ANZEIGE
Das ist schön für dich.... und wie ist es bei Finnair?
Fliege mit denen im Februar BKK > Hel > HAM in C.
Das ist schön für dich.... und wie ist es bei Finnair?
Fliege mit denen im Februar BKK > Hel > HAM in C.
Was ist denn eine Boardunterhaltung?
Nur um mal ein Update zu geben, wie es bei Thai momentan aussieht:
Richtig schlecht!
So gut wie alle aktuellen Filme sind nicht auf deutsch vorhanden!
Justice League, Thor, Geostorm, Coco, Ferdinand und noch viele weitere.
Selbst viele alte Filme sind nicht auf deutsch vorhanden.
Ganz dünne Auswahl... Beim letzten Flug mit Thai im Oktober 2017 gab es bedeutend mehr Filme auf deutsch.
04.04 - FRA - BKK
05.04 - BKK - DPS
11.04 - DPS - BKK
Auf allen Flügen gab's dasselbe Angebot.
Morgen geht es zurück nach Frankfurt
Ich muss zugeben, ich bin doch etwas schockiert von so einer Anfrage - bitte nicht persönlich nehmen.Wäre mir wichtig , um meine Kinder zu bespaßen während des Flugs...
Ich muss zugeben, ich bin doch etwas schockiert von so einer Anfrage - bitte nicht persönlich nehmen.
Da macht man eine Fernreise und benötigt (deutsche) Filme um die Kinder zu unterhalten![]()
Aber zur Sache: es ist eben im Ausland oft nicht üblich Filme überhaupt zu synchronisieren, gerade im skandinavischen Raum gibt es maximal OmU. Der Erfolg gibt ihnen, wie auch den Niederländern, recht.
Aber zur Sache: es ist eben im Ausland oft nicht üblich Filme überhaupt zu synchronisieren, gerade im skandinavischen Raum gibt es maximal OmU. Der Erfolg gibt ihnen, wie auch den Niederländern, recht.
Qantas hat in allen Fliegern eine relativ grosse Auswahl an deutschen Filmen
Wie unterhälst du denn deine Kinder auf einem 10 Stunden Flug.Ich muss zugeben, ich bin doch etwas schockiert von so einer Anfrage - bitte nicht persönlich nehmen.
Da macht man eine Fernreise und benötigt (deutsche) Filme um die Kinder zu unterhalten![]()
Wie soll man denn Kinder während 10 Stunden Flug sonst unterhalten? Irgendwann ist UNO ausgespielt, das Licht in der Kabine aus und gross reden sollte man dann auch nicht mehr.
Wie unterhälst du denn deine Kinder auf einem 10 Stunden Flug.
Hüstel, ja das liest sich sehr unbedarft.Wie am Boden auch? Tagsueber Spielen, Reden, Vorlesen, selber Lesen, Spazierengehen, Singen, Quatschmachen... Nachts (versuchen zu) Schlafen.
Haette ich als unbedarfter Neuvater mal so blauaeugig gedacht.
Habe 4 Langstreckenflüge mit Kids hinter mir.Ist an Bord etwas schwieriger als zu Hause.Wie am Boden auch? Tagsueber Spielen, Reden, Vorlesen, selber Lesen, Spazierengehen, Singen, Quatschmachen... Nachts (versuchen zu) Schlafen.
Haette ich als unbedarfter Neuvater mal so blauaeugig gedacht.