ANZEIGE
Hallo LH-Team,
folgendes Thema dürfte euch bekannt vorkommen, denn ich hatte euch diesbezüglich bereits Anfang Januar kontaktiert. Es geht um folgende "schizophrene" Meldung aus dem "Win Winter"-Gewinnspiel:
Anhang anzeigen 112215
Nur Sekunden später erhielt ich - ohne mein Zutun - folgende Meldung:
Anhang anzeigen 112216
Aus der Formulierung "Ihr Gewinn ist sicher..." leitet sich meiner Meinung nach ein eindeutiger Gewinnanspruch ab.
Das sah Herr oder Frau (?) "Ihr Miles & More Service Team" (sind wir schon so weit, dass im Kundendialog jetzt keine Namen mehr genannt werden?) im ersten Anlauf leider etwas anders:
Auf meinen Einwand hin, dass ich mir die Meilen ja gerne gesichert hätte, mir statt des "Meilen sichern"-Buttons aber eine vom App-Programmierer vorgesehene Fehlermeldung mit der Zusicherung einer nachträglichen Gutschrift angezeigt wurde, hieß es dann von Herr/Frau "Ihr Miles & More Service Team" lapidar:
Könnt ihr bitte eine unbürokratische Gutschrift der Meilen veranlassen?
Des Weiteren habe ich Miles & More Mitte November (joa mei, das ist jetzt auch erst 4 Monate her) bezüglich eines anderen Anliegens kontaktiert und Herrn/Frau "Ihr Miles & More Service Team" bei der Gelegenheit gebeten, mal nachzuhorschen, wie es denn um Vorgang 4054020 stünde. Der Vorgang sei Anfang Februar an Lufthansa Customer Relations Service weitergeleitet worden. Seitdem nach wie vor Schweigen im Walde. Ist das der berühmte 5*-Service?![]()
Hallo global2011,
wir haben jetzt Rückmeldung von Miles & Mre erhalten.
1. Bezüglich des Win-Winter-Gewinnspiels: Bei Win-Winter wurden nur dann Meilen angerechnet, sofern der Gewinn in der Gewinnliste registriert war. In Deinem Fall heißt es somit - keine Registrierung - kein Gewinn. Die Kollegen hatten Dich dahingehend ja bereits informiert. Da können wir von hier gar nichts machen.
2. Da Vorgang 4054020 an Customer Relations zur weiteren Bearbeitung weitergeleitet bzw. abgegeben wurde, müsstest Du Dich direkt an Customer Relations wenden. Die Miles & More -Kollegen konnten uns leider keine Feedback ID nennen. Sollte Dir eine Feedback ID vorliegen, schicken wir gerne einen Reminder. Liebe Grüße,
Maria