ANZEIGE
War höchstwahrscheinlich eine Installation vom iLight Marina Festival: https://www.ilightmarinabay.sg
War höchstwahrscheinlich eine Installation vom iLight Marina Festival: https://www.ilightmarinabay.sg
Da ich das Chaos kenne, was sich Immigration am DMK nennt, bevorzuge ich BKK.
l, mit einem kurzen Zwischenstopp im TOPS-Supermarkt, wo Valentyna Mangos und Papaya einkaufte.
juser, wenn Mangos dann richtig. vergesst den Gerümpel aus dem Supermarkt der wenige c oder knapp 1 Oiro kostet egal woherApproved by Somkiat . Mangos aus Peru kosten im Reichsgebiet 6 Oiro das Stück und schmecken trotzdem nicht .
6/3. Tag; 5. Winterreise 2017/18
Gegen 19:30 liefen wir los, nach 3 Tagen Singapore war Bangkok ein leichter Schock, die Gerüche, der Müll – aber auch die extrem schlecht angezogenen, ungepflegten Menschen, vor allem Ausländer/Touristen.
Dabei mag ich eigentlich kleinere Flughäfen. Im Gegensatz zum gemütlichen und unkomplizierten SZB, dem Vorgänger von KUL, ist DMK eine Chaosbude.Juser , im Rahmen eines insgesamt völlig katastrophalen Reiseverlaufs mit einer sogenannten Air Asia von PVG nach DMK möchte ich hier feststellen , daß ich solches niemals mehr wieder tun werde . Einer der Gründe ist die Immigration am Flugfeld Don Mueang .
SZB mit den paar Regionalfluegen kann man ja auch nicht ernsthaft mit DMK vergleichen.Im Gegensatz zum gemütlichen und unkomplizierten SZB, dem Vorgänger von KUL, ist DMK eine Chaosbude.
6/1. Tag; 5. Winterreise 2017/18
Seit November 2017 fliegt AirAsia, gemeinsam mit anderen LCC am neuen Terminal 4 ab
In der Reichshauptstadt im Bezirch Neukölln in der Fuldastraße Gab es vor noch einigen Monden ebenfalls gute Flugware zu zuletzt 12 Euro die Kiste.juser, wenn Mangos dann richtig. vergesst den Gerümpel aus dem Supermarkt der wenige c oder knapp 1 Oiro kostet egal woher
meine Empfehlung
Pakistan
Sorte : Chanusa
hat 22-26 Brix
Schmeckt wie sie schmecken sollten
Frucht Händler aus QUL schaffen es nicht so gute Ware ins Stadtgebiet oder Wochenmarkt herbeizuschaffen weil einschlägige Großhändler auch nur billig haben.
Werde mein Glück mal in MUC versuchen.
wo aber gute Flugware günstig feilgeboten wird ist in HAM. wohne dort aber leider seit paar Jahren nicht mehr. Vielleicht sollte ich wieder umziehen.
Cathay Pacific fliegt ab dem T4 und hat da eine gigantische gute Lounge!
Dazu passt auch, dass es als Alternative zur herkömmlichen Begrüßungsformel 'Sawatdi Kram/Kah' auch noch eine Alternative für das 'Guten Tag' gibt, man nämlich auch sagen kann 'Gin khau rü yang', was wörtlich übersetzt bedeutet: 'hast Du schon gegessen?'...der „gemeine“ Thailänder denke unentwegt ans Essen...
Dazu passt auch, dass es als Alternative zur herkömmlichen Begrüßungsformel 'Sawatdi Kram/Kah' auch noch eine Alternative für das 'Guten Tag' gibt, man nämlich auch sagen kann 'Gin khau rü yang', was wörtlich übersetzt bedeutet: 'hast Du schon gegessen?'