330 die BIZ. Der Rest bleibt so wie es ist.
Dann hoffe ich, dass diese Maschine in Y nicht die Vor-Vor-Generation der CX - Sitze hat, diese fixed Shell Sitze waren mein persönlicher Tiefpunkt.
Täglich grüßt das Murmeltier:
CGN-HKT Abflug heute 14:05 Uhr, ist verschoben auf morgen früh 02:00, also 12 Stunden.
Das wird Ärger geben. Alle die jetzt schon den Best Tarif kontinental oder interkont gebucht haben haben das als INKLUSIVLEISTUNG mitgebucht. Nachträglich wegnehmen lasse ich mir das sicher nicht. Die können nicht einseitig die Bedingungen ändern. Wenn für Bestandsbuchungen alles bleibt wie bisher ist alles gut, sollten sie aber den im Tarif inkludierten Loungezugang verweigern weiss meine Rechtsschutzversicherung ja jetzt schon an welche Adresse sie sich wieder mal wenden muss. Diese allgegenwärtigen Einschränkungen bei EW kotzen mich dermassen an langsam. Es erinnert mich irgendwie an AB wie sie auch reservierte Plätze einfach mal rausgeschmissen haben wie die Platzkategorien eingeführt wurden.Habe ich mich auch gefragt, geht aus dem Beitrag nicht wirklich hervor, fürchte aber fast, dass es so ist. Was schon eine herbe Herabstufung wäre.
Garuda????
Hey Eurowings! Wenn man der Rheinischen Post vertrauen darf, dann hat hinsichtlich der Langstrecke ja nicht nur Köln verloren (Langstrecke wird eingestellt). Düsseldorf geht’s entgegen vollmundiger PR-Aussagen auch nicht viel besser. Neben drei USA-Zielen in schlechter Frequenz und jede Menge Karibik-Schrott kommt ja doch nichts von Bedeutung. Alle interessanteren Strecken die noch von CGN aus bedient werden (Bangkok, Kapstadt, Windhoek, Seattle, Las Vegas) werden in NRW ersatzlos gestrichen (und ich nehme mal an lieber über MUC und FRA geroutet). Alte Air Berlin-Strecken, wie Los Angeles oder San Francisco werden auch nicht aufgenommen. Da haben sich die NRW-Airports mal wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Und DUS subventioniert sogar noch in Millionenhöhe. Meinen Respekt! Ihr habt‘s echt drauf. Oder kommt da doch noch was? ?????? Just kidding
Hey Eurowings! Wenn man der Rheinischen Post vertrauen darf, dann hat hinsichtlich der Langstrecke ja nicht nur Köln verloren (Langstrecke wird eingestellt). Düsseldorf geht’s entgegen vollmundiger PR-Aussagen auch nicht viel besser. Neben drei USA-Zielen in schlechter Frequenz und jede Menge Karibik-Schrott kommt ja doch nichts von Bedeutung. Alle interessanteren Strecken die noch von CGN aus bedient werden (Bangkok, Kapstadt, Windhoek, Seattle, Las Vegas) werden in NRW ersatzlos gestrichen (und ich nehme mal an lieber über MUC und FRA geroutet). Alte Air Berlin-Strecken, wie Los Angeles oder San Francisco werden auch nicht aufgenommen. Da haben sich die NRW-Airports mal wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Und DUS subventioniert sogar noch in Millionenhöhe. Meinen Respekt! Ihr habt‘s echt drauf. Oder kommt da doch noch was? ?????? Just kidding
Hey Eurowings! Wenn man der Rheinischen Post vertrauen darf, dann hat hinsichtlich der Langstrecke ja nicht nur Köln verloren (Langstrecke wird eingestellt). Düsseldorf geht’s entgegen vollmundiger PR-Aussagen auch nicht viel besser. Neben drei USA-Zielen in schlechter Frequenz und jede Menge Karibik-Schrott kommt ja doch nichts von Bedeutung. Alle interessanteren Strecken die noch von CGN aus bedient werden (Bangkok, Kapstadt, Windhoek, Seattle, Las Vegas) werden in NRW ersatzlos gestrichen (und ich nehme mal an lieber über MUC und FRA geroutet). Alte Air Berlin-Strecken, wie Los Angeles oder San Francisco werden auch nicht aufgenommen. Da haben sich die NRW-Airports mal wieder ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Und DUS subventioniert sogar noch in Millionenhöhe. Meinen Respekt! Ihr habt‘s echt drauf. Oder kommt da doch noch was? Just kidding
nbronau, du wirst doch jetzt nicht anfangen, die EW zu loben?
hier ist der EW-Bashing-Thread
mach deinen eigenen auf ;-)
Ich hoffe ja mal, dass im Winter zumindest noch JFK kommt, ggf. noch irgendwas in Asien (HKT/BKK? ... aber der Yield wird wohl zu mies sein ...) ...
Man konzentriert sich, wie anfangs in CGN, erstmal auf die Touri Rennstrecken incl. Kreuzfahrtcharter im Winter. Grundsätzlich ok. Aber wenn man wirklich in die AB Lücke springen will, dann muss man eindeutig mutiger an die Sache rangehen. Das ist wieder mal nix halbes und nix ganzes. Es sei denn da fehlt wirklich noch was.
Aber wenn man wirklich in die AB Lücke springen will, dann muss man eindeutig mutiger an die Sache rangehen. Das ist wieder mal nix halbes und nix ganzes. Es sei denn da fehlt wirklich noch was.
Aktuell ziehen sich die Beschwerden über Umbuchungen von Non-Stop Flügen zu Umsteigeverbindungen wie ein roter Faden durch die EW FB Seite.