ANZEIGE
Osteuroa läuft wieder gut. Gerade paar Sachen umgebucht, jeweils 20-30 Euro für Besenkammern gespart.
Ist er nicht.
FRA Airport kostet an meinem Datum statt 208 Euro nun 227 Euro (flexibel)Bzw. 70K statt 63K Punkte.
Trotzdem kann es sich aber lohnen, die Buchung mit der Firmenrate nochmal zu checken. Die von mir genutzte ist zB eine x% Rabatt auf BAR. Beim Hilton Moskau ist die Buchung mit der Firmenrate auch mal eben 10 EUR günstiger geworden (mit dem Worldsale allerdings 30 EUR).
Meine Glaskugel sagt: am 31.06.2018!Jemand eine Glaskugel zur Hand, ob für Europe noch mal ein Flash Sale in Kürze kommt? Brauche für August noch ein Zimmer in Reykjafik und da wäre ein Rabatt ganz nett![]()
Das ist ja nach dem 30. Mai an dem bekanntlich der Weltuntergang istMeine Glaskugel sagt: am 31.06.2018!
Das ist ja nach dem 30. Mai an dem bekanntlich der Weltuntergang istMeine Glaskugel sagt: am 31.06.2018!
Weiß schon jemand, wann der diesjährige Summer Sale für Europa startet?
Üblicherweise ist der bei den Sales angegebene Rabatt bezogen auf die best flexible Rate für Nichtmitglieder. Die vergünstigten Raten sind üblicherweise Prepaid Raten.
Was im Sale für ein Preis buchbar ist, siehst Du genau dann, wenn der Sale Online ist. Also einfach abwarten bis es soweit ist.Vielen Dank, dann bräuchte ich ja nicht warten.
Günstigster Preis ist 194 Euro, mit Honors Ermäßigung 186 Euro
Ab fünf Nächten gibt es derzeit 25 Prozent Rabatt.
Mehr würde ich im Sale ja dann auch nicht bekommen, oder?
Mein Hotel scheint gar nicht dabei zu sein![]()
meins in Ägypten auch nicht. Ist der Sale denn schon online?