Es gibt fünf neue BEST-Strecken zum Sommerflugplan. ARN, CPH, LYS, KRK & WRO sind auf der Homepage bereits in BEST buchbar.
Interessanter Mix and Zielen... Wuerde mich wirklich interessieren warum diese Zielen jetzt im Best buchbar sind.
Auf der Strecke ARN-DUS war die C zu guten alten Lufthansazeiten fast immer leer, deswegen finde ich es verwunderlich das jetzt hier der Best angeboten wird.
Allerdings ist "Go Plus" bei SAS auf der gleichen Strecke immer recht gut gebucht, vielleicht hat man hier tatsächlich gesesehen das man mit einem guten Preis fuer Best einen besseren Yield erziehlen kann.
Und da sogar ein freier Nebensitz garantiert ist (was bei Go Plus ja nicht der Fall ist) sehe ich sogar einen wirklichen Vorteil bei EW. (Die olle Box mit Essen bei SAS mag zwar etwas besser sein als was EW bietet, aber bei knapp 2h Flugzeit ist mir das wirklich egal)
KRK and WRO wundern mich allerdings wirklich.. Ich hätte gedacht das sind Ziele wo nur der Preis zählt, sonst nix. Das sich hier Best lohnt?